Zum Forum springen
assange-helfen (deu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

assange-helfen (deutsche Domain)

9 Beiträge
5 Benutzer
94 Reactions
1,008 Ansichten

Werte Community,

es ist mir ein besonderes Anliegen die folgende Petition zu verbreiten. Die Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit braucht uns. Das was bereits gemunkelt wurde, hat sich bestätigt.
Leider kann ich keine Links posten, noch nicht, deshalb verweise ich Skeptiker auf ein Spiegel-Interview des UN-Sonderbeauftragten für Folter Nils Melzer vom 07.02.2020.

Es wäre angesichts der politthrilleranmutenden Redline der Geschehnisse sehr erfreulich,
wenn Ihr den in der Headline genannten Link aufrufen, unterschreiben (Beruf Stratege, Rakesklave oder Korns Jünger^^) und mit euren Netzwerken teilen würdet.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

PS. Auch, wenn ich mir sicher bin, dass ein Unternehmen eine schwierigere Position hat, wäre es verdammt genial, wenn die Pokerstrategy-Oberen diese Thematik aufgreifen und unter ihren über 8 Millionen Mitgliedern per Mail-Aufruf oder als News verbreiten würden.
Dank Google kann man die dt.sprachige Seite auch übersetzen.

Antwort
Zitat
8 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ein paar Leute wissen die Meinungsfreiheit nicht zu schätzen, die sie haben. Gleiches gilt für die Pressefreiheit.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009

wie kommst du da drauf?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von SpeedDemon
wie kommst du da drauf?

-9 Daumen sprechen doch eine sehr deutliche Sprache.

Chelsea Manning wird in Beugehaft genommen, weil sie nicht noch einmal gegen Snowden und Assange aussagen will.
Snowden hat nicht nur Geheimdienstinformationen der Weltöffentlichkeit über wikileaks zugespielt, sitzt in Russland fest.
Wobei er da wenigstens in Sicherheit ist, aber das Asyl läuft ab und er selbst, würde wohl lieber in ein anderes Land.
Snowden hat der Weltöffentlichkeit gezeigt, dass man alle ausspioniert.

Nur wegen Manning, Snowden und Assange gibt es schärfere Datenschutzgesetze innerhalb DTL, der EU..
Nur wegen denen, wird auf UN-/EU-Ebene ein Whistleblower-Gesetz vorangebracht, welches solche Leute besser schützen soll.

Assange hat wikileaks gegründet, publizierte Dokumente, die Aufschluss über Korruption in Wirtschaft, Politik und Kriegsverbrechen aufklären.
Assange sollte unter konstruierten Vorwänden nach Schweden gelockt und an die USA ausgeliefert werden.
Assange hat lt. UK-Court gegen Kautions- oder Bewährungsauflagen verstoßen, weil er in eine Botschaft rannte und politisches Asyl erbat (etwas was durch internationales Menschenrecht abgedeckt ist)
Assange wurde zu 50 Wochen Haft verurteilt, die er im Hochsicherheitsgefängnis absitzen muss. Mit Schwerverbrechern und Terroristen.
Assange ist seit 8-9 Jahren Isolation und psychischer Folter ausgesetzt.
Dass für das Zugänglichmachen von Dokumenten, die u.a. Korruption und Kriegsverbrechen offenlegen.
Die, die das begingen, laufen aber noch frei rum.

Lies halt einfach das Nils-Melzer-Spiegel-Interview. Nils Melzer ist der UN-Sonderberichterstatter/-Sonderbeauftragter bzgl. FOLTER.

Lt. Bundespressekonferenz-Teilnehmern vom 07-02-2020 (Youtube-Channel jungnaiv by Tilo Jung)
- wird ihm (Assange) jegliches Recht verwehrt mit seinen US-Anwälten zu interagieren. Mit seinen britischen Anwälten darf er ab und an sprechen.
- ihm das Recht verwehrt sich ausreichend auf seine Verteidigung vorzubereiten. #Menschenrecht

Zur Erinnerung: Assange ist ein Whistleblower, der zur wirtschaftlichen, politischen wie militärischen Transparenz beiträgt.

Das Signal aufgrund des Umgangs mit ihm an freiem, investigativem Journalismus ist einfach fatal.
Ich erinnere an die Morde von Journalisten auf Malta und in ?Slowenien?.

Das Signal an die freie Meinungsäußerung ist einfach fatal.
Das Signal an den Wesenszug der Demokratie ist einfach fatal, wenn man Leute, die zur Transparenz innerhalb eines sozialen Gefüges beitragen, willkürlich bestraft, weil man eben am längeren Hebel sitzt.
Das Signal an jeden, der irgendwas aufdeckt, ist fatal, weil er damit rechnen muss früher oder später im Knast zu landen, obwohl er nur das Richtige tat. Aka Zivilcourage. Das was von der Bundesregierung eingefordert wird.

Wenn 3 Staaten, die sich liberal schimpfen und demokratische Züge aufweisen, alles auf Geheiß der USA über Bord werfen und damit selbst die 1948 gezeichnete UN-Menschenrechtserklärung ignorieren, kann man das nicht gut heißen.
Selbst Österreich und Spanien wurden durch die US-Administrative dazu gebracht gegen internationales Recht zu verstoßen.
Ich erinnere an die Durchsuchung der Präsidentenmaschine von Morales so 2012...

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

Snowden hat der Weltöffentlichkeit gezeigt, dass man alle ausspioniert.

Nur wegen Manning, Snowden und Assange gibt es schärfere Datenschutzgesetze innerhalb DTL, der EU..

wen interessierts denn überhaupt ? als ob die spionage gegen angeblich jeden mit irgendwelchen gesetzen aufhören würde...

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

kommt auf die Regierung an, die man hat.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Das Video :f_love:

When exposing a crime is treated as committing a crime you are being ruled by criminals

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Das Video ist schon nice. Man sagt ja immer ein Menschenleben ist unbezahlbar.
Lenin Moreno hat den Wert wenigstens sehr hoch angesetzt.

Diese Zufälle :appl:
Erst Darlehensbewilligung. 1 Monat später Assange-Verhaftung wegen Asylaufhebung.

Man muss allerdings festhalten, sofern es stimmt, Assange soll die Rechner der Botschaftsmitarbeiter gehackt und Korruptionsfälle in Equador aufgedeckt haben, in die eq. Politiker und natürlich Wirtschaftsmagnate involviert sein sollen.
Aber deswegen hätte ich ihn nicht rausgeschmissen.
--
Versteh hier sowieso einiges nicht...
Man hätte Assange locker rausschmuggeln können.
In Brasilien haben Gangster mal nen km-langen Tunnel unter ne Bank gebaut und dort dann 30-50 Mio. € geklaut, sind nicht aufgefallen.

Auf der Hilfeseite sinds rund 21000 Zeichnende. Da geht noch mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: