Zum Forum springen
Antischnakenstrateg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Antischnakenstrategy

34 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,148 Ansichten
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Original von josch2001
Auf den Gartenteich wird auch nicht jeder verzichten wollen nur wegen den Mistdingern.

Is auch kein Problem, musst nur genug Fische reinsetzen, die die Mückenlarven fressen. Und schon sinds paar potenzielle Mücken weniger in deiner Umgebung ;)

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Ich habe mal eine Zeitlang an einem See gewohnt. Das war krass, wie viele von den Hurenviechern unterwegs waren. Ich habe so einiges ausprobiert. Das Beste war kurz vor Sonnenuntergang und vor dem Schlafengehen das Fliegengitter am Fenster und Rollladen mit Autan einsprühen. Ging zwar irgendwann gut ins Geld, weil ich pro Woche eine Dose verbraucht habe, aber besser wie 30 und mehr Stiche am Körper, oder den ganzen Tag das Fenster zu lassen. Tomatenpflanzen ans Fester stellen hab ich auch schon gehört, aber habe es nie getestet.

Antwort
Zitat
josch2001 Themenstarter
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

D.h. die Dinger kommen durchs Fliegengitter oder wieso hast das auch eingesprüht? ?(

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010

Ich habe das nicht beobachtet, aber ich war trotz Fliegengitter immer verstochen. Aber wie gesagt, da waren schon extrem viele Schnaken unterwegs.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Original von DerBobs
nie wieder ohne:

klick

Schade nur, dass Mücken (ich denke das ist hier mit Schnake gemeint) nicht auf Licht reagieren.

Antwort
Zitat
josch2001 Themenstarter
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Hm, aber warum funktionieren die Dinger dann trotzdem? Oder basiert das dann auf Zufall, oder filiegen immer die falschen rein?

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Die funktionieren nur bei Dingern, die auf Licht reagieren (z.B. Motten oder echte Schnaken(!= Mücken))

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009

Du kannst damit auch Mücken anlocken. Dazu musst das Gerät einschalten und in das Gerät reinurinieren. Durch den Harn werden die dann angelockt.

Achtung Achtung! Auf keinen Fall ernst nehmen.

Antwort
Zitat

http://en.wikipedia.org/wiki/Mosquito_coil

Bekommste eigentlich bei jedem Japanshop und funktioniert ganz solide, riecht nur alles nach diesem Zeug.

Antwort
Zitat
SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010

Original von Ghostmaster
http://en.wikipedia.org/wiki/Mosquito_coil

Bekommste eigentlich bei jedem Japanshop und funktioniert ganz solide, riecht nur alles nach diesem Zeug.

solide disadvantages :f_mad:

Antwort
Zitat

Das ist halt wie bei Medikamenten. Alles was funktioniert hat erhebliche Nachteile.

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

Wie ich jedes mal Artischockenstrategy lese...Vielleicht helfen die ja gegen Schnaken.

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Ghostmaster
Das ist halt wie bei Medikamenten. Alles was funktioniert hat erhebliche Nachteile.

Naja ein Feuerinferno auszulösen steht in keiner Relation

Antwort
Zitat
Teilen: