Zum Forum springen
befüllbare Adventsk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] befüllbare Adventskalender

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
786 Ansichten
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Hey,

an alle die einen schonmal gemacht haben oder auch bekommen haben. Wollte relativ kurzfristig doch noch einen Adventskalender zum selber befüllen kaufen und hatte auch bei amazon enien schönen entdeckt, der jedoch nun nicht mehr auf Lager ist. Der egentliche Verkäufer hat diesen noch im onlineshop stehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich von einer so zügigen lieferung ausgehen kann.
http://www.pearl.de/a-NC8181-5612.shtml

Deshalb war meine Überlegung eventuell einen ähnlichen zu bestellen, finde jedoch bei amazon keine Mützen oder Söckchen in einer schönen weihnachtlichen Farbe zum befüllen. Deshalb dachte ich, wende ich mich mal an Euch und frage, ob es noch andere Onlineshops mit guten Versandzeiten gibt, wo eventuell ein ähnlicher Adventskalender aufzutreiben ist.

In den Kaufhäusern in meiner Umgebung finde ich leider keine fertigen mehr. Ich weß die Zeit ist knapp, aber wäre schön, wenn es doch nocht klappen würd.

Cliffs:
-suche schönen befüllbaren adventskalender, zum aufhängen
-schönen bei amazon gefunden, jedoch jetzt plötzlich ausverkauft (danke an die langsamen leute von enilösen.de)
- nun auf der suche nach anderen schönen der möglichst schnell da ist oder tipps woher ihr eure geholt habt (selbst basteln wäre zeitlich nicht so optimal)

lg Sahni

9 Antworten

Hab ich letztens bei meiner schwester gesehen, ist/war von tchibo.

http://www.tchibo.de/Adventskalender-p200021358.html?wbdcd=KScPgE53VF

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Danke heeelp!. genau, der wäre klasse, leider online schon ausverkauft. Werd nochmal einen tchobi in umgebung aufsuchen. :-)
Weitere Tipps sind erwünscht.

tchibo gibts ja an jeder 2. ecke. Viel Erfolg.

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

kennt jem,and sonst gute adventskalender mit guten sachen drin? also nicht selbstbefüllbar sondern schon befüllt..kein standardschoko am besten

anyone?

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Welche läden außer tchibo und karstadt könnten grade eine große auswahl von adventskalender zum selbstbefüllen anbieten? (ausgeschlossen lebensmittelläden)
Würd heut noch eine kleine runde durch die stadt drehen, um den passenden adventskalender zu finden.

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich hab im Kaufhof Adventskalender gesehn. So kleine Kartoffelsäckchen an einer Schnur.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

hmm auch nicht schlecht, sahen die wenigstens farbenfroh aus? Wirkten sie farblich wenigstens einwenig mehr als braun und waren sie schon nummeriert?

Danke für den Tipp HarryGER

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Original von heeelp
Hab ich letztens bei meiner schwester gesehen, ist/war von tchibo.

http://www.tchibo.de/Adventskalender-p200021358.html?wbdcd=KScPgE53VF

Hab ihn noch bei dem tchibo um die ecke gefunden. Vielen Dank nochmals!

Teilen: