Junge geh doch einfach in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses, da dürfte dich eigentlich keiner wegschicken, wartest höchstens mal paar Stunden.
Original von peterparker1985
moin leute die ganzen ärzte wollten mir diese woche keinen termin mehr geben ( denen haue ich nächste woche einem nach dem anderen aufs mowl)bei meinem hausarzt wurde ich direkt abgewiesen und bei nem orthopäden wurde ich abgewiesen nachdem ich geantwortet habe, dass ich nicht privat versichert bin....
Bein ist immernoch leicht taub
ich kann aber gehen und laufen.Aber zum glück hatte ich ne BU Versicherung im Februar noch abgeschlossen, da meinte es das schicksal wohl gut mit mit mir ♦
nach dem mir in den unten aufgeführten Threads immer tatkräftig geholfen wurde gehe ich morgen ins krankenhaus gegen einen bandscheibenvorfall spricht halt das ich gar keine Rückenschmerzen habe.
aber schauen wir malfinger im eimer (kapselriss?) krankenhaus hausarzt oder Orthopäde
ich denke mir halt so schlimm kann es nicht sein, kann noch saufen und auf dem kaputten bein kann ich noch stehen
vlt liege ich ja gleich irgendwo auf der reeperbahn und kann nicht mehr laufen ♦
ich kann aber gehen und laufen.Aber zum glück hatte ich ne BU Versicherung im Februar noch abgeschlossen, da meinte es das schicksal wohl gut mit mit mir ♦
Schau mal ins Kleingedruckte. Oft greifen solche Versicherungen erst bei Erkrankungen die 3 Monate nach Vertragsabschluss auftreten. Dies hat den Grund dass man nicht noch schnell eine BU abschliesst wenn man "offensichtlich" irgendwas ernstes und evt irreparables hat
Original von Hennes
Schau mal ins Kleingedruckte. Oft greifen solche Versicherungen erst bei Erkrankungen die 3 Monate nach Vertragsabschluss auftreten. Dies hat den Grund dass man nicht noch schnell eine BU abschliesst wenn man "offensichtlich" irgendwas ernstes und evt irreparables hat
so weit ich weiss ist es eine mit firmenkonditionen, da gilt es direkt aber bevor ich morgen zum arzt gehe recherciere ich nochmal
Gl dir obwohl du Hamburger bist ;), die Sauferei machts natürlich auch nicht besser.Naja auf jeden Fall wünsche ich dir auch das es nichts ernstes ist.
Original von NiceToMeetYou
Junge geh doch einfach in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses, da dürfte dich eigentlich keiner wegschicken, wartest höchstens mal paar Stunden.
###
verstehe nicht, wie man tagelang mit sowas warten kann
nen kumpel sagt mir immer ich solle sagen, dass ich starke schmerzen habe, dann bekäme man immer einen termin. habs aber noch nie ausprobiert
Original von Pr0digy1
Das ist aber asozial, weil dann Leute die wirklich Schmerzen haben warten müssen.
#
Original von Pr0digy1
Das ist aber asozial, weil dann Leute die wirklich Schmerzen haben warten müssen.
##
Original von Onken
Ich wette, OP hat nur zu lange Gameboy auf dem Klo gespielt![]()
♦ das kann natürlich sein
Ganzes Bein spricht eher gegen Bandscheibenvorfall.
Einfache Tests für zu Hause:
- Ist das Bein wirklich "taub" oder fühlt es sich nur so an, das heißt, hast du kein Gefühl oder ein deutlich anderes wenn du es anfasst?
- Hast du eine Kraftminderung? -> Kannst du noch auf den Zehenspitzen stehen oder auf den Fersen stehen?
- Ist das Bein gleich warm wie das andere? Wenn du auf die Zehennägel drückst, werden die gleich schnell wieder rosig wie die auf der anderen Seite?
- Probleme beim Wasserlassen oder Stuhlgang? Taubheitsgefühle im "Unterhosenbereich"? - Notfall sofort ab zur OP
Ansonsten: mit der Beschwerdesymptomatik nicht abwimmeln lassen, nicht zum HA oder niedergelassenen Orthopäden gehen - ab ins Krankenhaus.
- just my 2 cents (ja Arzt und in dem Gebiet tätig)
Original von NiceToMeetYou
jetzt mal ernsthaft, wo ist OP?![]()
Positiv denken! Ist bestimmt nur das andere Bein auch noch taub geworden und kann nicht mehr zum Rechner laufen