weiß nicht was ihr habt mein Golf 3 mit ca 100k km (bissl weniger) war nach schätzung der versicherung noch ca 5000€ wert (5 türer, 100PS)
naja aber nen 3 türer mit sparmotor wirste vll wirklicjh schon so ab 3k bekommen....
weiß nicht was ihr habt mein Golf 3 mit ca 100k km (bissl weniger) war nach schätzung der versicherung noch ca 5000€ wert (5 türer, 100PS)
naja aber nen 3 türer mit sparmotor wirste vll wirklicjh schon so ab 3k bekommen....
Möglichkeit 1)
Du willst ne Karre die in erster Linie nach was aussieht
------->grinde poker noch ein paar Monate und hol dir für das doppelte was besseres
Möglichkeit 2)
Du willst ne zuverlässige Karre die gut fährt
----->hol dir jetzt irgendwas non- Limo mässiges
In dem Preissegment, geh weg von mobile.de oder Internetseiten etc. Kauf dir die Tageszeitung/Annonce am Erscheinungsmorgen und ruf Leute an, die da ihre Autos drinhaben. So bist du schneller als die Geierhändler und kannst richtig gute Geschäfte machen.
Original von Bierbaer
Das Problem ist ja dass man so nicht sagen kann was ist.Wäre z.b. möglich dass in 3k Km der Keilriemen kommt, dann kost das gleich nochmal 500€ hinterher, aber das ist auch nur ein Bsp. von vielen.
zahnriemen meinst du wohl
keilkriemen is keine große sache
mazda 323, baujahr 98, hält ewig, gut, adac test gut abgeschnitten
ich hab das p model, 105.000 km, zahnriemen neu, für 3200 bekommen
das auto is echt das geld wert!
nen GUTEN Golf bekommst du nichtmal für 8k ...ich hab jetzt für 9.5k lange gesucht, was ich mir als nächstes für ein Auto hole, hab mich letzten Endes für einen Ford Fiesta ( 5-Türer und Jahreswagen) entschieden und es war auch schon sehr schwer, zu diesem Preis was gutes zu bekommen.
Das was du für 3k bekommst ist meist jenseits von Gut und Böse, n Golf bekommst du eventuell aber der is > 10 Jahre alt und obs das bringt sollte man sich schon zweimal überlegen.
Wenns nur was is für 1-2 Jahre zum fahren oder so dann würd ich auch in Zeitungen gucken usw. , da gibts ab und an ein Schnäppchen ( in das du dann aber meist noch irgendwas einrichten musst etc )
Original von fehlerfrei
die M42 sind mit steuerkette ... also da waers hoechstens n keilriemen :-P
Ich hatte schonmal einen Golf 3 GT BJ 94, der sah Top aus stand Top da. Ich weiß nicht warum viele der Meinung sind das die in der nächsten Kurve außeinanderfallen. Habe ihn damals verkauft weil ich mir dann ne ZX-6R (Motorrad) gekauft habe.
Man bekommt zum Beispiel auch einen Peugeout 206, den ich auch ganz hübsch finde.
BJ 2003 usw:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=80494882&__lp=149&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxPrice=4001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=OffRoad&categories=Cabrio&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=57
Ist das ein Fake?
Denk auch immer mal dran in was für nem Auto du sitztzen willst wenn dir einer in die Karre fährt
Original von pawlitschek
mazda 323, ...
Hat ich auch mal. War voll zufrieden. Das Ding lief und lief und lief .....
Hatte zum Schluss bestimmt über 300 000 aufm Kilometerzähler (der is irgendwann bei 260T stehengeblieben) und eigtl nur die üblichen Verschleißteilreparaturen.
Nachteile aus meiner Sicht:
- Versicherung war sauteuer. Ca. 800 € pro Jahr bei 40-50%.
- Ersatzteile sauteuer.
Original von fehlerfrei
Original von Bierbaer
Das Problem ist ja dass man so nicht sagen kann was ist.Wäre z.b. möglich dass in 3k Km der Keilriemen kommt, dann kost das gleich nochmal 500€ hinterher, aber das ist auch nur ein Bsp. von vielen.
ja meinte ich, habs editiert...
Original von LuckyKnight
Original von pawlitschek
mazda 323, ...Hat ich auch mal. War voll zufrieden. Das Ding lief und lief und lief .....
Hatte zum Schluss bestimmt über 300 000 aufm Kilometerzähler (der is irgendwann bei 260T stehengeblieben) und eigtl nur die üblichen Verschleißteilreparaturen.Nachteile aus meiner Sicht:
- Versicherung war sauteuer. Ca. 800 € pro Jahr bei 40-50%.
- Ersatzteile sauteuer.
800?? hast du vollkasko oder was ♦
ich zahl bei 100% 1200 euro fürs jahr bei der HUK
kann auch sein das es modellabhängig ist (P/F/C/S)