Zum Forum springen
Amoklauf in Schule ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Amoklauf in Schule in Winnenden

688 Beiträge
220 Benutzer
0 Reactions
31.2 K Ansichten
Schorse1989
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

Original von Vakson

Original von Schorse1989

Original von DkotorKunsen

Original von Schorse1989

Original von Instinctively

Original von Vakson

Original von Schorse1989
wegen diesem hurensohn ist mir die lust aufs essen und der appetit vergangen, dabei hab ich grad geil gekocht...

wie kann dir das den appetit verderben? Sorry...aber das versteh ich wirklich nicht. Wenn dir wegen so einem Scheißdreck der Appetit vergeht, dann müsstest du in 2 Wochen verhungert sein auf dieser Kackwelt.

Jo bei sowas vergeht ihnen der Apetit aber in der 3ten Welt, wo hundertausende Menschen hungern und leiden interresiert kaum einen und wird totgeschweigt. Oder man tröstet sich einfach in dem man einen scheiß Euro spendet...

ihr seid so toll mit euren stammtischsprüchen...

junge mach die augen auf ....

ach ja, dann mach du erstmal den mund zu...
glaubt ihr ich weiß nicht wie es auf der welt aussieht?
ich weiß auch dass wenn man darüber nachdenkt einem shcon schlecht werden kann, aber ihr opportunisten könnt mir nicht erzählen dass ihr deshalb zeit eures lebens down seid und täglich um die opfer von aids etc in bspw afrika trauert...

Eben genau das machen wir ja nicht! Ich laufe nicht den ganzen Tag traurig durch die Stadt, weil ich weiß, dass irgendwo auf der Welt andauernd ein Kind stirbt. ABER, dann fange ich auch nicht an, wie wild rumzuflennen und zu trauern, wenn hier in Deutschland ein paar Kinder erschossen werden.

tu ich auch nicht.. mir ist nur in dem moment als ich das gehört hab für ne weile der appetit vergangen...und das ist shcon wegen allem möglichen scheiss passiert. Ich kann allerdings nicht bestreiten dass mir das was da passiert ist doch nahe geht...aber ich flenn doch deshalb nicht rum, und trauer würd ich das auch nicht nennen...

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

bin hausmeister an dieser schule, ey.
um ein haar hätte ich den typen stellen können. 1on1 de_aztec no awp. so ein hurensohn, ballert der hier einfach rum.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von GreatCthulhu

Original von Shatterproofed

Original von DkotorKunsen

Original von katasen
ich wette er hat cs gespielt... :rolleyes:

was sonst könnte wohl der grund sein...

Jep und dazu Horrorfilme und Rockmusik ...

Quake kanns nicht sein da es keine Hinweise auf Rocketjumps gab :rolleyes:

War er denn auch mit m4a1 und russenduck unterwegs?

Is aber auch egal, die Schuld liegt wie immer bei CS, Metal und Brot.

Neee...die haben vorhin gesagt, dass er auf seinem Gameboy leidenschaftlich gerne Tetris gespielt hat.

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Vakson

Eben genau das machen wir ja nicht! Ich laufe nicht den ganzen Tag traurig durch die Stadt, weil ich weiß, dass irgendwo auf der Welt andauernd ein Kind stirbt. ABER, dann fange ich auch nicht an, wie wild rumzuflennen und zu trauern, wenn hier in Deutschland ein paar Kinder erschossen werden.

#2, Word!
Ist aber irrgendwie typisch für Deutschland, wenns woanders passiert is es scheißegal, aber gehts an den eigenen Kragen siehts gleich anders aus.

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Uuuuund dem tollen Psychologen fällt wieder nix besseres ein als, "schwarzer Anzug = Indentifikation mit Personen in Gewaltvideos und Killerspielen". Is klar, gute Analyse her Akademiker...

Schorse1989
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

Original von toabsen
bin hausmeister an dieser schule, ey.
um ein haar hätte ich den typen stellen können. 1on1 de_aztec no awp. so ein hurensohn, ballert der hier einfach rum.

halst maul du...

Solche Vorfälle sind lediglich die Folge der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen.
In Zeiten, in denen der Mensch selbst vernachlässigt, und lediglich auf seine eierlegende Wollmilchsau-Funktion in der Gesellschaft reduziert wird, bekommen wir solche Vorfälle auf einer ganz regelmäßigen Basis präsentiert.

Das wird alles leider noch schlimmer und häufiger vorkommen.

Ja verwandelt Schulen in Hochsicherheitstrakte-zum Glück kann er dann nicht in der großen Pause auf den Schulhof ballern-oh wait umzäunt die ganze Schule-achso er kann ja dann immer noch am Eingang all abfangen.
epic schäuble-FAIL

Ein Land, das anstatt die Waffengesetze noch krasser zu verschärfen immer noch Killerspiele verwantwortlich macht. Ein Land in dem der Jugend egal auf welcher Schulform schon vorher erklärt wird, dass sie Dreck sind und der persönliche Wert nur von Schulnoten und dem Kontostand abhinge hat auch nichts besseres verdient.
Das hätte alles verhindert werden können, vielleicht sollte man sich mal fragen, warum der seltsame Typ in der letzten Reihe immer allein sitzt.

Aber geil das die Medien jetz wieder was zu labern haben und die ganzen Hurensohnreporter ihre vorbereiteten Amoklauf-Beiträge ausgestrahlt kriegen.

Majes
Beigetreten: 14.08.2006
Poker Player

Original von Vakson

Original von Majes

Original von Vakson

Original von Majes

Original von Kommutierung
wieso hüllt man eiegntlich nicht alle Autos in watte und die Straßen auch und überhaupt alles. Das schafft arbeitsplätze und schützt uns hervorragend!
Eien perfekte Investition für unsre Zukunft!

mit dem polemischen schwachsinn wie du ihn hier die ganze
zeit verzapfst - kannst du einem nur leid tun junge...

Dann stell du doch mal nicht so realitätsfremde Verbesserungsvorschläge mit denen du dich einfach nur lächerlich machst. Hochsicherheitsschulen...geiel. Du bist bestimmt so einer, der sich jede Nacht hinter die Eingangstür setzt und für den Fall, dass ein Einbrecher kommt, du ihn direkt umlegen kannst.

ein metalldetektor im eingangsbereich und 2 bewaffnete sicherheitsleute
- was ist daran realitätsfremd oder eine "hochsicherheitsschule"?

Und was ist mit der Bushaltestelle vor der Schule?

und was ist mit dem briefkasten deiner oma?

natürlich kann man nicht jeden winkel auf der welt absichern - aber
man kann deshalb auch nicht sagen, was soll´s man kann nicht alles
sichern also sichern wir gar nix...

wenn in jeder verfickten kleinstadt-bank in den usa ein wachmann sitzen
kann und beschissenes geld beschützt

können doch in deutschland 2 sicherheitsleute sitzen und 1000 kinder
beschützen - aber nein die 2500 euro monatslohn sind zu viel
investition....

gott was für zyniker hier...

Original von Majes

Original von Vakson

Original von Majes

wieso hüllt man eiegntlich nicht alle Autos in watte und die Straßen auch und überhaupt alles. Das schafft arbeitsplätze und schützt uns hervorragend!

Dann stell du doch mal nicht so realitätsfremde Verbesserungsvorschläge mit denen du dich einfach nur lächerlich machst. Hochsicherheitsschulen...geiel. Du bist bestimmt so einer, der sich jede Nacht hinter die Eingangstür setzt und für den Fall, dass ein Einbrecher kommt, du ihn direkt umlegen kannst.

du bist auch so einer, der glaubt man kann den kampf gegen den terror gewinnen :rolleyes:

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Achso majes...in Deutschland gibst ja nur eine Schule...

Sorry...hab ich ganz vergessen.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Warum Waffen nicht einfach komplett illegalisieren? Ich meine der Vater hatte 18 Knarren zuhause .. wo kommt man denn dahin? Wofür brauchen der normale Mensch in Deutschland Waffen zuhause?

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

Original von Keduan
Uuuuund dem tollen Psychologen fällt wieder nix besseres ein als, "schwarzer Anzug = Indentifikation mit Personen in Gewaltvideos und Killerspielen". Is klar, gute Analyse her Akademiker...

Wo doch nix anderes in den Lehrbüchern steht :rolleyes:

Tiefer gehende Analysen wären auch viel zu aufwendig und sind auch nicht im Sinne der Politik. Mit Killerspielen hat man doch eh den richtigen Sündenbock

Inode17
Beigetreten: 02.11.2006
PokerStrategist

Original von Majes
und was ist mit dem briefkasten deiner oma?

natürlich kann man nicht jeden winkel auf der welt absichern - aber
man kann deshalb auch nicht sagen, was soll´s man kann nicht alles
sichern also sichern wir gar nix...

wenn in jeder verfickten kleinstadt-bank in den usa ein wachmann sitzen
kann und beschissenes geld beschützt

können doch in deutschland 2 sicherheitsleute sitzen und 1000 kinder
beschützen - aber nein die 2500 euro monatslohn sind zu viel
investition....

gott was für zyniker hier...

vllt solltest du dich für den Posten als Innenminister bewerben...

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

(....)

du bist auch so einer, der glaubt man kann den kampf gegen den terror gewinnen :rolleyes:

Nein, den Kampf gegen machtgeile Kapitalisten kann man nicht gewinnen^^ :rolleyes:

tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

selbst manche burgerkings und manche supermärkte haben auf vollzeit wachpersonal.
an schulen wäre es vielleicht auch sinvoll.... einfach auch so als aufpasser bei schlimmeren schlägereien...

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

passt hier irrgendwie rein :rolleyes:

Majes
Beigetreten: 14.08.2006
Poker Player

Original von njaa

Original von Majes

Original von Vakson

Original von Majes

äpfel mit birnen vergleichen bringt hier auch nix

man kann damit nicht alles verhindern (knarre reinschmuggeln durch
fenster, sporthalle, etc.) schon klar

aber wenn damit das risiko um nur z. bsp. 20% gesenkt wird lohnt es sich
schon - jedes leben das damit gerettet werden könnte lohnt
sich

Original von gonnagetya
Solche Vorfälle sind lediglich die Folge der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen.
In Zeiten, in denen der Mensch selbst vernachlässigt, und lediglich auf seine eierlegende Wollmilchsau-Funktion in der Gesellschaft reduziert wird, bekommen wir solche Vorfälle auf einer ganz regelmäßigen Basis präsentiert.

Das wird alles leider noch schlimmer und häufiger vorkommen.

vielleicht der einzig sinnvolle comment hier. ich denke an den amokläufer und durch was ein mensch gegangen ist um so etwas machen zu können. es sollten sich alle mal fragen ob sie mit anderen menschen nicht auch so umgehen und hier nicht irgendwelche leute verfluchen. wenn ich mir die comments hier so durchlesen sind einige von euch genau die leute, die wirklisch schuld an so etwas haben.

ob dieser junge krank war oder was ihn dazu getrieben hat weiss ich natürlich nicht, es kann natürlich auch einfach ne kurzschlusshandlung ohne große probleme vorher gewesen sein. fakt ist aber, ihr seid schuld! ?(

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

HAHAHAHA majes du bist so ein epic fail

Ne, mal im ernst, deine Ideen sind super spitzenklasse obergeil!

majes Ideen zur Verbesserung der Welt:

Wirtschaftkrise?
Kein Problem, einfach mehr geld drucken und es unter der Bevölkerung verteilen, die kaufen dann mehr und es geht allen besser!

Erderwärmung?
Kein Problem, jeder wird dazu verpflichtet seinen Kühlschrank mindestens 2 Stunden pro tag geöffnet zu lassen. Das sollte recihen um die Erde wieder zu kühlen!

Haarausfall?
Kein Problem, einfach immer ein Haarnetz tragen und die Haare bleiben am Kopf!

Teilen: