♠_thumbsup:
hast btw großes Glück an den Jungen geraten zu sein, gibt auch Autisten die so in ihrer eigenen Welt leben, dass man fast überhaupt keinen Zugang mehr zu ihnen findet...
♠_thumbsup:
hast btw großes Glück an den Jungen geraten zu sein, gibt auch Autisten die so in ihrer eigenen Welt leben, dass man fast überhaupt keinen Zugang mehr zu ihnen findet...
Original von Scooop
... gibt auch Autisten die so in ihrer eigenen Welt leben, dass man fast überhaupt keinen Zugang mehr zu ihnen findet...
merkste selbst, ne?!
Original von bs180
Original von Scooop
... gibt auch Autisten die so in ihrer eigenen Welt leben, dass man fast überhaupt keinen Zugang mehr zu ihnen findet...merkste selbst, ne?!
![]()
Spoiler
![]()
wie ich genau wusste, dass das kommt
Cooles Vid. Welche Form des Autismus hat er wenn ich fragen darf? Ich arbeite neben der Schule auch mit Autisten und anderen Menschen mit Behinderung zusammen. Sind leider nicht alle so "fit" wie er. Haste ihm schon nen TAF-Flyer gegeben?
Original von DeVinschi
ne komische stimme hatter.
frauen stehen auf solche Stimmen!
Original von educalis
Keinen Youtube-Account zum voten aber immerhin mal draufgeklickt für nen Hit.
Auch kudos an dich, für ne ernsthafte Zivi-Stelle.
Vor allem wo man sich beim Bund bzw. Zivi auf ne Beschäftigungslose Stelle setzen lassen kann oder sich mit irgendwas Fadenscheinigem ausmustern lässt oder drumrumkommt weil man weiblich ist.
(Ich war selber aufgrund von Vorkenntnissen 6 Monate beim Bund nach AGA Vertretung in der EDV für nen Langzeitkranken was im Endeffekt wohl auch ganz OK war aus gesellschaftlicher Sicht).
Ich wüsste zu gerne wie der das macht.
Ich glaub an sowas weil:
Ich hab nen Mitstudenten gehabt, der schlechtere Noten als ich hatte, aber eine Gabe.
Egal welches Wort man ihm genannt hat, er hat dir insta gesagt, wieviele Buchstaben, das Wort hat. Selbst bei extrem langen Wörtern könnte er es wirklich sofort.
Erklären könnte er es nicht, es hat einfach immer gepasst.
War irgendwie wie gehen für ihn.
Ist sowas auch authistisch, hab keine Ahnung...
Original von Kongotto
Ich wüsste zu gerne wie der das macht.Ich glaub an sowas weil:
Ich hab nen Mitstudenten gehabt, der schlechtere Noten als ich hatte, aber eine Gabe.
Egal welches Wort man ihm genannt hat, er hat dir insta gesagt, wieviele Buchstaben, das Wort hat. Selbst bei extrem langen Wörtern könnte er es wirklich sofort.
Erklären könnte er es nicht, es hat einfach immer gepasst.
War irgendwie wie gehen für ihn.Ist sowas auch authistisch, hab keine Ahnung...
savant etc
Original von Bommel64
Cooles Vid. Welche Form des Autismus hat er wenn ich fragen darf? Ich arbeite neben der Schule auch mit Autisten und anderen Menschen mit Behinderung zusammen. Sind leider nicht alle so "fit" wie er. Haste ihm schon nen TAF-Flyer gegeben?![]()
Er hat Aspberger-Autismus, aber nur eine leichte Ausprägung davon. Er besucht auch ein ganz normales Gymnasium und kommt da auch relativ gut klar mit allen Fächern.
In Mathe natürlich in besonderem Maße, da ist er übertalentiert... er besucht den Matheunterricht von zwei Klassen über ihm ♦
Danke für eure YouTube Kommentare und so, der kleine Mann hat sich sehr gefreut darüber und einigen von euch hat er ja auch geantwortet auf Youtube ♦