Original von larseda
du hast doch dein augenlicht noch !?
bin durch den thread auch grade am überlegen
aber eigendlich funkionieren die kontaktlinsen super ... kann die nen kompletten monat drin lassen
also wüsste ich atm nicht, was der vorteil für die 5k is !?
Erstmal: es ist kein Schönheits-OP, viele sagen, dass mir die Brille gut steht. Trotzdem wäre das ein angenehmer Nebeneffekt
@trockene Augen: hab ich auch, daher Linsen = schlecht
meine Gründe:
- Sport: Ich mache 4x die Woche Sport (VBall,Badminton, 2x Laufen), Brille suckt da voll, ich bin nur am Putzen und ab ner gewissen stärke sieht man eindeutige farben wie rot grün blau nicht mehr da wo sie wirklich sind, liegt an der streuung des lichts
- Austehen und nicht Blind sein ohne Brille = nutz für mich, wie oft muss ich morgends erstmal meine Brille ertasten..., allgemein: ALLTAG, keine Brille auf Brille ab beim Duschen, keine beschlagenen Gläser im Winter
- Weiber, sekundär, aber flirten geht besser ohne. Mit meiner Stärke wirken die Augen für das Gegenüber sehr klein und man hat hässliche weiße Ränder an den Gläsern. Wenn das weg ist, ist das Selbstbewusstsein bestimmt bischen höher bei Gesprächen mit den schönen 50%.
- NLP
Mein Augenarzt hat mir früher gesagt, dass ich mit 30 das endlich machen kann, jetzt will ich das auch!
@Schulden: Ist ja nicht so, dass ich bei som dummen TV Kredit anrufe oder mir die Goldzähne rausnehmen lasse: Nur mit festen Gehalt, natürlich, so dass abzusehen ist wann der weg ist + den Erfolg hat man jetzt schon. Bei ~1800 netto, ist das drin denke ich...