Zum Forum springen
Auto mieten für 1 T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auto mieten für 1 Tag

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,451 Ansichten

Hi!
Weil meine Freundin kein Auto hat und ihre Eltern behindert sind und sie nicht fahren lassen, will ich ihr ein Auto für einen Tag mieten.
Sollte am besten am Kölner Flughafen abzuholen sein!
Problem ist, dass ich keine KK habe und viele eine sehen wollen.
Sie ist 19 und der Wagen sollte sowas wie ein Ford Focus oder so sein

20 Antworten
lall0r
Beigetreten: 07.07.2006

europcar
- geht ohne probleme mit ec-karte
- ham auto in deiner größenordnung
- als adac-mitglied/student kriegst da relativ gute rabatt-angebote

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ist 100€ für sowas normal? Oo

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

jop

wirst denk ich eh keine große auswahl an an autos kriegen wenn deine freundin 19 ist, glaub ich
hatte mich vor nem jahr mit 18 jahren auch mal erkundigt und da hat man nur kleine fahrzeuge bekommen in diesem alter aber is vlt. von anbieter zu anbieter anders

Bis <Mittelklasse kann man alles problemlos ohne KK mieten - musst eben nur eine Kaution zahlen und <25 Jahre eventuell einen kleinen Aufpreis.

Europcar hat afaik alle Angebote auf 200km/Tag begrenzt.

Guck mal bei Avis oder so.

Achso: Die Auswahl am Kölner Flughafen ist riiiießig ;)

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

bei sixt gibts nen smart für 40€
ansonsten gehen die kleinwagen preise so bei ca 70€ los
für nen focus 100€ ist dann durchaus normal

Hab mal nach nem Golf 6 geschaut. Da brauch man auch eine KK. Bei welchen Autos brauch man denn keine?

Hier bekommt man zb nen Chevrolet Matiz für 15€ (Vollkasko) am Tag, 10€ mit Haftpflicht

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Bei Europcar kannst du sogar einen A4 mit EC Karte buchen. Ansonsten mietwagen-talk.de

????? Wenn ich da gucke, dann steht da nur:

American Express
Diners Club
Mastercard
Visa

nichts von EC Karte.

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Dann haste Dich verguckt Da geht ganz sicher auch EC.

Ich gurk ständig mit Mietwagen rum (Firmenregelung in Betracht auf die zu fahrenden KM), mach es immer mit europcar (liegt bei mir am besten zu erreichen) und freu mich öfter mal n Keks. Nen A8 wenn man n Golf bestellt kommt schon nett hehe...

Wobei das auch immer so nen Ding ist wie groß die Station ist. Wenns ne kleinere ist KANN man ja mal auf den Parkplatz gucken und schauen was da so steht und dementsprechend was anderes bestellen :) Wenns zu kurzfristig ist oder unrentabel werden die dafür keine extra Kiste disponieren.....

Was den Preis angeht: Frag direkt nach Student-/Wochenende-/sonstwas-Tarifen. Oder mal im INet stöbern nach Vertragsnummern. ADAC hat eine, mein Kreditkarteninstitut auch, über Lufthansa bekommt mans günstiger.. Kommt immer anders...

Viel Spaß damit _cool:

SirAngelo
Beigetreten: 08.01.2007

Schau mal bei Buchbinder.de nach.
Dort bekommst Kleinwagen schon ab 29€ pro Tag. Kann ich echt nur empfehlen...

Da seht selber:

Keine EC Karte

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

Adac

--> BAR
--> Alter Jacke wie Hose
--> Günstig
--> Gutes Auto

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von christian88
Da seht selber:

Keine EC Karte

Was da steht ist egal. Ich hab schon so oft Autos bei Europcar gemietet und immer mit EC bezahlt.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

In Deutschland nehmen eigentlich alle EC, warum auch nicht ?

mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

kommt immer auf den wagenwert an. ist da ein gewisses limit überstiegen (meist ab 5er, eklasse etc) wollen die ne KK, weil die Bank den KK rahmen gründlich geprüft hat und so eine größere sicherheit herrscht als bei einem EC-Karten kunden

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich würde einfach zum nächstbesten Autohaus fahren und ne Probefahrt arrangieren. Kostet gar nichts und muss nicht zwingend nach ner Stunde vorbei sein. Ihr solltet halt gut verhandeln können und nicht unbedingt bei BMW und Mercedes anfangen... =)

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von mTw-DaviN
kommt immer auf den wagenwert an. ist da ein gewisses limit überstiegen (meist ab 5er, eklasse etc) wollen die ne KK, weil die Bank den KK rahmen gründlich geprüft hat und so eine größere sicherheit herrscht als bei einem EC-Karten kunden

oft sogar 2 KKs und Mindestalter

Teilen: