Zum Forum springen
[Beat] 24'' umtausc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Beat] 24'' umtauschen?, "zu groß"

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,420 Ansichten
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Hey, ich hab mir heute bei Mediamarkt den Samsung T240 24'' gekauft. Nur ist mein Zimmer nicht allzu groß und nun habe ich das Problem, das mir Vorher zwar bewusst war, aber nicht so gravierend erschien.
Ich sitze zu dicht vor dem Monitor, wie weit sitzt ihr etwa entfernt vor dem Monitor? Bei mir sind es etwa 60 - 70cm. Spiele sind nun unmöglich, es sei denn ich spiele im Fenstermodus ..

Was soll ich tun? Umtauschen wegen der Größe? Ich bin voll genervt..

17 Antworten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

lol. ich häng vor meinem 24'' genau so nah wie vorher vor meinem 17''. macht ja eigentlich auch keinen unterschied, da der pixelabstand ca. der gleiche ist. und einen größeren monitor wolltest du doch anscheinend!

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

gib ihn halt zurück

ne wand rausbrechen oder umziehen

Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

ich versteh nicht, wieso du als grund dein nicht allzu großes zimmer angibst?
Ich hab ein großes zimmer, oder zumindest könnte ich weiter wegsitzen, aber von meinen augen bis zum bildschirm sinds rund 50cm und das geht...

ist der gut?? bzw. kannst du den 24er empfehlen?

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Also bei mir ist es fast nen Meter und so hab ich auch keine Probleme! Aber ich glaub mit 70 cm solltest du auch zurechtkommen. Ich mein soo groß ist nen 24" nun auch wieder nicht, dass man nicht von der einen in die andere Ecke gucken kann. Ansonsten geh einfach wieder zum MM und gib ihn zurück. sollte doch innerhalb von 2 Wochen auch ohne Angabe von Gründen möglich sein, oder irre ich mich da?!

Lacoone Themenstarter
Lacoone
PokerStrategist

Ich lasse mir das WE zum überdenken...

gewöhn dich erßtmal nen paar stunden dran, danach siehts bestimmt wieder ander aus ;)

16 Tische SSS 24" und absolut sahnemäßig.
Seit zwei Tagen neu und ich kann nur sagen, ich bin auf einem neuen Level angekommen.
Hab übrigens auch so einen Abstand in etwa

hab in nem 11m² Zimmer nen 24" tft stehen.. sitz meistens so 50-70cm davon weg..
und n 42" plasma.. das klappt alles ^^ gibt kein zu kleines zimmer ;D

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

wie viel hat der denn im mediamarkt gekostet? billiger als bei amazon?

Lacoone Themenstarter
Lacoone
PokerStrategist

Original von soneji
gewöhn dich erßtmal nen paar stunden dran, danach siehts bestimmt wieder ander aus ;)

das hoffe ich :)

das größte Problem ist erstmal behoben, spiele im Fenstermodus sind voll in Ordnung und Filme vom Bett schauen ist ein Traum :)

edit: hat 299 gekostet

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

mit 1024x768 betreiben, an die decke nageln und im liegen pokern.

Man gewöht sich sehr schnell daran, war bei mir auch so. Und inn ein paar Tagen hätteste gerne nen 30" Monitor. ;)

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

das ist reine gewöhnungssache. ich hab mir das selbe gedacht als ich das erste mal davor saß und ihn benutzt hab (bei mir sinds zwischen 50 und 70 cm).

aber nach ner zeit merkst du eigentlich keinen unterschied zu deinem alten moni. (außer zu setzt dich dann mal vor nen wirklichen 17" - lachflash garantiert :))

Lacoone Themenstarter
Lacoone
PokerStrategist

er bleibt. =)

jetz wollt ich dir doch glatt den tauschhandel mit meinem hp w2207h anbieten, aber wenn er bleibt, kann man wohl nix machen^^

Teilen: