Zum Forum springen
an den guten user W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] an den guten user Warlord

25 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,142 Ansichten
xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

ich hatte bisher 5 RFs in ca 40000 Händen :-)

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006

Original von lothan
Wie viele Hände hast Du denn in dem Zeitraum, in dem du die 5 RFs hattest, gespielt?

Ca. 30k, also garnicht mal so viele... Hatte wohl wie gesagt VERDAMMT
viel Glück! :)

Original von Brunkberg
gratz zu den 2 Stück am Tag, könntest noch immer schön das Limit dahinterschreiben, dann wär es vollständig :)

Hab ich schon gemacht. War leider alles low limit bzw micros... :rolleyes:

Original von xlrte
ich hatte bisher 5 RFs in ca 40000 Händen :)

Tja, da kann wohl noch einer mit mir mithalten... ;)

Hier mal die erste und bisher einzige PM, die ich als Antwort auf diesen Thread bekommen habe:

Hi Warlord,

wenn Dir 20 Leute schreiben: WEG mit der Signatur, dann helfe ich Dir und sage lass Sie bleiben ... müssen dann ja 21 dagegen sein, oder? *g*

PS: Hatte noch keinen und es ist schön zu sehen, da�? es sowas in echt gibt ................... :)

PPS: Das Limit wäre schon cool, wenn Du es noch dazuscghreiben kannst.

Gru�?

Olsenjun

Gru�?, Sascha. :angel: (<- dieser smiley fehlt in diesem Forum wirklich! )

Am besten du schreibst noch dazu, wie die Tische hiessen, welche Spieler dran sa�?en, in welcher Farbe dein RF war, welche Unterhosen du an dem Tag anhattest und vergiss mir ja nicht die Selbsteinschätzung der Qualität deiner Zahnbürstung an diesem Morgen dazuzuschreiben. ;P

tron02
Beigetreten: 23.02.2006

Hatte grade meinen ersten Straigtflush

Und dann für 4 BB und nichtmal bis zum SD obwohl ich mich zurückgehalten habe ;(

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006

Original von sholvar
Am besten du schreibst noch dazu, wie die Tische hiessen, welche Spieler dran sa�?en, in welcher Farbe dein RF war, welche Unterhosen du an dem Tag anhattest und vergiss mir ja nicht die Selbsteinschätzung der Qualität deiner Zahnbürstung an diesem Morgen dazuzuschreiben. ;P

Das stünde alles (natürlich neben der Sternenkostellation des entsprecheneden Tages und ob es Vollmond gab oder nicht) schon längst in meiner Signatur dabei, aber leider ist diese auf ziemlich wenige Zeichen beschränkt!!! ;(

;) :P ;)

Gru�?, Sascha.

Teilen: