Zum Forum springen
Auf was kann bei ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf was kann bei einer Laboruntersuchung des Stuhl getestet werden?

10 Beiträge
10 Benutzer
29 Reactions
674 Ansichten

Hi,

ich war bis vor kurzem mehrere Monate in Indien und hatte über 9 Wochen fast durchgehend Durchfall. Jetzt möchte ich meinen Stuhl im Labor untersuchen lassen.

1. Auf welche Parasiten etc. sollte ich mich untersuchen lassen?

Bei mir wars außerdem schon immer so, dass ich sehr viele Unreinheiten im Gesicht hatte und häufig wird ja gesagt, dass dann etwas im Darm nicht stimmt. Da würde ich jetzt auch gleich darauf testen lassen.

2. Welche Pilze etc. könnten dieses Problem auslösen?

Ich würd lieber auf mehr als wenig testen lassen weil die Kasse denk ich zahlt ;)

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
9 Antworten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

by sarc: Prinzipiell stimme ich dir zu, dass das eine Frage ist, die man direkt dem Arzt stellen sollte. Aber bitte verzichte auf die Beleidigungen.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

#2 und nimm am besten dorthin gleich schon ein Pröbchen mit, da sparste dir einen Weg nachher ;)

btw. kleiner Geheimtipp: komplette Würste lassen sich am besten handhaben, wenn Du sie in eine Tüte packst und ein wenig (Achtung: nicht zuviel! sie soll sich ja nicht auflösen!!!) Wasser dazugibst.

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Giardia intestinalis

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Siedepunkt!

Ich werde natürlich auch den Arzt fragen aber nehme meine Gesundheit lieber auch selbst in die Hand!

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Original von Rubnik
#2 und nimm am besten dorthin gleich schon ein Pröbchen mit, da sparste dir einen Weg nachher ;)

btw. kleiner Geheimtipp: komplette Würste lassen sich am besten handhaben, wenn Du sie in eine Tüte packst und ein wenig(Achtung: nicht zuviel! sie soll sich ja nicht auflösen!!!) ]Wasser dazugibst.

Durchfall inne Tüte ?? :f_drink:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Stringer123
Ich werde natürlich auch den Arzt fragen aber nehme meine Gesundheit lieber auch selbst in die Hand!

lol

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von p00s88

Original von Stringer123

lol

xD

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Stringer123

Original von p00s88

Original von Stringer123

lol

xD

fast schon signatur würdig :f_love:

ab zum arzt. hast dir sicher was eingefangen. gleiches hatte einer aus dem verein. ein parasit wurde festgestellt und er hat ziemlich viel gewicht und blut verloren. war nicht so fein, hat sich auf über ein jahr bei ihm hingezogen. würde da schnell zum arzt gehen und das abchecken lassen...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke, ich wurde jetzt ans Tropeninstitut überwiesen, mal schaun was die so finden :)

Antwort
Zitat
Teilen: