Zum Forum springen
Angel Onlineshop

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Angel Onlineshop

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
472 Ansichten
Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009

Habe heute meinen Fischereischein bestanden und suche nun einen günstigen Onlinshop für Angler. Hat jemand ein paar heiße Tipps, wo man gut und günstig online Anglerzubehör bekommt?

8 Antworten
Faxee
Beigetreten: 20.02.2007

Hier solltest du fündig werden --->

Angelsport Ofenloch

Angelwelt Gerlinger

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von bardy
ich bestelle öfter bei http://www.am-angelsport-onlineshop.de/

und bin zufrieden

edit: ups, wollte bearbeiten, sry

Goooold
Beigetreten: 19.02.2007

Hab früher oft bei Askari bestellt. War immer zufrieden.

http://www.angelsport.de/

Haben auch gerade recht viele Sachen reduziert...

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

also falls du noch keinen richtigen plan hast, was du wirklich brauchst, solltest du dich lieber erst erkundigen bei erfahreneren anglern. in dem fall würde ich auch vom onlineshop zunächst abraten.
die beratungsleistung in einem angelgeschäft vor ort ist da oft viel wert.
gerade für den anfang würde ich das nicht unterschätzen. man schafft es ganz schnell, nutzloses zeug zu bestellen ;)

würde dir die onlineshops erst empfehlen, wenn du schon etwas ahnung hast und sicher bist, was du brauchst. davon abgesehen sind askari/gerlinger/ofenloch mehr so die generalisten, die ein weites, aber meist nicht so tiefes sortiment haben. je nach angelart gibt es da im detail auch wesentlich bessere onlineshops.
kannst auch hier Was angelt ihr? mal reinschauen. da bekommst du sicher gute tipps zum einstieg

Onlineshop gibts wie Sand am Meer.
Wenn du erstmal ne günstige Einstiegsausrüstung suchst würd ich aber lieber erstmal nen Händler bei dir vor Ort aufsuchen. Da kannst dich dann auch gleich umhören für welche Gewässer du Karten bekommst und was für Gerät du da benötigst.
In der "Einsteiger Preisklasse" ich sag jetzt einfach mal <50€ Pro Rute/Rolle
ists eh relativ Wurst wo du kaufst.

Wenn du dann erstmal ein wenig Erfahrung gesammelt hast und spezielleres und vor allem hochwertigeres Gerät willst dann machts schon viel mehr sind nach nem geeigneten online Shop zu suchen weil da der Händler vor Ort häufig nciht mehr mithalten kann.

Askari würd ich übrigens nicht empfehlen, die verkaufen sehr viel Schrott (insbesondere ihre Hausmarken) das solltest dir lieber nicht antun, außer du bist sehr anspruchslos .

Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009

Vielen Dank für eure Antworten. Werde mich wohl wie empfohlen erstmal im Anglerforum anmelden und schlau machen. Habe die Links aber erstmal abgespeichert.

Petri heil....