Zum Forum springen
Amoklauf in Schule ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Amoklauf in Schule in Winnenden

688 Beiträge
220 Benutzer
0 Reactions
31.2 K Ansichten
skumlord
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Original von webrula
Warum Waffen nicht einfach komplett illegalisieren? Ich meine der Vater hatte 18 Knarren zuhause .. wo kommt man denn dahin? Wofür brauchen der normale Mensch in Deutschland Waffen zuhause?

Es gibt auch sowas wie Schützenvereine, das nennt man Hobby.

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

da werden gerade die schüler aus der schuler evakuiert und die lachen und winken in die kamera... was ist den da los wie kann man da noch lachen wenn man in der gleichen schule war... hammerhart

warscheinlich haben die sich gedacht: geiel mal früher schule aus :rolleyes:

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Die haben den restlichen Tag frei...

Original von nosTa1337
Das is in Deutschland (nähe Stuttgart) passiert nicht in Amerika

na und da kenne ich genausoviele Menschen wie in Afrika die sterben weil ich denen nichts gegen ihre Armut tue, tut mir leid, ist für mich WAYNE das Thema solange niemand verletzt ist den ich kenne ...

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von Kommutierung
Die haben den restlichen Tag frei...

siehe mein edit :)
genau das hab ich dann auch gedacht

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von habeichja

Original von nosTa1337
Das is in Deutschland (nähe Stuttgart) passiert nicht in Amerika

na und da kenne ich genausoviele Menschen wie in Afrika die sterben weil ich denen nichts gegen ihre Armut tue, tut mir leid, ist für mich WAYNE das Thema solange niemand verletzt ist den ich kenne ...

genau das ist. Hätte die Schule in Afrika gestanden und alle Schüler wären Blackmember gewesen, dann hätte es doch auch keine Sau interessiert.

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

wenn ich eins hasse, sind es Dinge, die durch die Medien unfassbar hochgehypt werden und den ganzen Stammtischredner wieder ordentlich Stoff liefern.

Leider gehören in Deutschland ca 90% dazu

santorro75
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Das coole an diesem Typen war, dass er wie bei GTA ne Fluchtkarre erzwungen hat und aufm Parkplatz noch nen Gefecht mit den Bullen abgehalten hat und dann heldenhaft gestorben is ;-)
ACAB! sehr gut

post bitte nicht allzu ernst nehmen aber ich bin zu oft im bbv ^^

Majes
Beigetreten: 14.08.2006
Poker Player

HAHAHAHA majes du bist so ein epic fail

Ne, mal im ernst, deine Ideen sind super spitzenklasse obergeil!

majes Ideen zur Verbesserung der Welt:

Wirtschaftkrise?
Kein Problem, einfach mehr geld drucken und es unter der Bevölkerung verteilen, die kaufen dann mehr und es geht allen besser!

Erderwärmung?
Kein Problem, jeder wird dazu verpflichtet seinen Kühlschrank mindestens 2 Stunden pro tag geöffnet zu lassen. Das sollte recihen um die Erde wieder zu kühlen!

Haarausfall?
Kein Problem, einfach immer ein Haarnetz tragen und die Haare bleiben am Kopf!

jetzt haste gemerkt, daß ein metalldetektor und 2 sicherheitsbeamte
pro schule doch das risiko senken könnten (100% verhindern kann man
nix) und gar nicht soviele milliarden pro schule kosten wie du erst
in deinem kinderhirn errechnet hast

und jetzt kommste hier mit bbv-mäßigen spasti-vergleichen, die hier nix
zur sache tun

also junge fürste dich ins bbv und halt hier die fresse

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Vakson

genau das ist. Hätte die Schule in Afrika gestanden und alle Schüler wären Blackmember gewesen, dann hätte es doch auch keine Sau interessiert.

lol Blackmember, Epic!!

aber ist absolut die wahrheit...wird von den medien nur hochgepusht in deutschland, und so mancher persohn vergeht dann der Apetit

Inode17
Beigetreten: 02.11.2006
PokerStrategist

@Majes

Du hast absolut recht. Man sollte Sicherheitspersonal am Eingang der Schule postieren. Am besten sollten alle Schüler auch nach illegalem Mitbringsel gefilzt werden. Aber da dann noch jemand auf die Idee kommen könnte Waffen in seinem Hintern zu verstecken sollte man da auch nachschauen. Kannst dich ja mal bewerben, als Arschkontrolleur für Schulkinder

hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007
PokerStrategist

Original von skumlord

Original von webrula
Warum Waffen nicht einfach komplett illegalisieren? Ich meine der Vater hatte 18 Knarren zuhause .. wo kommt man denn dahin? Wofür brauchen der normale Mensch in Deutschland Waffen zuhause?

jo, und übst auch immer brav daheim, nehm ich mal an?

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

ist in der tat einfach nur eine traurige sache...

was allerdings noch viel trauriger ist, sind die reaktionen der meisten leute darauf, zumindest wenn ich mir die reaktionen bei GMX schon wieder ansehe... >100 beiträge da, aber die anzahl wirklich guter, sinnvoller, durchdachter, unvoreingenommener beiträge kann man leider gottes an etwa 2 händen abzählen. und das allerschlimmste dabei ist: die meisten kommen sich bei ihren absolut unangemessenen kommentaren dann noch so vor, als wären sie die erleuchteten... einfach nur unfassbar.

Do not search for the truth; only cease to cherish opinions.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Majes

Wirtschaftkrise?
Kein Problem, einfach mehr geld drucken und es unter der Bevölkerung verteilen, die kaufen dann mehr und es geht allen besser!

Erderwärmung?
Kein Problem, jeder wird dazu verpflichtet seinen Kühlschrank mindestens 2 Stunden pro tag geöffnet zu lassen. Das sollte recihen um die Erde wieder zu kühlen!

Haarausfall?

jetzt haste gemerkt, daß ein metalldetektor und 2 sicherheitsbeamte
pro schule doch das risiko senken könnten (100% verhindern kann man
nix) und gar nicht soviele milliarden pro schule kosten wie du erst
in deinem kinderhirn errechnet hast

und jetzt kommste hier mit bbv-mäßigen spasti-vergleichen, die hier nix
zur sache tun

also junge fürste dich ins bbv und halt hier die fresse

Verstehe doch, dass manche Sachen einfach nicht umsetzbar sind!

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Ja majes, das risiko wird dabei um unglaubliche 0,00000000782% gesenkt!
Mit dem Geld was man da reinsteckt könnte man aber auch jede woche einen gratis döner verteilen, das würde das risiko um 0,023% senken.

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von skumlord

Original von webrula

ja aber 18 waffen im privaten besitz .. dann muss man das halt anders regeln. war bestimmt son verkackter altnazi!

Inode17
Beigetreten: 02.11.2006
PokerStrategist

Ja majes, das risiko wird dabei um unglaubliche 0,00000000782% gesenkt!
Mit dem Geld was man da reinsteckt könnte man aber auch jede woche einen gratis döner verteilen, das würde das risiko um 0,023% senken.

oder potentiellen amokläufern nen nutte kaufen... da sinkt des risiko drastisch

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Original von webrula

Original von skumlord

Original von webrula

ja aber 18 waffen im privaten besitz .. dann muss man das halt anders regeln. war bestimmt son verkackter altnazi!

jo glaub auch...aber macht keinen großen unterschied ob 5000 waffen oder nur 2, schließlich bruach man nur eine für nen Amoklauf...

Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von Vakson
Verstehe doch, dass manche Sachen einfach nicht umsetzbar sind!

Die Umsetzbarkeit ist noch nicht mal der größte Schwachpunkt an der Idee. Nur an den Symptomen und nicht an der Ursache anzusetzen ist halt einfach absurd.

Wirtschaftkrise?

Erderwärmung?

Haarausfall?

Wenn man sich Deine Beiträge über die Suche mal so durchliest, gibst Du entweder immer freche, oder zynische Bemerkungen von Dir. Niemals sachliche.

Du tust also alles dafür, dass man Dich nicht ernst nehmen kann. Besonders aber seit Deinen ausländerfeindlichen Bemerkungen von neulich.

Teilen: