Zum Forum springen
Atomkrieg was macht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Atomkrieg was macht ihr?

48 Beiträge
35 Benutzer
388 Reactions
8,465 Ansichten
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Was würdet ihr tun wenn in Korea eine Bombe platzt?

Weiter arbeiten?
Im Wald verstecken?
Anfangen zu Hamstern?
Waffen besorgen?
usw.

Antwort
Zitat
47 Antworten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Kasten Bier holen und das ganze im TV verfolgen.

fakeedit da kein BBV: gar nichts

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Im Keller bleiben

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

was hat ein atombombenangriff in nk jetzt mit dem leben hier zu tun? was hast du denn gemacht als konventionelle bombem im irak, afgahnistan, syrien, etc. gefallen sind? wenn kim tatsächlich eskaliert, sei es zuerst oder als reaktion auf einen präventivschlag, dann werden sicherlich insta alle militärischen einrichtungen in nk angegriffen und das land bricht zusammen, aber was hat das mit dir zu tun?

Antwort
Zitat
elnapo Themenstarter
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Es geht darum was du in dem Moment machst wenn es passiert. Ob das hinterher Auswirkungen auf uns hat wird sich zeigen.

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014

Garnichts, warum auch nordkorea ist es n icht Wert darüber nachzudenken. wenn die fette sau "ausrastet" und die USA angreift dann ist das land schnell Geschichte und ich stehe morgen früh auf und gehe Arbeiten.

Original von elnapo
Es geht darum was du in dem Moment machst wenn es passiert. Ob das hinterher Auswirkungen auf uns hat wird sich zeigen.

man wird bestimmt ein bisschen geschockt sein weil viele unschuldige ihr leben lassen werden aber im grunde wird sich nichts ändern da NK für die Welt nichts zu bieten hat an rohstoffen ect. so das es auswirkungen auf uns hätte.

Antwort
Zitat
ThePhantom

also wirtschaftlich auswirkungen wird das ganze schon haben, da das die ganze region da komplett destabilisieren wird inkl. china und japan, das heißt die börse wird massiv einbrechen und leute werden ihr geld abziehen, aber persönlich wird man halt wi gesagt hier in europa einfach sein ding weiter machen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Ist schwierig zu beantworten. Wenn die USA angreift, wird China für Nordkorea kämpfen und wir alle haben ein Problem. Wenn Nordkorea angreift, dann hat vielleicht Japan oder Südkorea ein großes atomares Problem und die Weltwirtschaft wird einen herben Dämpfer bekommen.

Was ich mache? TV anschalten.

Antwort
Zitat
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Naja was soll man schon machen?

Auswirkungen wird es mit sicherheit haben.
Aber im moment in dem eine bombe fällt, werde ich wohl weiter arbeiten, nebenbei die nachrichten verfolgen.

Allerdings bin ich mir sicher, dass in den USA so viel nukleares potenzial steckt, dass es nur wenige minuten zeit bnötigt, einen vergeltungsschlag zu starten, der icht abgewehrt werden kann, und ein ganzes land auslöschen könnte.

Jedoch hoffe ich, dass es nicht so weit kommt, da die folgen auch für die nachbarländer massiv spührbar wären.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von AyCaramba44
Was ich mache? TV anschalten.

This, was anderes wird ja nicht übrig bleiben.

Die Fragestellung wäre sehr viel interessanter wenn es um die NATO<->Russland geht, da wir ja vor allem in Süddeutschland diverse Hotspots haben. Gibt man sich dem Strahlentod hin oder versucht man sein Glück, wo & wie?

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Original von elnapo
Es geht darum was du in dem Moment machst wenn es passiert. ...

Woher soll jemand wissen was er in einem noch unbestimmten, zukünftigen Moment tut?

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Ganz gute Zusammenfassung der möglichen Auswirkungen. Vor allem der letzte Punkt ist sehr interessant da daraus verschiedene Szenarien ableitbar sind

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/topthemen/hintergruende/article167532214/Warum-ein-Krieg-mit-Nordkorea-so-gefaehrlich-waere.html

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Sollen ruhig kommen die Atome.
Ich hab doch keine Angst vor den kleinen Scheisern.

Antwort
Zitat
ThePhantom

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

FB Profil ändern

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Hier und hier gibts auch gute Einblicke über den aktuellen Konflikt.

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Original von elnapo
Was würdet ihr tun wenn in Korea eine Bombe platzt?

Weiter arbeiten?
Im Wald verstecken?
Anfangen zu Hamstern?
Waffen besorgen?

usw.

anleitung
http://de.wikihow.com/Einen-Atomkrieg-%C3%BCberleben

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Antwort