.
11% - scheint mir jetzt nich so viel zu sein (zur Zeit), aber bin auch nich so in der "Materie" drin...
aber dass er die Verkäufer solche Autos grad wegbekommen wird wohl stimmen.
lass dich niemals unter zeitdruck bei verkaufsgesprächen setzen, falls du den nicht kriegst, kommt das nächste schnäppchen bestimmt
.
Kannst du mal die ganzen Kosten aufschlüsseln? Also Mehrkosten von normal zu sport. Winterpaket inklusive. Was in diesen 11% alles drin. Wie z.B. Umweltprämie, Barzahlungsrabatt, inzahlungnahme etc.
Dann kommt noch drauf an wofür du den im Alltag nutzt. Hattest doch schonmal nen thread wegen einem auto aufgemacht, oder irre ich mich?
Also wenn es nicht unbedingt als Familienauto gedacht ist, würd ich ihn nicht kaufen. Hab mich letzten auch mal wegen Autos in der Preisklasse umgesehen und da war der Scirocco 1.4 tsi mit 125PS am besten. 18k inklusive Winterpaket. Dann würd ich noch die 2,5k Abwrackprämie dazukommen und ich würde nur 15,5k bezahlen. 1/3 weniger als Listenpreis und das beim Vertragshändler.
Von den 18k kannst du doch mal locker 10-15% Nachlass abziehen. Außerdem bekommst du noch 2.5k VW Umweltprämie. Oder hast du das schon mit einberechnet?
.
lol mmn
Sorry is einfach zu geil. Tut mir natürlich leid für dich.
Wie ist es denn jetzt ausgegengen?
Original von RuthlessRabbit
Von den 18k kannst du doch mal locker 10-15% Nachlass abziehen. Außerdem bekommst du noch 2.5k VW Umweltprämie. Oder hast du das schon mit einberechnet?
Ja die ist da schon mit drin. Mehr konnte man auch dem Händler nicht rausquetschen. War auch bei anderen Händlern aber die wollten alle 18,6k und aufwerts. Hatte noch die Winterreifen vergessen mit aufzuzählen, die auch mit im Preis enthalten sind.