Zum Forum springen
Anzeigenstrategy

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anzeigenstrategy

27 Beiträge
22 Benutzer
135 Reactions
2,608 Ansichten
SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007

.

Antwort
Zitat
26 Antworten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Hab das selbe mal gemacht, Auto hat gebremst, vier Türken springen raus, einer reisst den Kofferraum auf und holt nen Baseball-Schläger raus - vier Typen stehen wild fuchtelnd rum, meine Freunde um mich rum, am Ende is nix passiert, die sind weitergefahren...

Fazit für mich: Froh sein, dass man nicht überfahren wurde, Stinkefinger in Zukunft besser eingepackt lassen.

:truestory:

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

du machst mal geschmeidig gar nichts und hörst auf hier den weltverbesserer spielen zu wollen.
du hast dadurch nur ärger und wenns ganz doof kommt bekommst tatsächlich noch aufs maul.
der typ wird eh so weiter machen, egal ob du ihn anzeigst, oder nicht.

Antwort
Zitat

Ohne Zeugen wird das eh nix.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mhh...also ich hab noch nie in meinem leben im affekt jemanden den mittelfinger gezeigt.
hab generell noch keiner fremden person den mittelfinger gezeigt.

Antwort
Zitat
easy1312
Beigetreten: 20.10.2014

Du hättest ihn umhauen sollen. Angezeigt wird nicht. Dieser Rechtsstaat ist schon laaaaange überfordert. Glaub mir, ich arbeite als Türsteher in Berliner Discotheken und kann dir sagen, Recht haben heißt nicht Recht bekommen.

Antwort
Zitat
easy1312
Beigetreten: 20.10.2014

Original von Paxis
mhh...also ich hab noch nie in meinem leben im affekt jemanden den mittelfinger gezeigt.
hab generell noch keiner fremden person den mittelfinger gezeigt.

Du bist voll lieb.

Antwort
Zitat
SCAMMER
Beigetreten: 21.02.2009

Da hilft nur noch selbstjustiz. Evt. mit hilfe eines meinungsverstärkers ... nächstest mal ne wumme dabei haben ! *spass
Für mich vollkommen nachvollziehbar das einem da der mittelfinger ausrutscht, meist regelt diese art von fahreren es doch selbst in dem sie sich an der nächsten ecke um einen baum wickeln. Würde ihn nicht anzeigen...
Leben und leben lassen... gilt auch bei vollidioten so lange du körperlich unversährt bist ;)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von SCAMMER
Da hilft nur noch selbstjustiz. Evt. mit hilfe eines meinungsverstärkers ... nächstest mal ne wumme dabei haben ! *spass
Für mich vollkommen nachvollziehbar das einem da der mittelfinger ausrutscht, meist regelt diese art von fahreren es doch selbst in dem sie sich an der nächsten ecke um einen baum wickeln. Würde ihn nicht anzeigen...
Leben und leben lassen... gilt auch bei vollidioten so lange du körperlich unversährt bist ;)

Gut, dass du *spass geschrieben hast! War schon kurz davor dich anzuzeigen!

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Jo einfach stinkefinger da lassen wo er hingehört, gibt genug gewaltbereite menschen (hab früher zu der sorte mensch gehört) die nur ein ventil suchen um jemanden die fresse zu polieren. und selbst wenn du ihn danach anzeigst bekommst 300€ schmerzensgeld und ist es dir das wert? einfach draus lernen und locker bleiben.

Antwort
Zitat
jgee91
Beigetreten: 06.11.2010

kannst froh sein, dass er dir nicht die Fresse poliert hat.
nem unbekannten einfach mal den mittelfinger zeigen :facepalm:
und ihn dann anzeigen wollen weil er dir dafür schläge androhtv:ayfkm:

Antwort
Zitat
HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007

Original von SeidlerHartZ4
Ich hab passiv aggressiv eskalierend reagiert und ihn versucht zu beruhigen.

Wie geht das denn?

Auf Arschlochfahrer trifft man doch jede Woche. Das nächste mal den Stinkefinger eingefahren lassen und in Gelassenheit üben, sonst stirbst du irgendwann an einem Herzinfarkt.

Spoiler

Oder an einem Baseballschläger im Gesicht.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Ich würd ihn anzeigen. Und gleich ne Selbstanzeige für den Stinkefinger mitmachen, um ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

Zeig mich ruhig an, wirst sehen was du davon hast

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

lol Anzeigen
Das war ganz normaler Testo-Vergleich und du hast den kürzeren gezogen.
Jetzt im nachhinein kommst du damit nicht klar und willst ihm hinten rum eins
reinwürgen. Naja hast aber Schiss das er wieder kommt :coolface:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

haben wir den schon russland verhältnisse mit den autofahrern? gibts den bald auch driving in germany videos?

Antwort
Zitat
trylimits
Beigetreten: 21.11.2008

Hab mal ne ähnliche Geschichte erlebt.
Bin mit nem Kumpel am frühen Abend auf dem Gehsteig spaziert. Hinter uns fährt plötzlich ein Auto auf den Gehsteig auf, beginnt zu hupen und überfährt uns beinahe. Kumpel zeigt ihnen ebenfalls den Mittelfinger, Auto bleibt stehen, vier Typen steigen aus und geben uns gleich auf die Fresse. Hätte ich mir die Gesichter oder Kennzeichen gemerkt hätt ich auf jeden Fall Anzeige erstattet...

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010

.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Die Geschichten kann man gar nicht vergleichen
Zu sagen ich hau dir aufs Maul oder es tatsächlich zu machen ist ja mal ganz
was anderes :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wieso zeigt man überhaupt jemanden den finger, ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, welche aussage wird damit transportiert?
das ist einfach komplett sinnlos, entweder entsteht etwas negatives und man bekommt zB aufs maul, oder die andere person realistiert es nicht, bzw. ist es egal.
es wird definitiv keinen positiven effekt haben.

Antwort
Zitat