Hallo zusammen
Seit vorgestern ist mein Bein leicht taub es kribbelt und ich kann das Bein nicht komplett belasten. Habe mich nicht verletzt kamvon allein. Sollte ich zum Hausarzt oder doch zum Orthopäden?
Hallo zusammen
Seit vorgestern ist mein Bein leicht taub es kribbelt und ich kann das Bein nicht komplett belasten. Habe mich nicht verletzt kamvon allein. Sollte ich zum Hausarzt oder doch zum Orthopäden?
edit by michimanni
Bitte keinen BBV-Spam, das möchten wir hier nicht haben, danke für dein Verständnis.
Kann ne TIA sein. (laienhaft: Kleiner Schlaganfall)
Kann aber auch ein eingeklemmter Nerv sein.
Hast du eventuell nen Schlag auf den Rücken bekommen?
Oder dich eventuell verhoben?
Kann obv auch passieren, wenn man schläft, indem man sich einfachnurverliegt.
Würde den Hausarzt aufsuchen. Der gibt dir sowieso ne Überweisung für nen Neurologen. Also kannste eigentlich gleich zur örtlichen Notfallambulanz.
Habe vor 2 - 3 Jahren mit dem rauchen aufgehört.
Nen schlag auf den Rücken oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Kann zwar noch laufen fühlt sich aber total scheisse an.
Original von peterparker1985
Habe vor 2 - 3 Jahren mit dem rauchen aufgehört.
Nen schlag auf den Rücken oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Kann zwar noch laufen fühlt sich aber total scheisse an.
ist das kribbeln im ganzen bein oder nur im unterschenkel?
hast du kopfschmerzen oder ähnliches?
ist sonst noch was auffällig oder nur das kribbeln?
hast du in den letzten tagen alkohol getrunken?
geh mal zum arzt. wäre beste line.
Das kribbeln ist im ganzen Bein habe Samstag ca. 3liter Bier getrunken kurz danach kam glaube ich auch schon die Geschichte
Original von peterparker1985
Das kribbeln ist im ganzen Bein habe Samstag ca. 3liter Bier getrunken kurz danach kam glaube ich auch schon die Geschichte
bist ja 28/29 Jahre denke ich mal.
wenn du sehr lange geraucht hast und in deiner familiengeschichte sowas schon mal vorkam, könntest du ne kleine TIA haben ![]()
na dann geh mal zum arzt.
Wieso fragen Leute bei gesundheitlichen Problemen im Poker-Forum, anstatt für die Beantwortung solcher Fragen ausgebildete Menschen aufzusuchen?
Original von RondellBeene
Wieso fragen Leute bei gesundheitlichen Problemen im Poker-Forum, anstatt für die Beantwortung solcher Fragen ausgebildete Menschen aufzusuchen?
###
obv weil es hier wirklich noch User gibt, die denken, dass Ärzte, Richter und Bundesabgeordnete hier angemeldet sind und pokern
direkt zum Arzt.
Ein Freund von mir hatte das gleiche plus linkes Ei. War ein Bandscheibenvorfall. Du musst direkt zum Arzt. Sei es wegen eines Bandscheibenvorfalls, Schlafanfall etc.
Original von RondellBeene
#
Hier wurde mir immer geholfen. Habe schon meinen fingerbruch Kieferhöhlenentzündung etc hier besprechen lassen
Original von derStud1986
direkt zum Arzt.Ein Freund von mir hatte das gleiche plus linkes Ei. War ein Bandscheibenvorfall. Du musst direkt zum Arzt. Sei es wegen eines Bandscheibenvorfalls, Schlafanfall etc.
na dann, gute Nacht.
ontopic:
nimm die "diagnosen" hier im forum bitte nicht ernst. niemand hier hat ahnung.
ein guter arzt wird dir da eher helfen können.