Zum Forum springen
Autoexperten gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Autoexperten gesucht - mal kein Kauf sondern Probleme mit der Radaufhängung

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
379 Ansichten

Moin,

folgendes Anliegen

ich hab seit einigen Tagen dass Problem, dass ich, immer wenn ich über kleine Huckel fahe Geräusche von der rechten Fahrzeugseite höre (schwer zu sagen ob vorne oder hinten, eher vorne)
Das hört sich ungefähr so an als ob man mit dem dicken Stock auf ne gefüllte Plastikkiste haut (blöder Vergleich aber nicht besser zu beschreiben) - nicht übermäßig laut aber dennoch deutlich hörbar, auch mit Radio an.

Seit heute ist ein ganz leises Quietschen hinzugekommen, sehr leise und nicht durchgehend sondern nur in Intervallen auftretend
zudem ein undefinierbares Geräusch wenn ich das Lenkrad voll einschlage

Auto: VW Polo Baujahr 02

Nun meine Fragen: Was könnte das sein? Kann ich noch weiterfahren? Wenn ja was kann noch passieren? Was für Kosten erwarten mich

Habe schon mit dem ADAC telefoniert, welche mich an einen Vertragspartner weitergeleitet haben - der hatte aber keine Lust mit mir zu helfen.

10 Antworten

Glaube kaum, dass du per Ferndiagnose in einem POKERfourm Hilfe finden wirst.
Fahr in eine Werkstatt, die gucken sich das an. Kostet meist nicht mal Geld.

Schau mal hier rein, eventuell ist das ja was fuer dich:

http://www.pokerstars.com/vip/store/?cat=special-items&prod=sp-01

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

kauf dir halt n neues

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SallaMC
Schau mal hier rein, eventuell ist das ja was fuer dich:

http://www.pokerstars.com/vip/store/?cat=special-items&prod=sp-01

vielen dank, genau sowas hatte ich gesucht

_Anonymous_

Original von Suicid0
Glaube kaum, dass du per Ferndiagnose in einem POKERfourm Hilfe finden wirst.
Fahr in eine Werkstatt, die gucken sich das an. Kostet meist nicht mal Geld.

mir ist klar, dass wir uns in einem pokerforum befinden und die chance auf kfz-technische-kompetenz eher gering ist aber ich glaube kaum, dass ich zu dieser uhrzeit noch ein ausreichend frequentiertes autoforum finde
und da dieses forum 24/7 mehr oder minder besucht ist stehen die chance auf hilfe zwar nicht gut aber besser als anderswo...

leider ist morgen bzw heute sonntag und ich werde wohl keine werkstadt finden die geöffnet hat

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Also ich bin recht paranoid, was Geräusche an Autos angeht. Seitdem ich einmal mit gelösten Muttern am rechten Vorderreifen mit >200kmh über die Autobahn geprescht bin mit 4 Beifahrern. Wie gesagt, seitdem Paranoia³

oleole12345
Beigetreten: 24.11.2006
PokerStrategist

radlager vllt ;)

Original von dwade1984
Also ich bin recht paranoid, was Geräusche an Autos angeht. Seitdem ich einmal mit gelösten Muttern am rechten Vorderreifen mit >200kmh über die Autobahn geprescht bin mit 4 Beifahrern. Wie gesagt, seitdem Paranoia³

word

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

kann vieles sein... könnte das domlager sein, oder das traggelenk etc.

quitschen bei volleinschlag? könnte von der servopumpe sein, aber beschreibe das geräusch mal genauer

_Anonymous_

schwierig es genauer zu beschreiben, ist nun aber auch hinfällig, da ich nun nen werkstadt termin habe aber trotzdem danke

Teilen: