Zum Forum springen
Amoklauf in München

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amoklauf in München

577 Beiträge
135 Benutzer
4280 Reactions
63.1 K Ansichten
GerdNehr
Beigetreten: 02.06.2008

Laut mehrerer Medien gibt es aktuell eine Schießerei und mehrere Tote + Verletzte in München.

Antwort
Zitat
576 Antworten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Reddit Liveticker: https://www.reddit.com/live/xatezzbcvxxy

Antwort
Zitat
GerdNehr Themenstarter
GerdNehr

Aktuell sind 3 Tote bestätigt. Die Schießerei am Stachus hat sich als Falschmeldung herausgestellt.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Allahu Akbar oder normaler Amoklauf?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

was genau ist denn bitte ein "normaler" Amoklauf?

Antwort
Zitat
GerdNehr Themenstarter
GerdNehr

Laut Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sind es „mindestens drei Täter“ gewesen. Sie sind auf der Flucht. Es habe „mehrere Tote“ und Verletzte gegeben.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

traurige welt mal wieder

Antwort
Zitat
HonkeyCJ

Original von Paxis

Bsp. wenn Nerds mit Zugang zu Schußwaffen merken dass Sie es in dieser Welt zu nichts bringen werden und gefährlich werden.

Haha Polizei ist gut, will dass nix hochgeladen wird weil das ja dem Täter hilft und veröffentlicht dann sowas:

Wir wissen derzeit nicht wo sich die Täter befinden.Passt auf Euch auf und meidet nach wie vor die Öffentlichkeit #oez #münchen #schießerei

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

gleich überfahren wenn man so nen huso sieht :f_mad:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

3 tote sind mittlerweile bestätigt worden.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

das bin ich ja in dem video:f_o:scheiße
aber ehrlich es wird immer schlimmer,und das haben wir dem internet und dem ganzen scheiß zu verdanken,weil man genau diese leute wie in dem video heutzutage direkt ansprechen tut

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von Paxis

Einer ohne nennenswerten politischen oder religiösen Hintergrund.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

tut mir leid aber ein amoklauf ist für mich einfach nie normal.

Original von 10playmaker10
aber ehrlich es wird immer schlimmer,und das haben wir dem internet und dem ganzen scheiß zu verdanken,weil man genau diese leute wie in dem video heutzutage direkt ansprechen tut

weil jetzt tote in deiner nähe gestorben sind wird es plötzlich immer schlimmer?
jeder tote ist schlimm, vor allem wenn er von einem anderem menschen umgebracht wird.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ

Lol Paxis, mittlerweile vergeht doch keine Woche mehr ohne Terror (welcher Form auch immer) in Europa. Das war früher definitiv nicht so.

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Kann man ja bald in Terror Talk umbenennen. Scheiß Welt!

Antwort
Zitat
GerdNehr Themenstarter
GerdNehr

Medien berichten, dass es mittlerweile 6 Tote gibt. Außerdem soll es sich um drei Täter handeln. Ein Täter ist in die U-Bahn geflüchtet.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ

Dann sitzt er in der Falle, das ist doch das Erste was abgeriegelt wird.
Amoklauf zu dritt?
Folie a trois oder was?

Please don't take Fotos or Video of Police Action in order to avoid any helpful Information for the suspects. #munich #gunfire #oez

Wer schreibt denn die Tweets bei den Bullen? Ist ja nicht auszuhalten. Mindestens einen Fehler gibts da immer.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

wirklich honkey, in soeiner situation stört dich das?

Antwort
Zitat

Original von Paxis
tut mir leid aber ein amoklauf ist für mich einfach nie normal.

Original von 10playmaker10

weil jetzt tote in deiner nähe gestorben sind wird es plötzlich immer schlimmer?
jeder tote ist schlimm, vor allem wenn er von einem anderem menschen umgebracht wird.

Jeder Tote mag schlimm sein , dennoch sind die Folgen nicht Dieselben. Das ist nur eine bequeme und gefährliche Relativierung wenn man random- Kriminalfall Toten mit durch (islamischen)Terror Toten gleichsetzt.

@HonkeyCJ
Ja , Amoklauf zu dritt ist halt extrem unwahrscheinlich. Wären sie doch gleich bei "Schießerei" geblieben, man muss das Volk ja noch nicht mehr verhöhnen.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ

Störend ist es nicht, aber peinlich alle mal.

Antwort
Zitat
Teilen: