Zum Forum springen
Berichtet über eure...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Berichtet über eure skurilen/komischen USA-Erlebnisse

85 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
6,123 Ansichten

Original von Pokerhondas

Original von vincenTTTaa
hättest einfach Germany gesagt anstatt Deutschland hätte sie es bestimmt verstanden....

oh, hab jetzt erst gesehen, dass ich im anfangspost aus versehen Deutschland geschrieben habe. Ich habe natürlich "Germany" geantwortet, aber das sagte ihr nix

hab ihr mir schon gedacht, sollte aber auch nur n level sein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von vincenTTTaa

Original von Pokerhondas

Original von vincenTTTaa
hättest einfach Germany gesagt anstatt Deutschland hätte sie es bestimmt verstanden....

oh, hab jetzt erst gesehen, dass ich im anfangspost aus versehen Deutschland geschrieben habe. Ich habe natürlich "Germany" geantwortet, aber das sagte ihr nix

hab ihr mir schon gedacht, sollte aber auch nur n level sein

verdammt, ich lass mich einfach zu leicht lvln. ich merke, ich muss noch an mir arbeiten ;)

paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

hmm, solch lustige storys hab ich in dem einen monat leider nicht erlebt. das einzige was die leute an unserer schule immer wollten war das wir denen sämliche texte von rammstein übersetzen
achja, und die eine die meinte sie will unbedingt weg aus amerika und wir sollten doch sagen sie wäre unsere katze und sie im koffer mit nach deutschland nehmen... Oo

HighSchool-Jahr in Baytown, Texas, 1994/1995.
Einer so "yo, yo down wit Hitler's crew, man?"

krasse story:
wir sind zu viert im auto meines gastbruders unterwegs. landstrasse, 55mph, links und rechts entlang der strasse so kleine "furchen", 1m breit, 1m tief, damit das wasser abfliessen kann, alle 50m unterbrochen von einem dicken wasserrohr (1m hoch), der die häuser miteinander verband.

wir fahren über einen ast, es reisst die hinterachse raus. der wagen kommt ins schleudern, wir rasen mit 55mph (+/-90km/h) in die ditch, knallen auf so'n rohr, überschlagen uns drei, vier mal. meine gastschwester, die hinten neben mir saß, wird aus dem fenster geschleudert welches durch den überschlag rausgeflogen war. ich schlage mit dem kopf das seitenfester ein.

meine gedanken "waitaminit, that grass aint supposed to be on TOP of the car?" total geil, worüber man in solchen situationen nachdenkt.

die freundin meines gastbruders, vorne rechts sitzen, leichte asthmatikerin, wird bewusstlos. das auto kommt auf dem dach zu liegen. ich krieche zum rückfenster raus, nachdem ich mich vergewissert habe daß die anderen noch leben, laufe meiner gastschwester hinterher, setze sie auf den boden.

dann gehe ich zum nächsten haus, klopfe an. man muss wissen: rechts blut, links schlamm im gesicht, dazu "bad hair day", und meine basecap ist weg.

die ältere dame sieht mich, knallt die tür zu, holt die polizei.

diese kommt, und ruft die ambulance. ich werde verarztet (ein paar kleine schnitte unterm auge), die mädels beruhigt. mein gastbruder will zu uns, wird von den bullen abgehalten. sie glauben ihm nicht daß er auch zum auto gehörte, denn er hat keinen kratzer!

genau wie die anderen auch. ich bin der einzige, der auch nur eine schramme abbekommt.

danach bin ich in JEDE achterbahn die ich gesehen habe, aus therapeutischen gründen (six flags-jahreskarte FTW).

zum thema alkohol: von nem freund da (amerikaner) haben sie die oma (gut über 70) nach ihrem ausweis gefragt, als sie in nem restaurant alkohol trinken wollte.

hintergrund: die wurden mal verklagt weil sie "minderjährige" nicht nach ihrem ausweis gefragt haben, seitdem haben sie die pflicht JEDE person nach ihrem ausweis zu fragen...

Original von 2weiX
HighSchool-Jahr in Baytown, Texas, 1994/1995.
Einer so "yo, yo down wit Hitler's crew, man?"

wir fahren über einen ast, es reisst die hinterachse raus. der wagen kommt ins schleudern, wir rasen mit 55mph (+1090km/h) in die ditch, knallen auf so'n rohr, überschlagen uns drei, vier mal. meine gastschwester, die hinten neben mir saß, wird aus dem fenster geschleudert welches durch den überschlag rausgeflogen war. ich schlage mit dem kopf das seitenfester ein.

ALTER !!!

deine gastschwester ist unverletztgeblieben obwohl sie aus dem fenster geschleudert wurde ?!?! das is mal wirklich krass, das gibts wohl nur in amerika !

ich fahr nächstes jahr für mein auslandssemester ( wird wohl eher nen auslandsjahr ) wahrscheinlich nach amerika, mal gucken obs danach was zu berichten gibt

_Anonymous_

keiner mehr was witziges in den USA erlebt? kann ich mir fast nicht vorstellen...

Dalcon
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Die storys sind mal so gut und witzig . Ich fahre uebermorgen nach Amerika, mal sehen ob ich danach eine gute geschiche auspacken kann

mamborambo
Beigetreten: 13.01.2007
Elite Grinder

hitler askings ftw
wurde auch so seltsame sachen gefragt. die leben echt teilweise in ihrer eigenen welt. aber wenn man da mal fernsehn guckt wird einem so einiges klar.

Dalcon
Elite Grinder

Original von mamborambo
hitler askings ftw
wurde auch so seltsame sachen gefragt. die leben echt teilweise in ihrer eigenen welt. aber wenn man da mal fernsehn guckt wird einem so einiges klar.

explain please !

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Freundin (lebt in Belo Horizonte, Brasilien, 3 Mio Einwohner) chattet vor Jahren mit einem Ami. Der fragt sie natürlich, ob sie denn in so einem festen Haus oder einer Hütte leben würde.

Freundin hat erstmal erzählt sie lebt in einem Baumhaus usw und der Ami war ganz fasziniert. Und das die Post von dressierten Affen gebracht wird hat er auch geglaubt...

YourRedeemer
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Sefant77
Freundin (lebt in Belo Horizonte, Brasilien, 3 Mio Einwohner) chattet vor Jahren mit einem Ami. Der fragt sie natürlich, ob sie denn in so einem festen Haus oder einer Hütte leben würde.

Freundin hat erstmal erzählt sie lebt in einem Baumhaus usw und der Ami war ganz fasziniert. Und das die Post von dressierten Affen gebracht wird hat er auch geglaubt...

Der Weltfremde bist doch du und nicht der Amerikaner. In Brasilien lebt ein Teil der Bevölkerung auf der Müllkippe in Hütten aus Wellblech.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Original von YourRedeemer

Original von Sefant77

Der Weltfremde bist doch du und nicht der Amerikaner. In Brasilien lebt ein Teil der Bevölkerung auf der Müllkippe in Hütten aus Wellblech.

Und wer bringt dann die Post?

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von YourRedeemer

Original von Sefant77

Echt???

Und die haben auch alle WLAN...

Ich war 5 Monate ganz im Süden von Texas, in Laredo, an der Grenze zu Mexico. Was da teilweise für Leute rumlaufen, das glaubt man nicht. Schlimm genug, dass viele meinten, die Schweiz gehöre zu Deutschland (wtf?)... Wir hatten an der Uni einen International Festival Day, an dem jeder International Student sein Heimatland vorstellen durfte. Ich hab mir also jede Menge Fotos ausgedruckt, ein Poster gemacht, ein bisschen Schokolade mitgenommen, mich daneben gestellt und Fragen beantwortet.

Das erste Mal lachen musste ich, als mir alle Leute versicherten, dass die Schweizer Schokolade so viel besser sei, als die, welche man dort bekommen könne. Wenn die gewusst hätten, dass ich die verdammte Schokolade da im Supermarkt gekauft hatte... :tongue:

Dann deutete jemand mit grossen Augen auf ein Bild mit einer Kuh drauf und wollte wissen, ob es in der Schweiz tatsächlich Kühe gäbe. Wtf? Milch? Käse?

Ein wenig später fragte eine Studentin (!), ob es in der Schweiz viele Synagogen gäbe. - "No, not really." - "But you do have a lot of mullahs?" - "Nah. What do you mean, synagoges and mullahs?!" - "I've always thought Switzerland was a Muslim country." - "....." Ihre Freundin sei dagewesen, und habe ihr das erzählt. Keine Ahnung wo die gewesen ist, womöglich Swaziland oder so

Die Schweden-Schweiz-Verwechslung ist eigentlich gar nicht erwähnenswert. Ich weiss gar nicht mehr, wieviele Leute sich wunderten, dass ich keine blonden Haare habe.

_Anonymous_

Original von LeonOrellano
Ich war 5 Monate ganz im Süden von Texas, in Laredo, an der Grenze zu Mexico. Was da teilweise für Leute rumlaufen, das glaubt man nicht. Schlimm genug, dass viele meinten, die Schweiz gehöre zu Deutschland (wtf?)... Wir hatten an der Uni einen International Festival Day, an dem jeder International Student sein Heimatland vorstellen durfte. Ich hab mir also jede Menge Fotos ausgedruckt, ein Poster gemacht, ein bisschen Schokolade mitgenommen, mich daneben gestellt und Fragen beantwortet.

Das erste Mal lachen musste ich, als mir alle Leute versicherten, dass die Schweizer Schokolade so viel besser sei, als die, welche man dort bekommen könne. Wenn die gewusst hätten, dass ich die verdammte Schokolade da im Supermarkt gekauft hatte... :tongue:

Dann deutete jemand mit grossen Augen auf ein Bild mit einer Kuh drauf und wollte wissen, ob es in der Schweiz tatsächlich Kühe gäbe. Wtf? Milch? Käse?

Ein wenig später fragte eine Studentin (!), ob es in der Schweiz viele Synagogen gäbe. - "No, not really." - "But you do have a lot of mullahs?" - "Nah. What do you mean, synagoges and mullahs?!" - "I've always thought Switzerland was a Muslim country." - "....." Ihre Freundin sei dagewesen, und habe ihr das erzählt. Keine Ahnung wo die gewesen ist, womöglich Swaziland oder so

Die Schweden-Schweiz-Verwechslung ist eigentlich gar nicht erwähnenswert. Ich weiss gar nicht mehr, wieviele Leute sich wunderten, dass ich keine blonden Haare habe.

n1

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von LeonOrellano
Schlimm genug, dass viele meinten, die Schweiz gehöre zu Deutschland (wtf?)...

gehört ihr nicht? Schade :(

Bin mind. einmal im Jahr drüben. Mein Cousin (45) muss auch immer immer immer den Ausweis zeigen wenn wir Alk kaufen.

In einem Schnapsladen iwo in LA haben sich letztes Jahr auch mal 12 Leute meinen Pass angeguckt und waren völlig baff dass der nun aus Europe sein soll.

Classic:
Where from?
Germany.
Oh really? I have an Aunt in Germany.
Where exactly?
Sweden!
Kthxbye.

Dalcon
Elite Grinder

Original von IHEARTMYNUTZ
Bin mind. einmal im Jahr drüben. Mein Cousin (45) muss auch immer immer immer den Ausweis zeigen wenn wir Alk kaufen.

In einem Schnapsladen iwo in LA haben sich letztes Jahr auch mal 12 Leute meinen Pass angeguckt und waren völlig baff dass der nun aus Europe sein soll.

Classic:
Where from?
Germany.
Oh really? I have an Aunt in Germany.
Where exactly?
Sweden!
Kthxbye.

F0erster
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

ich war in washington, wo jemand inner fußgängerzone 5$noten aus ner tasche in die menge geworfen hat und die leute total verrückt abgegangen sind, inkl mir ^^ hab glaub knapp 100$ gesammelt und bin gleich danach innen restaurant das genau daneben war gegangen unds essen dort mit den 5$noten bezahlt und die bedienung musste sich einen abgrinsen weil sie alles gesehen hat.
ansonsten is mir nix so krasses passiert.mir is nur aufgefallen, dass die leute sehr offen sind und einem gerne mal ins gesicht sagen "hello, nice to meet you, you´re hot!"
und in miami beach haben die schaufensterpuppen alle Triple D boobsize.. krankes land..

Teilen: