Zum Forum springen
Attentat/Geiselnahm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Attentat/Geiselnahme in XYZ

2,065 Beiträge
281 Benutzer
19940 Reactions
194.7 K Ansichten
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Hier in Österreich sind wir zwar alle Nazis, die FPÖ wählen, aber immerhin finden unsere Fußballspiele noch statt. Scheiße gelaufen für Mulitkulti Germoney, hf in Zukunft.

lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Original von SilverSurfer129

Original von RaiserBlade
Diese Unsicherheit, dieses Unbehagen... Ein Krieg würde doch so vieles besser machen..

was willst du damit sagen? ales insziniert, damit bevölkerung pro krieg ist und die rohtschilds wieder dieses money aus diesem krieg einstecken können? bonchance - war nämlich auch meine theorie :facepalm:

Ja nee hast Recht, Kriege sind immer Zufall, und passieren, weil die Bevölkerungen so aggressiv sind und die Regierungen sie nicht in Schach halten können. Bei 99% der militärischen Konflikte gingen die Auseinandersetzungen von der schwer bewaffneten Bevölkerung aus. Und wenn sie nicht bewaffnet waren, gab es eine Volksabstimmung, bei der 90% der Menschen pro Krieg abgestimmt haben.
Denn Kriege nutzen den Staaten gar nichts. Für die USA waren die Interventionen seit 9/11 ein dickes Minusgeschäft. O rly? Natürlich nutzen sie den Staaten nicht, weil die Staaten per Definition das Volk sind und von ihm finanziert werden und dieses damit die Kosten trägt.
Scheißegal wie die Bevorteilten von militärischen Konflikten, Terror, Angst und Zwietracht unter den Völkern nun heißen, Rothschild oder nicht. Es gibt immer Gewinner und Verlierer und Letztere sind JEDES Mal die 99%.

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

faz meldet:
Laut dem Bürgermeister von Saint-Denis, Didier Paillard, begann der Schusswechsel um 4.30 Uhr und dauert nach wie vor an. Nach Berichten von zwei französischen TV-Sendern seien Sondereinsatzkräfte der Polizei auf der Suche nach einem der Verdächtigen der Anschläge vom Freitag gewesen. Die Feuerwehr sprach von einem Einsatz gegen Bewaffnete, die sich in einer Wohnung verschanzt hätten. Straßen in Saint-Denis sind abgesperrt.

BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Aktuellerer Liveticker

Scheint ja schon wieder gut abzugehen dort.. gibt anscheinend auch schon nen toten Passanten :spit:

Scheint wohl doch noch viel größer zu sein als man annahm..
Vor allem das noch weitere Terrors im Land waren ohne das das überhaupt jemand wusste.. gefahndet wurde ja eigentlich nur nach einem, und gefunden hat man bisher 4 oder 5 :f_o:

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von lego
Hier in Österreich sind wir zwar alle Nazis, die FPÖ wählen, aber immerhin finden unsere Fußballspiele noch statt. Scheiße gelaufen für Mulitkulti Germoney, hf in Zukunft.

Unsere Kreisliga Spiele finden auch statt

JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/der-morgen-spiegelonline-echtzeit-nachrichten-am-18-11-2015-a-1062568.html

echt fertig alles.

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

spiegel.de
Die Anschläge von Paris hätten womöglich verhindert werden können, wenn Edward Snowden den weltweiten Spähapparat der Geheimdienste nicht offengelegt hätte. Das jedenfalls ist die Überzeugung von CIA-Chef John Brennan. Beweise dafür kann er allerdings nicht vorlegen.

Die Arbeit der Geheimdienstler sei viel schwieriger geworden, sagte Brennan, denn die Terroristen hätten gelernt, "was zu tun ist, um ihre Aktivitäten vor den Behörden zu verschleiern.", sagte Brennan bei einer Veranstaltung des Thinktanks Center for Strategic and International Studies. Die Extremisten verfügten über "technologische Fähigkeiten", die eine Aufdeckung von Anschlagsplänen "außerordentlich schwer" machten.

snowden wird von den USA ins schlechte licht gerückt, hat ja nicht lange gedauert.

EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

Original von albii
Anonymos regelt schon :f_drink:
Haben an einem Tag schon mehr erreicht, als die meisten Geheimdienste. Was schließe ich daraus? Entweder da arbeiten nur Vollidioten oder da spielen nationale Interessen eine gewichtige Rolle...
Habe mich schon immer gefragt, wieso das denen nicht möglich ist, sich in deren System einzuhacken. Bin in der Hinsicht aber auch Amateur.

Ich kann dir versichern das in den Geheimdiensten und Sicherheitsbehörden, damit meine ich obv nicht die Bereitschaftspolizeihooligans, sehr fähige Menschen arbeiten, ich habe z.B. im Offizierrschor der Marine, die beeindruckendsten Männer und Frauen kennengelernt, ich gehe sogar soweit zu sagen, das der Kommandant meiner Fregatte damals, eine herausragende Persönlichkeit gewesesen ist, eine echte Authoritätsperson der ich gerne mein Leben anvertraut habe.
Der CIA und Co. nimmt nur die besten der besten, das Auswahlverfahren trennt tatsäclich die Spreu vom Weizen.

Die Jungs wissen genau was Sie machen imo...

EddiGonzalez
PokerStrategist

Original von SilverSurfer129
was willst du damit sagen? ales insziniert, damit bevölkerung pro krieg ist und die rohtschilds wieder dieses money aus diesem krieg einstecken können? bonchance - war nämlich auch meine theorie :facepalm:

JA! https://www.google.de/search?q=die+privatisierung+des+krieges+&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=gSxMVp6BPcPYPLX_qOgP
An Kriegen wird jede Menge Geld verdient. Das Militär der USA ist in diesen Tagen fast komplett privatisiert worden.
Damit mein ich nicht nur die kämpfende truppe, aber auch. Vor allem geht es da um die Logistik.
firmen wie halliburton liefern alles was man für einen Krieg so braucht, Zeltstädte für Soldaten, Feldküchen Logistische Aufgaben, all das ist mittlerweile ein Milliardenbuisness geworden. Da gehts um dicke Moneys.
Und selbstverständlich gewinnen auch Großbanken daran. Wer finanziert denn diese Unternehmungen? Wer gibt Milliardenkredite?
Ganz zu schweigen vom Wiederaufbau der zerstörten Länder. Ganz zu schweigen von der Rüstungsindustrie,deren Aktienkurse steigen seit Jahren kontinuierlich.
trennt dich mal von deiner Weltverschwörungstheorie.
Obv gibt es eliten die daran interessiert sind, das es kracht.
Das sind nicht "die USA" - nicht die "Illuminaten" - das sind Geschäftsmänner, Banker, Ölmultis und co.
Klar sind die Kriege für den Staat ein Minusgeschäft, nicht jedoch für die Hintermänner deren Buinsess es ist, Logistik und Wiederaufbau zu organisieren.
Google mal paar Minuten Halliburton und Co. Kellog and Root - Das daraus Verschwörungstheorien entsetehen ist imo nicht verwunderlich.
viele MEnschen merken obv was gespielt wird, das sie belogen werden und verarscht.
Da ein öffentlicher fairer Diskurs duch die kognitive Dissonanz these Days sehr schwierig geworden ist, suchen viele selbst nach Antworten und manch einer verstrickt sich in dem undurchsichtigen Netz, und zieht falsche Schlüsse.
Der Begriff VT´ler, Aluhutträger usw diffarmiert sofort, das sieht man ja schon im kleinen hier im Forum - Es ist ein Totschlags und Kampfbegriff.
tbh leben halt 80% der Menschen in der Verschwörungstheorie. Das Konzept der Angst als politische Waffe ist so alt wie die Menschheit, MEnschen in Angst sind sehr einfach zu konditionieren.
Ist ähnlich wie bei der Hundeerziehung ;)
Wir wurden seit 9-11 darauf konditioniert Araber zu fürchten, Männer mit langen Zottelbärten die nur darauf warten uns umzubringen.
Wieviele islamische Terroattacken gab es in den letzten 20 Jahren? Eine Handvoll in Europa.
Es ist 1000x wahrscheinlicher z.b. in den USA von einem Cop erschossen zu werden, als von einem terroranschlag betroffen zu sein.
Wir leben schon lange nicht mehr in der Realität - wir leben in einem schwarzen dunklen Loch der Angst.
Unser Realitätstunnel ist sehr klein geworden these days. We re living in a small black box - eine kleine schwarze Kiste.
Ich habe tbh auf der Autobahn im Feierabendverkehr mehr Ansgt als in der Innenstadt.
Gefahren lauern überall, Palermo hat das gut zusammengefasst.

Wer Wind sät wird Sturm ernten....

edit:
Macht doch mal ein Experiment:
Schließt die Augen und stellt euch einen Terrorist vor...Was für eine art MEnsch sehr ihr vor euch?
Einen araber - ich wette so ist das bei mind. 80%....
Ich sehe witzigerweiße Dick Cheney vor meinem inneren Auge bei diesem "Experiment" :)

BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von EddiGonzalez
edit:
Schließt die Augen und stellt euch einen Terrorist vor...Was für eine art MEnsch sehr ihr vor euch?
Ich sehe witzigerweiße Dick Cheney vor meinem inneren Auge bei diesem "Experiment" :)

Also ich sehe da Jack Gruber aus Stirb Langsam.. da stimmt wohl irgendwas nicht :thinking:

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von BleiFry

edit:

Also ich sehe da Jack Gruber aus Stirb Langsam.. da stimmt wohl irgendwas nicht :thinking:

Zu recht viele Terroristen scheinen ja auch Deutschland zu kommen :)

EddiGonzalez
PokerStrategist

@BleiFry
Du bist ja auch der typische Problembürger, sicher schon vermerkt und auf einer dunkelgeklben Liste....

EddiGonzalez
PokerStrategist

Nochmal an die 8 downvoter:
denkt ihr really das da Mongos in diesen BEhörden arbeiten?
Seriously?

HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Ich hab schon fast vergessen, warum ich die Daumen-Funktion hasse. Bis du mich tag ein tag aus wieder daran erinnerst Eddi.

EddiGonzalez
PokerStrategist

Wäre es nicht sinnvoller sachlich zu diskutieren?
Geh doch auf das geschriebene ein, wenn es so großer bullshit ist, dann ist es für so schlaue Köpfe doch ein leichtes meine Texte zu zerpflücken.
also gogogo...
Ich werd hier so oft angegangen, aber kaum jemand hat echte Gegenargumente....daher halt wayne..son daumen runter ist schnell verteilt...darauf geb ich halt nicht viel.
Seriously, das 12 ppls downvoten das beim CIA und Co hochausgebildete Analysten usw arbeiten ist halt sowas von Fakt...
Das Medienkampagnen laufen gegen Islam, russland usw ist Fakt. Kampagnenjournalismus.
Das downzuvoten grenzt schon fast an Schizophrenie.
Der Text über die Privatisierung des Krieges bekommt 12 Downs? so swhat? ihr scheint euch in keinster weiße auszukennen, wenn dann auf Tagesschauniveau. Das ist doch lame...
Also bitte: Da ihr ja morgens schon am Rechner sitzt, macht doch mal ne Ansage, und nicht so wie so häufig, Eddi stört die Diskussion, Eddi verbreitet Aluhutstorys...Das halt mega nonsens.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Das Konzept der Angst als politische Waffe ist so alt wie die Menschheit, MEnschen in Angst sind sehr einfach zu konditionieren.

nehmen wir mal für einen moment an dass das so stimmt und von "irgendeiner größeren macht" auch so genutzt wird: wenn man deine beiträge so liest, wer ist dann hier derjenige der in angst lebt, und hinter jedem stein eine verschwörung vermutet?

EddiGonzalez
PokerStrategist

Original von DerBobs

Das Konzept der Angst als politische Waffe ist so alt wie die Menschheit, MEnschen in Angst sind sehr einfach zu konditionieren.

nehmen wir mal für einen moment an dass das so stimmt und von "irgendeiner größeren macht" auch so genutzt wird: wenn man deine beiträge so liest, wer ist dann hier derjenige der in angst lebt, und hinter jedem stein eine verschwörung vermutet?

Ich versuche das was geschieht aus meiner Perspektive zu analysieren, Angst habe ich nicht, wovor auch?
Ich vermute auch nicht hinter jedem Stein eine Verschwörung, ich habe keine Angst vor Muselmanen, ich hab nichtmal Angst vor dem Tot.
Verschwörungen wie du sie nennst, sind Kampagnen um die öffentliche Meinung zu lenken...Das ist das täglich Brot von Geheimdiensten.
Also ich lebe nicht in Angst, ich kann damit umgehen eines Tages zu sterben und dann wird sich zeigen wie es weitergeht.
Ich fühle mich oft wie son Doldi der vor Hitler gewarnt hat, während alle anderen ihn feierten und innerlich bereits bereit waren in den Krieg zu ziehen.
History repeats und ihr macht mit...Well done!

HijackerStar
Poker Player

Es sind auch Nationen gegen Hitler in den Krieg gezogen. Wie schaut es denn damit aus?

EddiGonzalez
PokerStrategist

?
Versteh nicht genau was du meinst? Mir geht es in meiner Argumentation um die innerdeutsche Wahrnehmung...

HijackerStar
Poker Player

Deutschland ist ja alles andere als kurz davor, um sich zu schlagen und die Welt mit Unheil zu überziehen.
Es wird ja tendenziell eher vor dem Nichtstun gewarnt.
Deswegen versteh ich den history repeats Vergleich nicht. Diesen kann man sowieso auch aus zwei Seiten betrachten. Die Geschichte hat ja offiziell das Falsche und das Richtige zugleich gelehrt.

Teilen: