Skip to forum
Amazon Instant Vide...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon Instant Video

75 Beiträge
38 Benutzer
5 Reactions
11.9 K Ansichten
Krupsinator

Jop, daran lags bei mir, danke für den Tipp :)

Antwort
Zitat

Heißt aber nicht das es generell mit externen Monitoren nicht geht.

Der Monitor muss HDCP unterstützen, damit sicher ist, das über den HDMI Port nicht unter Umgehung des Kopierschutzes aufgenommen wird.

Antwort
Zitat
Poemmel

Wenn ich meinen TV per HDMI an den PC anschließe geht gar nichts mehr, auch nicht non-HD, wegen dieser HDCP scheiße! Junge tiltet mich das.
Sollte nicht zumindest non-HD dann gehen?

Antwort
Zitat

Jeder HDReady und FullHD Fernseher hat HDCP.

Problem muss woanders liegen.
Wie angeschlossen, wenn nen AV Receiver oder irgendwas anderes dazwischen hängt könnten Probleme auftauchen.

Aber wenn SD auch nicht funktioniert sollte es mit HDCP nichts zu tun haben.

Antwort
Zitat
ThePope111

Hab mal ne Frage: Ich bin Mitglied bei amazon prime, kann ich jetzt was schauen oder ist das nur mit dem Abschluss eines weiteren Abos möglich? Auf meiner Playstation 3 beispielweise verlangt die app das ich die einzelnen Episoden bezahle.

Antwort
Zitat
Krupsinator

Solltest einfach schauen können. Es gibt aber auch Filme/Serien für die du extra bezahlen musst, nicht alles ist gratis (aber ziemlich viel), ohne Prime muss man halt auch für die Primesachen bezahlen.

Ging bei mir auch auf der PS3 reibungslos. Versuch einfach mal die 6. Staffel Big Bang Theory oder Star Trek: Into Darkness oder sowas, was auf jeden Fall free ist. Wenn das bei dir nicht ohne Bezahlen geht ist irgendwas faul.

Eventuell mit falschem Amazonaccount (dem von Vater/Mutter/Onkel/Tante/Meerschweinchen) eingeloggt? Oder gar nicht (wobei das auf der PS3 glaube ich nicht geht)?

EDIT: Du solltest auf jeden Fall auch ne Mail bekommen haben mit dem Prozedere.

Antwort
Zitat
ThePope111

Witzig das du das sagst, habs mit TBBT Season 6 versucht und die verlangen 1,99 oder so um den Dreh von mir.

Hab halt auf dem screen zum einloggen bei dieser amazon instant video app meine daten eingegeben und bis dahin lief auch alles. Ab dann allerdings wurde Geld verlangt. Ich schreib denen mal ne mail und versuch das zu klären.

Edit: Vielleicht nicht ganz unwichtige Zusatzinfo: Man weist mich darauf hin, dass ich one-click buy aktivieren bzw. als Zahlmethode aktivieren soll, hab ich aber eher begrenzt Lust drauf und das demzufolge immer weggedrückt. Könnte es daran liegen?

Edit 2: Hab angerufen, die Wurzel des Übels ist das ich nur diese verbilligte Version über Student habe (15 Euro) und deshalb keinen Zugriff drauf habe.

Antwort
Zitat
Poemmel

Hat von euch jemand mal versucht Apollo 13 anzuschauen?
Der ist bei mir übelst asynchron.
Und das sowohl auf der PS3, als auch am PC.

Antwort
Zitat
Menion

Original von ThePope111
[...]

Edit 2: Hab angerufen, die Wurzel des Übels ist das ich nur diese verbilligte Version über Student habe (15 Euro) und deshalb keinen Zugriff drauf habe.

Das kann eigtl. nicht der Grund sein.
Ich bezahle auch nur 15€ ( ab nächstem Jahr 24€ ) und hab bereits Sanctuary und Breaking Bad geguckt, natürlich alles umsonst und über meine PS3 sowie den Laptop.
Aber vllt. habe ich auch einfach nur glück gehabt.

Antwort
Zitat
BraXx

Gibt’s denn ne Äußerung dazu, ob es die bald alle in O-Ton gibt? So ist das Angebot ja ziemlich bescheiden..

Antwort
Zitat
Krupsinator

Original von Menion

Original von ThePope111
[...]

Ich bezahle auch nur 15€ ( ab nächstem Jahr 24€ ) und hab bereits Sanctuary und Breaking Bad geguckt, natürlich alles umsonst und über meine PS3 sowie den Laptop.

Hab auch Student und bei mir läufts ebenso, wie gesagt zu der Umstellung gabs auch ne Mail (um 01:01 am 01.03. bei mir um genau zu sein).

Hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201423000

Zitat:

Prime Instant Video ist Bestandteil einer zahlenden Prime-Mitgliedschaft, des einmonatigen Probezeitraums und bezahlter Amazon Student-Mitgliedschaften. Nicht eingeschlossen ist es in der kostenlosen Testphase für Amazon Student-Mitgliedschaften, sowie für Gäste anderer Prime-Mitglieder.

Bist du vielleicht noch in diesem Gratis-Jahr? Dann solls wohl nicht gehen.

EDIT: Probier das mit 1-Click einfach wirklich mal aus, kannst ja danach einfach Cookies löschen wenns das nicht war^^

EDIT2: Ich teste das mal selbst.

EDIT3: Mit frischem Browser ohne 1-Click getestet und da gings auch, das ist also mutmaßlich nicht der Grund.

Antwort
Zitat
majorsnake

Original von Menion

Original von ThePope111
[...]

Kann auch daran liegen, dass die nicht die neueste Staffel kostenlos anbieten?

[Edit] Kann ganz normal schauen, komisch.

Antwort
Zitat
ThePope111

Ja hab auch keine Ahnung, hab jetzt noch mal angerufen und die leiten das an die entsprechende Abteilung weiter, krieg dann per mail weitere Informationen. Glaube mal da lässt sich schnell ne Lösung finden.

Antwort
Zitat

riesen angebot, super service für den preis! ;D

gibts eigtl die möglichkeit sich die Filme in anderen Sprachen anzugucken?

Antwort
Zitat
jason4321

Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Was haltet ihr mittlerweile von der Filmauswahl? Seit ihr mit dem Angebot zufrieden und läuft alles Problemlos?
Ich würde gerne die kostenlose Probezeit mal testen, ist da das ganze Angebot verfügbar oder nur ein Teil davon?
Wird die Probezeit automatisch gekündigt?

Antwort
Zitat
grimbadul

Original von jason4321
Ich hol das Thema mal wieder hoch.
Was haltet ihr mittlerweile von der Filmauswahl? Seit ihr mit dem Angebot zufrieden und läuft alles Problemlos?
Ich würde gerne die kostenlose Probezeit mal testen, ist da das ganze Angebot verfügbar oder nur ein Teil davon?
Wird die Probezeit automatisch gekündigt?

läuft problemlos... Serienangebot mist (noch dazu nicht in Orginalton), Filme in Ordnung, aber auch nicht die aktuellsten Blogbuster dabei
Preis - Leistung ist aber gut

Antwort
Zitat
BudSpencer8

wieso nicht original? ich schaue gerade breaking bad staffel 3 OV. alles bestens.

Antwort
Zitat
TAAHM

"Hinweise zum Angebot:
Nach 30 Tagen erfolgt der automatische Übergang in eine kostenpflichtige Amazon Prime Mitgliedschaft (49 €/Jahr, inkl. MwSt., jährlich kündbar). Dieses Angebot wird bereitgestellt von: LOVEFiLM Deutschland GmbH, Domagkstr. 28, 80807 München und Amazon EU Sarl, 5, Rue Plaetis, 2338 Luxemburg.."

http://www.amazon.de/gp/video/primesignup/ref=dvm_de_sl_ambr_hyamzb_5_14?tag=dvm_de_sl_ambr_hyamzb_5_14-21&tag=googhydr08-21&hvadid=44797468591&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=16394747810659608091&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_9qrbb63qtr_b

Antwort
Zitat
jason4321

Nutzt jemand Maxdome, Watchever und Amazon Prime Instant Video gleichzeitig? Hab jetzt mal ein bisschen Filme verglichen und die Auswahl sieht ja sehr ähnlich aus soweit ich das bisher seh.
Weiß jemand wielange es ungefähr dauert bis ein Kinofilm dort verfügbar ist? Soweit ich das bisher sehe gibt es ja bei weitem nicht jeden bekannten Film dort.

Antwort
Zitat
majorsnake

Wir haben uns für 2 Monate Watchever im Angebot besorgt wegen einer Serie (Special Victims Unit), die es nur dort gab und man die Staffeln irgendwie nirgendwo kaufen kann. Habe letzte Tage ein wenig verglichen mit Amazon Prime Instant Video verglichen und finde so riesige Unterschiede nicht (lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren). Leider gibt es keine Seite im Internet, die die Exklusivtitel der einzelnen Anbieter zeigt.

In meinen Augen lohnt es sich nicht, mehrere Streaminganbieter zu bezahlen. Sollte es mal eine Serie geben, die es bei Amazon Prime Instant Video nicht gibt kaufen wir uns einfach die Staffel, wenn sie runtergesetzt ist. Und der monatliche Preis von Amazon ist ja total in Ordnung, wenn man noch den kostenlosen Versand usw. berücksichtigt.

Antwort
Zitat