Zum Forum springen
Banküberweisung- Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Banküberweisung- Bindestrich im Banknamen

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
547 Ansichten
Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Hallo,

wollte grade auf ner Pokerseite was per Banküberweisung auscashen, und im Namen meiner Bank kommt ein Bindestrich vor, was das Formular einfach nicht angenommen hat, da es ein unzulässiges Zeichen wäre, deshalb wollte er die Daten einfach net übermitteln...

Meint ihr, das Geld kommt trotzdem richtig an, wenn ich den Bindestrich einfach weglasse, wenn IBAN, BIC, BLZ und alles andere stimmen?

grüße
Brainiac

6 Antworten

ähhh natürlich. namen interessiert keine sau mehr hauptsache die zahlen stimmen...

KeepSmile
Beigetreten: 13.03.2008
Oldschool Grinder

Ja!!!

Wichtig ist BLZ und KtNr.

Brainiac265 Themenstarter
Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

ok, dankeschön, dann kann ich ja auch so auscashen.

aber warum muss man den banknamen dann überhaupt angeben?

tja, veraltete systeme, wenn ich was per onlinebanking überweise muss ich keinen bank namen angeben

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von elbarto132
tja, veraltete systeme, wenn ich was per onlinebanking überweise muss ich keinen bank namen angeben

allerdings siehst du zur Kontrolle immer an welche Bank (Name) es gehn soll...und das ist auch gut so...

wie schnell hat man sich mal vertippt...deshalb sind Empfänger- und Bankname auf jeden Fall immer noch wichtig...

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Jo im Endeffekt lesen die Computer die Zahlen, kannst auch ABC Bank reinschreiben das sollte trotzdem ankommen.

Teilen: