Laut mehrerer Medien gibt es aktuell eine Schießerei und mehrere Tote + Verletzte in München.
Aktuell sind 3 Tote bestätigt. Die Schießerei am Stachus hat sich als Falschmeldung herausgestellt.
Laut Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sind es „mindestens drei Täter“ gewesen. Sie sind auf der Flucht. Es habe „mehrere Tote“ und Verletzte gegeben.
Original von Paxis
was genau ist denn bitte ein "normaler" Amoklauf?
Bsp. wenn Nerds mit Zugang zu Schußwaffen merken dass Sie es in dieser Welt zu nichts bringen werden und gefährlich werden.
Haha Polizei ist gut, will dass nix hochgeladen wird weil das ja dem Täter hilft und veröffentlicht dann sowas:
Wir wissen derzeit nicht wo sich die Täter befinden.Passt auf Euch auf und meidet nach wie vor die Öffentlichkeit #oez #münchen #schießerei
das bin ich ja in dem video:f_o:scheiße
aber ehrlich es wird immer schlimmer,und das haben wir dem internet und dem ganzen scheiß zu verdanken,weil man genau diese leute wie in dem video heutzutage direkt ansprechen tut
Original von Paxis
was genau ist denn bitte ein "normaler" Amoklauf?
Einer ohne nennenswerten politischen oder religiösen Hintergrund.
tut mir leid aber ein amoklauf ist für mich einfach nie normal.
Original von 10playmaker10
aber ehrlich es wird immer schlimmer,und das haben wir dem internet und dem ganzen scheiß zu verdanken,weil man genau diese leute wie in dem video heutzutage direkt ansprechen tut
weil jetzt tote in deiner nähe gestorben sind wird es plötzlich immer schlimmer?
jeder tote ist schlimm, vor allem wenn er von einem anderem menschen umgebracht wird.
Lol Paxis, mittlerweile vergeht doch keine Woche mehr ohne Terror (welcher Form auch immer) in Europa. Das war früher definitiv nicht so.
Medien berichten, dass es mittlerweile 6 Tote gibt. Außerdem soll es sich um drei Täter handeln. Ein Täter ist in die U-Bahn geflüchtet.
Dann sitzt er in der Falle, das ist doch das Erste was abgeriegelt wird.
Amoklauf zu dritt?
Folie a trois oder was?
Please don't take Fotos or Video of Police Action in order to avoid any helpful Information for the suspects. #munich #gunfire #oez
Wer schreibt denn die Tweets bei den Bullen? Ist ja nicht auszuhalten. Mindestens einen Fehler gibts da immer.
Original von Paxis
tut mir leid aber ein amoklauf ist für mich einfach nie normal.Original von 10playmaker10
aber ehrlich es wird immer schlimmer,und das haben wir dem internet und dem ganzen scheiß zu verdanken,weil man genau diese leute wie in dem video heutzutage direkt ansprechen tutweil jetzt tote in deiner nähe gestorben sind wird es plötzlich immer schlimmer?
jeder tote ist schlimm, vor allem wenn er von einem anderem menschen umgebracht wird.
Jeder Tote mag schlimm sein , dennoch sind die Folgen nicht Dieselben. Das ist nur eine bequeme und gefährliche Relativierung wenn man random- Kriminalfall Toten mit durch (islamischen)Terror Toten gleichsetzt.
@HonkeyCJ
Ja , Amoklauf zu dritt ist halt extrem unwahrscheinlich. Wären sie doch gleich bei "Schießerei" geblieben, man muss das Volk ja noch nicht mehr verhöhnen.