http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15686850.html
Schade, der hat den ein oder anderen Klassiker rausgehauen.
RIP.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15686850.html
Schade, der hat den ein oder anderen Klassiker rausgehauen.
RIP.
naja der name der rose und in gewisser weiser werner - beinhart! waren nicht schlecht. ansonsten empfand ich die von ihm produzierten filme als beleidigung.
menschlich tuts mir natürlich leid, obwohl er mir jetzt nicht gerade sympathisch war.
naja, er hat schon einige schöne filme produziert
selbst resident evil 1 war dochn solider actionfilm
Original von itsMagic
naja der name der rose und in gewisser weiser werner - beinhart! waren nicht schlecht. ansonsten empfand ich die von ihm produzierten filme als beleidigung.
menschlich tuts mir natürlich leid, obwohl er mir jetzt nicht gerade sympathisch war.
Den "Untergang" empfindest du also auch als Beleidigung?
Original von 4ultima
Original von itsMagic
menschlich tuts mir natürlich leid, obwohl er mir jetzt nicht gerade sympathisch war.Den "Untergang" empfindest du also auch als Beleidigung?
![]()
Der Untergang war komisch. Wer denkt sich denn sowas aus
Original von 4ultima
Original von itsMagic
menschlich tuts mir natürlich leid, obwohl er mir jetzt nicht gerade sympathisch war.Den "Untergang" empfindest du also auch als Beleidigung?
![]()
wollt ich auch grad schreiben
der bewegte mann?
warn schon recht viele gute filme
selbst wenn viele seiner filme keine perlen waren, ist es schon ein schlag für die filmwelt, vor allem für die deutsche
ene mene mümm, was is daran so schlümm?
ene mene schwert, was is daran bedauernswert?
wenigstens noch nen meilenstein in der deutschen film geschichte kurz vor seinem tod gedreht.