Zum Forum springen
Auslandssemester US...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auslandssemester USA - Oklahoma

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
548 Ansichten
Eltobs
Beigetreten: 24.08.2006

Moin moin,

ich will in an der University of Oklahoma ein Auslandssemester machen.
Dazu muss ich mich für ein Austauschprogramm bewerben.
In dieser Bewerbung muss ich Kurse angeben, die ich in de USA belegen möchte(muss). Leider steige ich überhaupt nicht durch, wie ich auf der Website annähernd nen richtigen Kurs finde.
Die Homepage is überhaupt net vergleichbar mit ner deutschen Uni-Seite.
Ich studiere Informations-Systemtechnik auf Diplom und würde gerne Kommunikationsnetze dort vertiefen.

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen erfahrenen Alumni oder Studenten, der mir weiterhelfen kann :)

MfG
Eltobs

9 Antworten

will jetzt nicht fies und gemein klingen, aber wenn du nichtmal die Internetseite durchschaust würde ich mich ernsthaft fragen, ob ein Auslandsstudium das richtige für dich ist.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Hatte gerade nichts zu tun, aber ist nun wirklich nicht so schwer:

Kurskatalog

oder evtl. eher hier

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Eltobs Themenstarter
Eltobs

Original von Adstriker87
will jetzt nicht fies und gemein klingen, aber wenn du nichtmal die Internetseite durchschaust würde ich mich ernsthaft fragen, ob ein Auslandsstudium das richtige für dich ist.

danke für den tipp, ich glaub ich bleibe daheim.... *****

als würd ich wegen schlechtem webdesign zuhause bleiben..
mann mann mann.

an die anderen beiden:

den catalog hab ich gesucht, danke! genau das was ich meinte. über den anderen link bin ich schon zigmal gestolpert, da steht leider nur fall2009 drin. ich suche eigentlich eher fall 2010, da ich erst nächstes jahr hin will.. egal

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

hey leute... wenn ihr keinen bock habt dem typen zu helfen haltet doch einfach mal den suppenschlitz!