Original von Pokerfeund
auch das hier nicht schlecht
das hatte ich auch erst vor zu posten ♦
es gibt auch eins, wo einer mit seinem Porsche rennen vs 2 Motorräder macht...
Mit 140 durchs Dorf fahren ist soooo cool! Und dann mit 100 in die Kurve und nicht wissen wie man das Auto wieder einfangen muss, wenn es ausbricht....selber schuld würd ich sagen
Original von Be4t3
Mit 140 durchs Dorf fahren ist soooo cool! Und dann mit 100 in die Kurve und nicht wissen wie man das Auto wieder einfangen muss, wenn es ausbricht....selber schuld würd ich sagen
Das sind doch never 140 km/h, schau doch mal wie lahm Tankstelle und Co vorbeiziehen, sieht eher aus wie 60...
Edith sagt: OP-vid wurde vom user entfernt...
hast Recht, so schnell hat das echt nicht ausgesehen...hat der Geld dafür bekommen, dass er das Auto zerschrottet?
ich glaub das täuscht, 120 hatte er sicher noch drauf, die kurve war sicherlich größer als sie in dem video aussah sonst hätte er sie nicht ganz so schenll genommen, außerdem sieht man wie sich das Auto praktisch von alleine verselbstständigt ohne die Kurve zu sehr geschnitten zu haben.
Original von Be4t3
>> gibt schon einen einen Anzeiz zum drübernachdenken.. heftig..
Original von Be4t3
Ich wollte gerade ein dummes Kommentar zum Thread abgeben. Aber dieses Video sagt alles was ich sagen wollte.
Sowas sollte man im deutschen Fernsehen zeigen.
Danke.
kein Problem, ein Glück das unser Vollpfosten keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet hat sondern nur sich und seinen coolen Freund
Original von LittleBube
Original von Be4t3
Ich wollte gerade ein dummes Kommentar zum Thread abgeben. Aber dieses Video sagt alles was ich sagen wollte.
Sowas sollte man im deutschen Fernsehen zeigen.Danke.
Ich raff nicht warum der Vollpfosten mitten im Überholvorgang derart ruckartig das Lenkrad verreisst um dem Hund auszuweichen. ?
Naja trotzdem ein Video, das Eindruck macht...