Original von FlyingSheep
Original von Jayston
Original von FlyingSheep
lol du willst austreten, dann tus doch einfach. glaubst du opus dei steht dann paar tage später vor deiner tür und will dir ein paar nägel in die arme schlagen? wohl etwas zuviel sakrileg gelesen du verdammter nerdBevor ich was mache wäge ich ab und wenn die Nachteile überwiegen mach ich es nich. Das is ein Geheimnis von erfolgreichen Menschen, befass dich mal damit
![]()
ich würde eher sagen du bist ein verdammter heuchler der zwar eigentlcih aus der kirche austreten will, jedoch angst hat dass er dadurch irgendwelche privilegien verlieren könnte und deswegen nicht zu seiner überzeugung stehen will.
d.h du lässt dir von anderen (oder der gesellschaft) komplett dein handeln diktieren, nur weil du angst hast irgendwelche geringfügigen nachteile dadurch zu bekommen oder vielleicht privilegien zu verlieren. dabei hast du eins schon längst verloren : deinen freien willen, und die fähigkeit deine überzeugungen auch durchzusetzen. befass dich mal damit
![]()
xxx edit by funmaker
Finds lustig wie leute wie du, einfach sofort angreifend werden müssen und nicht mal vernünftig diskutieren können.
Ich kenn mich mit der Materie nicht aus und deswegen frag ich nach. Wenn ich zu hören bekomme, dass meine Kinder schwierigkeiten bekommen könnten, nen Kindergartenplatz, ne Schule oder andere wichtige Sachen zu bekommen, sind das einfach für mich ( keine "geringfügigen") nachteile von denen ich vorher nix wusste und die meine Entscheidung beeinflussen werden.
Zuletzt bitte ich dich als Moderator deine Ausdrucksweise außerhalb des BBVs zu überdenken.