Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bein taub

96 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
7,188 Ansichten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Junge geh doch einfach in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses, da dürfte dich eigentlich keiner wegschicken, wartest höchstens mal paar Stunden.

Antwort
Zitat
peterparker1985 Themenstarter
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

Original von peterparker1985
moin leute die ganzen ärzte wollten mir diese woche keinen termin mehr geben ( denen haue ich nächste woche einem nach dem anderen aufs mowl)

bei meinem hausarzt wurde ich direkt abgewiesen und bei nem orthopäden wurde ich abgewiesen nachdem ich geantwortet habe, dass ich nicht privat versichert bin....

Bein ist immernoch leicht taub :) ich kann aber gehen und laufen.Aber zum glück hatte ich ne BU Versicherung im Februar noch abgeschlossen, da meinte es das schicksal wohl gut mit mit mir

nach dem mir in den unten aufgeführten Threads immer tatkräftig geholfen wurde gehe ich morgen ins krankenhaus gegen einen bandscheibenvorfall spricht halt das ich gar keine Rückenschmerzen habe.
aber schauen wir mal

Nase Gesicht im Eimer

finger im eimer (kapselriss?) krankenhaus hausarzt oder Orthopäde

Fuß im Eimer update

ich denke mir halt so schlimm kann es nicht sein, kann noch saufen und auf dem kaputten bein kann ich noch stehen :) vlt liege ich ja gleich irgendwo auf der reeperbahn und kann nicht mehr laufen

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Bein ist immernoch leicht taub :) ich kann aber gehen und laufen.Aber zum glück hatte ich ne BU Versicherung im Februar noch abgeschlossen, da meinte es das schicksal wohl gut mit mit mir

Schau mal ins Kleingedruckte. Oft greifen solche Versicherungen erst bei Erkrankungen die 3 Monate nach Vertragsabschluss auftreten. Dies hat den Grund dass man nicht noch schnell eine BU abschliesst wenn man "offensichtlich" irgendwas ernstes und evt irreparables hat

Antwort
Zitat
peterparker1985 Themenstarter
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

Original von Hennes

Schau mal ins Kleingedruckte. Oft greifen solche Versicherungen erst bei Erkrankungen die 3 Monate nach Vertragsabschluss auftreten. Dies hat den Grund dass man nicht noch schnell eine BU abschliesst wenn man "offensichtlich" irgendwas ernstes und evt irreparables hat

so weit ich weiss ist es eine mit firmenkonditionen, da gilt es direkt aber bevor ich morgen zum arzt gehe recherciere ich nochmal ;)

Antwort
Zitat
Fimbriatus
Beigetreten: 03.02.2010

Gl dir obwohl du Hamburger bist ;), die Sauferei machts natürlich auch nicht besser.Naja auf jeden Fall wünsche ich dir auch das es nichts ernstes ist.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

Original von NiceToMeetYou
Junge geh doch einfach in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses, da dürfte dich eigentlich keiner wegschicken, wartest höchstens mal paar Stunden.

###

verstehe nicht, wie man tagelang mit sowas warten kann

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

nen kumpel sagt mir immer ich solle sagen, dass ich starke schmerzen habe, dann bekäme man immer einen termin. habs aber noch nie ausprobiert

Antwort
Zitat

Das ist aber asozial, weil dann Leute die wirklich Schmerzen haben warten müssen.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009

Original von Pr0digy1
Das ist aber asozial, weil dann Leute die wirklich Schmerzen haben warten müssen.

#

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Pr0digy1

##

Antwort
Zitat
Malone32

update please

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Ich wette, OP hat nur zu lange Gameboy auf dem Klo gespielt :)

Antwort
Zitat
Malone32

Original von Onken
Ich wette, OP hat nur zu lange Gameboy auf dem Klo gespielt :)

das kann natürlich sein

Antwort
Zitat
qwert
Beigetreten: 03.06.2006

Ganzes Bein spricht eher gegen Bandscheibenvorfall.

Einfache Tests für zu Hause:

- Ist das Bein wirklich "taub" oder fühlt es sich nur so an, das heißt, hast du kein Gefühl oder ein deutlich anderes wenn du es anfasst?

- Hast du eine Kraftminderung? -> Kannst du noch auf den Zehenspitzen stehen oder auf den Fersen stehen?

- Ist das Bein gleich warm wie das andere? Wenn du auf die Zehennägel drückst, werden die gleich schnell wieder rosig wie die auf der anderen Seite?

- Probleme beim Wasserlassen oder Stuhlgang? Taubheitsgefühle im "Unterhosenbereich"? - Notfall sofort ab zur OP

Ansonsten: mit der Beschwerdesymptomatik nicht abwimmeln lassen, nicht zum HA oder niedergelassenen Orthopäden gehen - ab ins Krankenhaus.

- just my 2 cents (ja Arzt und in dem Gebiet tätig)

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou

OP hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet. RIP :f_frown:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

rip

Antwort
Zitat
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Original von Chief0r
2-3 stunden?

:heart:

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou

jetzt mal ernsthaft, wo ist OP? :f_eek:

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

rip in piece OP ;(

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von NiceToMeetYou
jetzt mal ernsthaft, wo ist OP? :f_eek:

Positiv denken! Ist bestimmt nur das andere Bein auch noch taub geworden und kann nicht mehr zum Rechner laufen =)

Antwort
Zitat
Teilen: