Hi,
was machen die Pokerräume und auch ps.de mit dem Accountguthaben der Verstorbenen?
Ich glaub kaum, dass sie aktiv das Erbrecht des jeweiligen Landes einhalten werden.
Hi,
was machen die Pokerräume und auch ps.de mit dem Accountguthaben der Verstorbenen?
Ich glaub kaum, dass sie aktiv das Erbrecht des jeweiligen Landes einhalten werden.
gab mal nen thread dazu.
musst wohl früh genug in deinem testament eintragen dass deine nachfahren den ganzen schotter bekommen.
ansonsten weiss wohl keine sau dass da geld auf einem ominösen pokerraum liegt...
damit passiert das selbe, wie mit geld dass dir bekannte schulden wenn du stirbst.
interessanter finde ich die frage, nach wievielen Jahren ein Pokerroom das ganze einfach vereinnahmt
Original von Straty
interessanter finde ich die frage, nach wievielen Jahren ein Pokerroom das ganze einfach vereinnahmt
von vereinnahmen kann nicht die rede sein
ich glaube die meisten lizenzgeber haben bestimmungen was mit dem geld passieren soll.
so muss z.b. stars
einkassierte bankrolls, sofern nicht andere spieler die von diesem spieler betrogen wurden ihr geld zurückbekommen, an eine charity stiftung spenden
Poker-Topics bitte in den dafür vorgesehenen Foren eröffnen.
Danke und Gruß,
michimanni