Zum Forum springen
Anonymous vs Facebo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anonymous vs Facebook

127 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

bin mal gespannt wann ps.de dran ist

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Hat hier keiner Twitter?
anonops AnonOps
TO PRESS: MEDIAS OF THE WORLD... STOP LYING! #OpFacebook is just ANOTHER FAKE! WE DONT "KILL" THE MESSENGER. THAT'S NOT OUR STYLE #Anonymous

Wobei wir da ja eigentlich beim Problem von Anonymous sind.. Wenig später:
#OpFacebook is being organised by some Anons. This does not necessarily mean that all of #Anonymous agrees with it.

Die sind sich untereinander doch selbst nicht einig

Naja, werde mir für den 5. November eine Tüte Popcorn zulegen

PS:

auch direkte Serverangriffe und falscher Code wird nicht funktionieren, den Exploit gäb es längst.

Musste lachen

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Zinsch
Angekündigte Katastrophen finden sowieso nicht statt.

q.e.d.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Original von bastimw

Original von torytrae

auch direkte Serverangriffe und falscher Code wird nicht funktionieren, den Exploit gäb es längst.

:facepalm:

was dir so alles scheint ... haha :heart: :heart:

Lehre uns unwissenden!
e: Yoda

Ab einem bestimmten Skilllevel überlegt man sich, ob man so ohne weiteres sein Wissen preisgibt, junger Padawan!

for teh lulz:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Account-Diebstahl-durch-schwere-Sicherheitsluecke-bei-eBay-1320320.html

Original von Kilania
Hat hier keiner Twitter?
anonops AnonOps
TO PRESS: MEDIAS OF THE WORLD... STOP LYING! #OpFacebook is just ANOTHER FAKE! WE DONT "KILL" THE MESSENGER. THAT'S NOT OUR STYLE #Anonymous

Wobei wir da ja eigentlich beim Problem von Anonymous sind.. Wenig später:
#OpFacebook is being organised by some Anons. This does not necessarily mean that all of #Anonymous agrees with it.

Die sind sich untereinander doch selbst nicht einig

PS:

Musste lachen

Ab 2:30 wird erklärt wie die das handhaben

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von 2plus2is4
bin mal gespannt wann ps.de dran ist

War doch schon häufiger, aber angeblich keine wichtige Daten gestohlen. ;)

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

Original von torytrae

Original von bastimw

Original von torytrae

Lehre uns unwissenden!

Ab einem bestimmten Skilllevel überlegt man sich, ob man so ohne weiteres sein Wissen preisgibt, junger Padawan!

for teh lulz:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Account-Diebstahl-durch-schwere-Sicherheitsluecke-bei-eBay-1320320.html

Der Padawan hat Grundwissen und hat auch schon selbst kleine Sachen geschrieben, um sich des Zuganges unbefugter Inhalte zu erlangen, nun möge Ihm der Meister den richtigen Weg zeigen. Er wird auch nicht zur bösen Seite der MAcht wechseln.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

keine gesichtsbuch partys mehr

torytrae

Original von bastimw

Original von torytrae

Original von bastimw

Original von torytrae

Lehre uns unwissenden!

for teh lulz:

Der Padawan hat Grundwissen und hat auch schon selbst kleine Sachen geschrieben, um sich des Zuganges unbefugter Inhalte zu erlangen, nun möge Ihm der Meister den richtigen Weg zeigen. Er wird auch nicht zur bösen Seite der MAcht wechseln.

Wenn du nur rudimentäre Ahnung von IT Security hättest, dann wäre sowas:

auch direkte Serverangriffe und falscher Code wird nicht funktionieren, den Exploit gäb es längst

wohl nicht aus deiner Feder entsprungen. Aber nice try

Darüber hinaus bin ich eh White hat und nicht an Schaden interessiert.

warum sind hier alle anti facebook ?

philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Original von Schoeneberg30
warum sind hier alle anti facebook ?

anti-USA ist langsam out - jetzt braucht man was neues

Finsbury47
Beigetreten: 05.07.2011

Dumm war es die Ankündigung zu machen, nun stellt Fb 1 Mio kleine Asianerds an die es verhindern.

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Finsbury47
Dumm war es die Ankündigung zu machen, nun stellt Fb 1 Mio kleine Asianerds an die es verhindern.

Wahrscheinlich genau der Gedanke von Anonymous, dass einige von ihnen jetzt von Facebook angeschrieben werden um für sie zu arbeiten: Das trojanische Pferd quasi..

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007

Original von Kilania

:heart: da bin ich dabei

ich nutze zwar auch Facebook, vorallem um mit den Leuten in Kontakt zu stehen da es die schnellste und einfachste Variante ist und ich mir somit aufwendige SMS oder Telefonate spare, aber ich würde dies in Kauf nehmen.
Gerade für die Vorstellung, dass die ganzen Facebook Nerds welche 24/7/356 on sind, 1000+ Freunde haben (von denen sie selbst ganze 5% persönlich kennen) und mehr Zeit in Facebook verbringen als sonst wo, durchdrehen und nur mehr heulend herum laufen

MfG
benchibk

MrIndependent
Beigetreten: 26.04.2010

Original von eplc

Original von AyCaramba44

Original von WillMcfly
Warum freut man sich wenn Facebook down geht ?? ?(

Klingt bissel armseelig und gehässig.....

Scheint wohl hip zu sein gegen große böse Unternehmen zu sein. Microsoft, Google, Facebook... darauf einfach etwas nicht zu nutzen, wenn man mit einer Firma nicht einverstanden ist, kommen die Wenigsten. ;)

Joa, verstehs auch nicht so ganz...

Nicht nutzen ist eine Sache, ich find es nur armselig, dass ich weil ichs boykottiere in meinem Real Life quasi isolierter dastehe als die ganzen Facebookjunkeys. Da kommen dann so Sachen bei raus wie:

A "Biste heute abend bei der Party?"
B "Welche Party?"
A "Na bei XYZ, stand doch bei Facebook
B "Na schönen Dank"

Man kann Kommunikationsplattformen ja ihren Nutzen nicht absprechen, aber sie sollten einfach nicht so selbstverständlich sein, dass jeder alles andere drumherum vergisst.

Ich habs mir jedenfalls mal in den Kalender geschrieben und guck dqann mal ob was passiert ist :)

miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007

Original von Lacoone

Original von Finsbury47

Wahrscheinlich genau der Gedanke von Anonymous, dass einige von ihnen jetzt von Facebook angeschrieben werden um für sie zu arbeiten: Das trojanische Pferd quasi..

_cool:

torytrae

lol bei der attack surface von facebook reicht dir backtrack 5, nen läppi, ne inet-cafe und bissl zeit (und viel skill) ... nix mit hollywood-infiltrationen

IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von MrIndependent

Original von eplc

Original von AyCaramba44

Original von WillMcfly
Warum freut man sich wenn Facebook down geht ?? ?(

Klingt bissel armseelig und gehässig.....

Scheint wohl hip zu sein gegen große böse Unternehmen zu sein. Microsoft, Google, Facebook... darauf einfach etwas nicht zu nutzen, wenn man mit einer Firma nicht einverstanden ist, kommen die Wenigsten. ;)

Joa, verstehs auch nicht so ganz...

Nicht nutzen ist eine Sache, ich find es nur armselig, dass ich weil ichs boykottiere in meinem Real Life quasi isolierter dastehe als die ganzen Facebookjunkeys. Da kommen dann so Sachen bei raus wie:

A "Biste heute abend bei der Party?"
B "Welche Party?"
A "Na bei XYZ, stand doch bei Facebook
B "Na schönen Dank"

Man kann Kommunikationsplattformen ja ihren Nutzen nicht absprechen, aber sie sollten einfach nicht so selbstverständlich sein, dass jeder alles andere drumherum vergisst.

Ich habs mir jedenfalls mal in den Kalender geschrieben und guck dqann mal ob was passiert ist :)

Dann ist Facebook blöd, statt deiner Bekannten?

Auch diese Schadenfreude, dass Facebook-Junkies ihre Beschäfitigung verlieren...

facebook ist bei mir heute nur am abkacken... haben die es vorgezogen?

Teilen: