Hallo, ich bin zur zeit in einem 1€ Job tätig und habe für 2 Tage keine Krankmeldung bekommen, nun ist bald ende des Monats und ich wollte fragen was auf mich zu kommt. In der Eingliderungsvereinbarung steht das dadurch mein Unterhalt auf miet- und heizkosten beschränkt werden. Ich lebe zuhause bei meinen Eltern wir sind insgesamt 5 Personen im Haushalt. Was wird jetzt alles genau gesperrt?
Wie oft willst du dich hier noch neu anmelden? Das is doch sicher dein 4. Acc oder so und jedes mal geht es um deine Arbeitsamt / Krank machen Scheiße. Such dir nen Job oder mach nen höheren Schulabschluss
in be4 "aber das bin ich doch gar nicht"
gehts noch? ich bin das erste mal hier hallo? nur weil ich etwas über das arbeitsamt schreibe ist das verboten??
Original von einhundert90
gehts noch? ich bin das erste mal hier hallo? nur weil ich etwas über das arbeitsamt schreibe ist das verboten??
du meldest dich in einem pokerforum an und stellst eine arge frage
wo es extra eigene foren für solche fragen gibt?
ich habe gegooglet nach "krankmeldung arge sanktion forum 2011" dann hab ich pokerstrategy gesehen, das da welche über arbeitsamt reden, dann hab ich mich hier angemeldet.
ich habe gegooglet nach "krankmeldung arge sanktion forum 2011" dann hab ich pokerstrategy gesehen, das da welche über arbeitsamt reden, dann hab ich mich hier angemeldet.
hehe, ist ja nen ding
hier übrigens das forum was ich meine
http://hartz.info/
Ja, den eigenen Beitrag gefunden, was?
Kannst du gerne mit unserem Kundenservice klären.