Original von TJay68
Grenzen sind dicht :/
Das werden aber niemals Flüchtlingen sein, sondern bereits dort lebende Araber aus den Slams rund um Paris.
Original von TJay68
Das werden aber niemals Flüchtlingen sein, sondern bereits dort lebende Araber aus den Slams rund um Paris.
Original von jimbo0602
es wurde berichtet das Hollande die grenzen dicht macht, was bedeutet das für deutsche Urlauber ? Freunde von uns sind im disneyland müssen die dann wohl mit ner längeren ausreise rechnen ?
WOW.
Original von WebInnoVision
Original von wusah
dafuq:UPDATE: Bataclan hostages communicate on social media, report being slaughtered "one by one." #Paris
@JuliaDavisNewsWahrheitsgehalt ist halt fragwürdig. Gibt sicher Affen, die sowas in die Welt setzen. Wie im Stadion. Ich hoffe es jedenfalls.
Pls don't. Hört sich schrecklich an.
Original von DerIkeaElch
Original von Face12
Freu mich schon wie die rechte Brut jetzt wieder gegen Flüchtlinge hetzen wird... obwohl die meisten auch genau vor solchen Idioten weglaufen.Das ist ja das traurige, dass die Terroristen damit ihr Ziel erreichen. Die Leute fangen nun an gegen Ethnien zu hetzen, die Sache schaukelt sich damit nur weiter auf. Beide Seiten verschließen sich gegenüber Integration und die Spirale dreht sich weiter. Aber es ist halt einfach, sich eine Welt zu schaffen, die einfach ist und alles schwarz-weiß und gut-böse ist....
Glaube ich nicht. Klar wird es mehr Schwarz-Denker geben, aber die Masse der Menschen im Westen Europas können schon differenzieren.
Original von Carty
![]()
Ich hoffe zu sehr das ist eine Ente, diese Nachricht zieht mir irgendwie den Boden unter den Füßen weg, zu sick wenn ich mir das irgendwie vorstelle ...
Gerade Reporter, der in der Konzerthalle war, auf CNN Interview. Mehrere Terroristen minutenlang in die Menge geschossen, nachgeladen, immer wieder rein gehalten, unfassbar...
Original von AbbAUbaR
Original von Carty
![]()
Klippen? Hatte ne 5 in Französisch.
und in Englisch wohl auch nicht besonders gut..
Witness escaping from the Bataclan: "One of the terrorist talked about explosives"
/u/Nuage0
France 24 journalist says it's like France’s 9/11
Original von TJay68
OMG DASS IST DAS ENDE VON EUROPA
Original von OneSinge
In englisch auch? Steht nämlich dadrüber.
Sorry, dachte, das wär ne Antwort auf das obrige

er updatet weiter
übersetzung: "still alive, just cuts.. carnage.. bodies everywhere"
Original von Cuoco199
ich würde es so feiern, wenn die Täter öffentlich lebendig gehäutet würden
###
Bitte bitte! Langsam und qualvoll.
Original von Carty
er updatet weiter
Übersetzt: "still alive, just cuts.. carnage.. bodies everywhere"
Original von Cuoco199
ich würde es so feiern, wenn die Täter öffentlich lebendig gehäutet würden
Ach, da würden erstmal wieder direkt irgendwelche Antileder/pelz-Aktivisten klagen.