Zum Forum springen
Anzeige wegen Diebs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anzeige wegen Diebstahl...

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,290 Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokermakaja

Original von diego666
Erstens ist es eine Lapalie und zweitens müssen sie dir erstmal nachweisen, dass DU eine Flasche geklaut hast.
Du hast ja eine Erklärung, wo du die Flasche herhast.

Weit verbreiteter Irrtum . Es reicht, wenn dir der Strafrichter dir deine Version einfach nicht glaubt.

Nach dem Opportunitätsprinzip kommt eine Einstellung nach §§ 153 ff. StPO in Betracht.

Was gibts daran nicht zu glauben.
Es ist ja nicht ausgeschlossen oder unlogisch, dass die Mädels ihm die Flasche gaben.
Aber wenn es wirklich so ist, wie du sagst, bestätigt das nur einmal mehr meinen Eindruck von unserem Rechtssystem und den Argumenten, die ich immer in Diskussionen um härtere Strafen und Todesstrafen bringe.
Wenn es jetzt sogar nur noch am GLAUBEN des Richters liegt....

Aber mal was ganz anderes, was waren das eigentlich für verluderte Bitches?
Die wussten doch ganz genau, was sie taten! Ein geklautes Bier gegen ein neues, Bierwäsche sozusagen....

Hey hey hey, zwischen so was und der todesstrafe ist immer noch n kleiner Unterschied --> die wird davon abgesehen soweiso nicht merhh kommen, bzw. wir kriegen des sicher nimmer mit, des sagt auch unser Grundgesetz und das ist gar nicht so leicht zu ändern.

Die freie richterliche Beweiwürdigung - §261 StPO - ist keine schlechte sache --> der Richer muss nunmal von objektiven Tatsachen auf die subjektiven schließen. Davon abgesehen, ist des dem richter scheißegal op OP ne Flasche klaut oder nicht, der schlägt sich mit anderen sachen rum, wie gesagt vor gericht geht sowas nicht. Zu dem würden ja besagt bitches auch gute zeugen abgeben im Falle eines Falles, und dann wär ja der wahre Täter gefunden udn der richter garnicht mal mehr so böse ... vorausgesetzt die bitches sind so ehrlich, was ich dann im zweifel eher nicht glaube und wohl eher da der Hund begrbane liegt.

Ich würd also insgesamt auch sagen - lass dir von den verluderten bitches einen ausgeben, als ausgleich für den stress den du hattest und wenn se des nicht machen wollen würd ich des ganze ins BBV verfrachten und nach ner angemessenen Line fragen.

I´m out!

Ardarandir Themenstarter
Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Felix001
Hey hey hey, zwischen so was und der todesstrafe ist immer noch n kleiner Unterschied --> die wird davon abgesehen soweiso nicht merhh kommen, bzw. wir kriegen des sicher nimmer mit, des sagt auch unser Grundgesetz und das ist gar nicht so leicht zu ändern.

Die freie richterliche Beweiwürdigung - §261 StPO - ist keine schlechte sache --> der Richer muss nunmal von objektiven Tatsachen auf die subjektiven schließen. Davon abgesehen, ist des dem richter scheißegal op OP ne Flasche klaut oder nicht, der schlägt sich mit anderen sachen rum, wie gesagt vor gericht geht sowas nicht. Zu dem würden ja besagt bitches auch gute zeugen abgeben im Falle eines Falles, und dann wär ja der wahre Täter gefunden udn der richter garnicht mal mehr so böse ... vorausgesetzt die bitches sind so ehrlich, was ich dann im zweifel eher nicht glaube und wohl eher da der Hund begrbane liegt.

Ich würd also insgesamt auch sagen - lass dir von den verluderten bitches einen ausgeben, als ausgleich für den stress den du hattest und wenn se des nicht machen wollen würd ich des ganze ins BBV verfrachten und nach ner angemessenen Line fragen.

I´m out!

puhhhh also ich wär schon froh wenn ich sie noch wiedererkennen würde
prinzipiell find ich das mit dem richter übrigens auch richtig und gut^^

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von mahoti

Original von Liaata

Original von Pokersaft

Original von Ardarandir
Moin
gestern abend richtig schön den Geburtstag eines Kumpels gefeiert. Erst in ner Bar später in der Disco wo ich dann nach rund 2h von den Türstehern rausgeleitet wurde weil ich angeblich ne Flasche geklaut hätte. ( stand mit flasche in der hand auf der tanzfläche die ich aber von mädels angereicht bekommen hab^^)...naja die haben dann jedenfalls die polizei gerufen und die haben dann aussagen aufgenommen ( aussage von der kellnerin und meine halt^^)...

Das gleich ist mir auch mal passiert, da hieß es Polizei oder bezahlen (30 Euro, war wohl irgendwie was tolles) Naja obwohl ichs echt nicht eingesehen habe, habe ich bezahlt, die Türsteher hatten da wirklich einen sehr krassen Ruf und wir waren schon in einem Hinterzimmerchen ... außerdem war ich noch jung :-(

In welcher Disco kostet eine FLasche Vodka nur 30€???

die unter der ampel

wein ....

Teilen: