.
natürlich hat er das nicht durchdacht, aber imo passt da schon was an der grundeinstellung nicht, wenn man so was im affekt macht.
hab es wie gesagt noch nie in meinem leben zu einer fremden person gemacht und wüsste auch nicht warum ich das tun soll. ich würde in so einer situation im affekt wohl einfach erschrecken und wegspringen, sollte mich da ein auto fast erwischen und danach vielleicht noch "alter" denken oder in meinen nicht vorhandenen bart murmeln.
Klar zeigt man ihm den Mittelfinger, wenn ich ihn Arschloch nenne hört er mich im Auto ja nicht. Nur schau bitte das genug Publikum in der Nähe war/ist. Auf die verbale Diskussion lass ich mich da gerne ein, Anzeige nur wenn er handgreiflich wird.
Original von bumblebeebee
Ich würd ihn anzeigen. Und gleich ne Selbstanzeige für den Stinkefinger mitmachen, um ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen.
#
Am geilsten sind ja eh immer Leute die einem drohen nach dem Motto, nimmt das zurück, sonst gibts auf die Fresse...
Joa klar eben fand ich noch du warst ein riesen Arschloch aber jetzt hab ich doch erkannt dass du eigentlich ein voll korrekter Typ bist...
Wenn der Mittelfinger keine Beleidigung gewesen wäre, viel Spaß bei der Anzeige. So wäre es nicht mega clever.
"Solche Leute" wurden übrigens sicher schon mehrmals angezeigt. Wird nix ändern, wenn es nicht mehr als eine Geldstrafe nach sich zieht.
Original von trylimits
Hab mal ne ähnliche Geschichte erlebt.
Bin mit nem Kumpel am frühen Abend auf dem Gehsteig spaziert. Hinter uns fährt plötzlich ein Auto auf den Gehsteig auf, beginnt zu hupen und überfährt uns beinahe. Kumpel zeigt ihnen ebenfalls den Mittelfinger, Auto bleibt stehen, vier Typen steigen aus und geben uns gleich auf die Fresse. Hätte ich mir die Gesichter oder Kennzeichen gemerkt hätt ich auf jeden Fall Anzeige erstattet...
Auch auch mal was Ähnliches erlebt, zum Glück nicht so krass wie bei euch. Waren zu dritt Abends weg als hinter uns so zur Hälfte auf dem Gehsteig ein Auto (BMW, dunkle Scheiben) fährt und Gas gibt. Wir springen zur Seite und regen uns natürlich fürchterlich auf, Mittelfinger usw.. Auto bleibt 30 Meter weiter stehn. War 1 Türke mit so ner ganzen Schleiereulenfamile hinten drin. Er war zwar alleine, aber ordentlich Kante und mega aggressiv, schrie rum ob wir ein Problem hätten usw. ..wir 3 Lauchs, die natürlich überfordert waren und dann meinten es sei schon okay..