Guter Preis, auch wenn es weh tut
Normal hat ein Mieter Anrecht auf einen Zweitschlüssel btw. Meiner liegt genau aus dem Grund bei meinen Eltern, mußte die auch schonmal nachts um 3 rausklingeln ♦
Guter Preis, auch wenn es weh tut
Normal hat ein Mieter Anrecht auf einen Zweitschlüssel btw. Meiner liegt genau aus dem Grund bei meinen Eltern, mußte die auch schonmal nachts um 3 rausklingeln ♦
Original von bakki1
Mein Nachbar hat mir tatsächlich mal die Tür mit ner Kreditkarte geöffnet als mir selbiges passiert ist und meine Eltern im Urlaub waren ♦:D.
das ist wirklich kein problem, aber ich hab auch nicht schlecht gestaunt. Mein Nachbar hat sich letztens nämlich auch ausgesperrt, und mein Vater lächelt nur zu mir rüber und behauptet, dass er 2minuten und etwas eingeschweistes wie z.B. Personalausweiß bräuchte... Ich habs nicht geglaubt, er hats vorgemacht. Geht tatsächlich.
Original von lera1987
Aber wieso hat der Hausmeister keinen 2. Schlüssel??
ne bekannte von mir hat auch ihrem hausmeister den 2. schlüssel gegeben. der hat sich dann immer auf nen kaffee bei ihr eingeladen...
Original von Sefant77
Guter Preis, auch wenn es weh tut![]()
Normal hat ein Mieter Anrecht auf einen Zweitschlüssel
ich hab ja nen 2. schlüssel, nur oberschlau wie ich bin hängt er mit am normalen schlüsselbund ![]()
vg
Original von pb4eh57dk
Original von Sefant77
Guter Preis, auch wenn es weh tut![]()
Normal hat ein Mieter Anrecht auf einen Zweitschlüssel
ich hab ja nen 2. schlüssel, nur oberschlau wie ich bin hängt er mit am normalen schlüsselbund
vg
Sache ist ja geklärt, jetzt kann man ja flamen!
Quit poker! Wer so unorganisiert ist kann ja nur losing player sein!
Original von nomi2k
(bei häufigen vergessen des schlüssel kannst mit einem perso pro jahr rechnen ^^)
Stimmt, wenn ich mir so meinen Perso betrachte, wird's mal wieder Zeit für einen neuen, sonst krieg i meine Tür auch net mehr auf^^
Original von index85
hab ein fingerprint modul in der tür
An deiner Stelle hätt ich paranoia und würde jedes angefasste Glas erstmal gründlich abwischen bevor ich das irgendwo hinstelle...
die tante am telefon meinte "sind sie der mieter der wohnung?" "haben sie den mietvertrag unterschrieben"...das wars...der typ an der tür meinte "kann ich ma ihren ausweis sehen" ich drauf:"ne, is drinnen, ne?" "ok, dann mach ma hier ma auf, ne?"
Original von alterego
ein stück plastik aus einer colaflasche hilft manchmal sehr gut. ist besser als eine kreditkarte, weil es flexibler ist, aber trotzdem hart.
wenns nicht hilft, bringts wohl nur der schlüsseldienst. tür eintreten ist wohl meistens teurer...
fürs nächste mal: schlüssel nachmachen und bei nem freund deponieren.
joa, die Mehrwegflaschen sind aber zu hart, die 25cent Einwegflaschen sind sehr dünn und es funktioniert damit wunderbar.
Original von pb4eh57dk
die tante am telefon meinte "sind sie der mieter der wohnung?" "haben sie den mietvertrag unterschrieben"...das wars...der typ an der tür meinte "kann ich ma ihren ausweis sehen" ich drauf:"ne, is drinnen, ne?" "ok, dann mach ma hier ma auf, ne?"
![]()
Dafür kann er extrem einen auf den Sack kriegen.
Das war auch im TV-Test, da hat sich der Reporter einfach vor eine Wohnung gestellt, sich die öffnen lassen und hat dann drinnen erstmal Schränke gefilzt, weil er behauptet hat sein Ausweis ist drinnen. Wollte es dann mit Kohle regeln, weil er den Ausweis nicht zeigen konnte, aber da haben zum Glück alle drauf bestanden bis er sich halt zu erkennen geben mußte.
Original von pb4eh57dk
so, typ war jetz da und hat für geschätzte 5sekunden "arbeit" mit seinem haken 42€ genommen...egal, hab ihm auch noch nen 3€ trinkgeld gegeben.aber ich hoffe es war mir mal ne lehre
![]()
thx for support
summa summarum auch ein vertretbares lehrgeld.
Alles Gute,
P.
Original von bakki1
Mein Nachbar hat mir tatsächlich mal die Tür mit ner Kreditkarte geöffnet als mir selbiges passiert ist und meine Eltern im Urlaub waren ♦:D.
damals im studentenwohnheim hat sich mein nachbar ausgesperrt.
tönte dann gross rum, dass er locker mit einer kreditkarte reinkäme.
leider läge seine patte drinnen. ich bin so doof und glaub ihm natürlich.
klappte natürlich prima
ende vom lied:
er hangelte sich im 2. stock fünf meter auf einem 10cm breiten sims
entlang und dann durchs fenster rein....und ich hatte zur belohnung
zwei (halbe)mensakarten.... ♦