Hey,
an alle die einen schonmal gemacht haben oder auch bekommen haben. Wollte relativ kurzfristig doch noch einen Adventskalender zum selber befüllen kaufen und hatte auch bei amazon enien schönen entdeckt, der jedoch nun nicht mehr auf Lager ist. Der egentliche Verkäufer hat diesen noch im onlineshop stehen, bin mir aber nicht sicher, ob ich von einer so zügigen lieferung ausgehen kann.
http://www.pearl.de/a-NC8181-5612.shtml
Deshalb war meine Überlegung eventuell einen ähnlichen zu bestellen, finde jedoch bei amazon keine Mützen oder Söckchen in einer schönen weihnachtlichen Farbe zum befüllen. Deshalb dachte ich, wende ich mich mal an Euch und frage, ob es noch andere Onlineshops mit guten Versandzeiten gibt, wo eventuell ein ähnlicher Adventskalender aufzutreiben ist.
In den Kaufhäusern in meiner Umgebung finde ich leider keine fertigen mehr. Ich weß die Zeit ist knapp, aber wäre schön, wenn es doch nocht klappen würd.
Cliffs:
-suche schönen befüllbaren adventskalender, zum aufhängen
-schönen bei amazon gefunden, jedoch jetzt plötzlich ausverkauft (danke an die langsamen leute von enilösen.de)
- nun auf der suche nach anderen schönen der möglichst schnell da ist oder tipps woher ihr eure geholt habt (selbst basteln wäre zeitlich nicht so optimal)
lg Sahni