Original von Vakson
Original von Schorse1989
Original von DkotorKunsen
Original von Schorse1989
Original von Instinctively
Original von Vakson
Original von Schorse1989
wegen diesem hurensohn ist mir die lust aufs essen und der appetit vergangen, dabei hab ich grad geil gekocht...wie kann dir das den appetit verderben? Sorry...aber das versteh ich wirklich nicht. Wenn dir wegen so einem Scheißdreck der Appetit vergeht, dann müsstest du in 2 Wochen verhungert sein auf dieser Kackwelt.
Jo bei sowas vergeht ihnen der Apetit aber in der 3ten Welt, wo hundertausende Menschen hungern und leiden interresiert kaum einen und wird totgeschweigt. Oder man tröstet sich einfach in dem man einen scheiß Euro spendet...
ihr seid so toll mit euren stammtischsprüchen...
junge mach die augen auf ....
ach ja, dann mach du erstmal den mund zu...
glaubt ihr ich weiß nicht wie es auf der welt aussieht?
ich weiß auch dass wenn man darüber nachdenkt einem shcon schlecht werden kann, aber ihr opportunisten könnt mir nicht erzählen dass ihr deshalb zeit eures lebens down seid und täglich um die opfer von aids etc in bspw afrika trauert...Eben genau das machen wir ja nicht! Ich laufe nicht den ganzen Tag traurig durch die Stadt, weil ich weiß, dass irgendwo auf der Welt andauernd ein Kind stirbt. ABER, dann fange ich auch nicht an, wie wild rumzuflennen und zu trauern, wenn hier in Deutschland ein paar Kinder erschossen werden.
tu ich auch nicht.. mir ist nur in dem moment als ich das gehört hab für ne weile der appetit vergangen...und das ist shcon wegen allem möglichen scheiss passiert. Ich kann allerdings nicht bestreiten dass mir das was da passiert ist doch nahe geht...aber ich flenn doch deshalb nicht rum, und trauer würd ich das auch nicht nennen...