Zum Forum springen
Auto wieder mal (10...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auto wieder mal (10k€)

41 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,247 Ansichten
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

Original von muchtenjoe
kann dir den Smart 44 Brabus ans herz Legen.

für 10k sollte man schon einen bekommen.

Die kiste hat 177 ps voll lederausstattung Klima und und und

hier das meiner

edit by Eisfuchs: Bitte keine Flames, danke!

was willst du denn sind wir ein bisschen beleidigt das dein ausgedienter 316 i keine chance hat xD

ach wahrscheinlich hast nicht mal einen lappen du affe

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

edit by Eisfuchs: Bitte keine Flames, danke!

das ist deine meinung...

was fährst denn für ne karre mal so rum gefragt...

und dein spasti kannst dir auch sonst wo hinstecken du halbschlag

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Also mit nem Mercedes kann man echt locker 15 Jahre+ fahren ohne größere Schäden.

Fahrgefühl ist einfach geil und wesentlich besser als bei anderen Marken.

Von den Kleinwagen her ist ein Opel Corsa imho ziemlich top. Für 10k dürftest du da ne gute Kiste bekommen...is aber natürlich relativ unspektakulär.

Es ist ein Smart!

Original von MrKartoffelkopf
Es ist ein Smart!

QFT

knuspi
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

Smart is sowas von hässlich. Das ist kein Auto, das ist ein ZUSTAND....

spar lieber noch ein bisschen und kauf dir was vernünftiges. Like BMW oder Audi....mit exotischen karren wirste dich hinterher nur ärgern, wenn du später die ersatzteile aus irgendeinem 3. weltland schippen musst....

lego Themenstarter
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

hab mir heute ein z3 cabrio angesehen (ok, kein 4 sitzer, aber mich hats gereizt), bins ein wenig probegefahren und bin froh, dass es draußen geregnet hat, so musst ich mit geschlossenem verdeck fahren und konnte das elend, dass man damit in der kalten jahreszeit hat, direkt miterleben. die geräuschkulisse ist mit dach oben wohl genauso wie mit dach unten, ich hab alle 10 sekunden nachgesehen, ob dir tür offen is^^
definitiv kein erstfahrzeug

mich verschlägts mittlerweile wieder in richtung clk, leider sind welche in meiner preisvorstellung selten und schneller weg, als sie eingestellt wurden.

dafür hab ich ein paar slk gefunden, die hätten immerhin stahldach und elektrisch. dürfte sicher alltagstauglicher sein, als der z3. hat jemand damit erfahrung? wie viel km machen die so mit? nimtm das dach den platz vom kofferraum ein?

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007
Elite Grinder

Dach nimmt Teil vom Kofferraum ein. SLK ist einer der besten Mercedes, die momentan noch aktuell sind, weil am wenigsten Elektronik usw.
Motor ist halt 4-Zylinder, also denke bis max 250tkm. obwohl ja meist alles jenseits der 200tkm problematisch wird mit Verschleiss/Reparaturen etc.
Fahrwerk ist straff, aber nicht übertrieben hart. Zwar kein Opa-Auto aber auch wohl kein Langstreckenfahrzeug. Haben einige Kollegen von mir als Alltagsauto. Zum pendeln aber nicht so der Bringer. Man kann sogar ne Gasanlage einbauen, fast ohne Platzverlust im Kofferraum.

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

danke, das hört sich gut an, werd mir wohl die nächsten tage mal 2-3 davon ansehen, das mit dem kofferraum muss ich mir dann wohl ansehen, wenn ich nichtmal 2 kisten bier reinbekomme, das wär schon scheiße

Original von knuspi
...

Du hast ja ne Ahnung....

xD

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von knuspi

spar lieber noch ein bisschen und kauf dir was vernünftiges. Like BMW oder Audi....mit exotischen karren wirste dich hinterher nur ärgern, wenn du später die ersatzteile aus irgendeinem 3. weltland schippen musst....

Dir ist schon klar, dass die meisten Reiskocher in der EU produziert werden ? Z.b. Mitsubishi bei unseren holländischen Nachbarn.
Ok, bei sehr exotischen Marken würde ich dir da zustimmen.

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

hyundai i30, neu, als EU Neuwagen.

Kostet so 12,5k, is natürlich was drüber, aber die Grundausstattung ist schon wirklich geilo :)

[edit]

Gibts sogar für 11,3k :)

also zu thema 3er. ich hatte nen 320i E36(BJ 98 oder so) mit 150PS. hat mich damals 7k€ gekostet und hatte ca 95k km runter.is mir aber echt zu lahm und zu träge gewesen.

aber naja das ist ja bei jedem unterschiedlich. jede auto unter 250PS ist eh langweilig für mich. für manche sind 90PS schon zu viel

einer aus meiner klasse damals hatte ein 525i BJ 92 oder so mit 120k Km gehabt. 192 PS. mit vollausstattung €: ups hälfte vergessen: er hat 2.6k€ dafür bezahlt^^

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

ergebnis:

hab keines der ursprünglich geplanten autos genommen, sondern nen madza6

er is baujahr 2002, was viel jünger ist, als die oben genannten autos, 90tkm um 10k€. er hat schon ein navi drin und standardmäßig ein bose soundsystem, abs, asr und dsc und nen haufen airbags, da kommen die älteren autos einfach nicht mit.

das größte manko imo an dem auto ist das hässliche heck, das wurde bei meinem aber vom vorbesitzer behoben, der hat hinten ne heckschürze verbaut und nen doppelrohrauspuff.

bin bis jetzt rundum zufrieden, kann das auto nur weiterempfehlen

mein vater hat auch nen Mazda 6 aber BJ. 06. kann man bei dir die kopfstütze auch nicht richtig verstellen ausser hoch und runter?

das kotzt mich immer an bei dem auto. :P

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von lego
ergebnis:

hab keines der ursprünglich geplanten autos genommen, sondern nen madza6

er is baujahr 2002, was viel jünger ist, als die oben genannten autos, 90tkm um 10k€. er hat schon ein navi drin und standardmäßig ein bose soundsystem, abs, asr und dsc und nen haufen airbags, da kommen die älteren autos einfach nicht mit.

das größte manko imo an dem auto ist das hässliche heck, das wurde bei meinem aber vom vorbesitzer behoben, der hat hinten ne heckschürze verbaut und nen doppelrohrauspuff.

bin bis jetzt rundum zufrieden, kann das auto nur weiterempfehlen

Sehr gute und Vernünftige Entscheidung ich habe auch überlegt mal meinen Passat in nen Mazda6 zu tauschen, aber jetzt Spare ich entweder auf nen A6, oder was richtung CRV, Touareg

führermobil

lego Themenstarter
lego
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
mein vater hat auch nen Mazda 6 aber BJ. 06. kann man bei dir die kopfstütze auch nicht richtig verstellen ausser hoch und runter?

das kotzt mich immer an bei dem auto. :P

puh, muss ich mal nachsehen, glaub aber schon, was für einstellungsmöglichkeiten meinst du denn sonst? vor-zurück?

@hartiedd: da kannst du aber gleich für den sprit mitsparen anfangen, zumindest beim touareg

Teilen: