Ich chill mit Bernd Eichinger, mit wem chillst du? Wait...
Original von dersl88
Ich chill mit Bernd Eichinger, mit wem chillst du? Wait...
frank white jagt euch mit dem bmw bisou!
Original von 4ultima
Original von itsMagic
naja der name der rose und in gewisser weiser werner - beinhart! waren nicht schlecht. ansonsten empfand ich die von ihm produzierten filme als beleidigung.
menschlich tuts mir natürlich leid, obwohl er mir jetzt nicht gerade sympathisch war.Den "Untergang" empfindest du also auch als Beleidigung?
![]()
Der "Untergang" war einfach nicht gut, aber wohl das Maximale, was man an mainstream-tauglichen Kino raushauen konnte. Bin mir echt nicht sicher, ob er da nicht mehr wollte oder da nicht mehr ging. Nur weils mal wieder so ein Betroffenheits-Thema ist, muss mans halt nicht automatisch gut finden.
Original von boedt
selbst wenn viele seiner filme keine perlen waren, ist es schon ein schlag für die filmwelt, vor allem für die deutsche
Tja... ich habe immer das Gefühl, dass die "deutsche Filmwelt" immer nur so ein hochbelastetes, kopfschweres, problemwälzend-träges und bedauerndes (ja, nicht "bedauernswertes") Kino macht.
Erspart uns wahrscheinlich eine Fortsetzung der Fanta 4.
Menschlich gehts mir, wie immer wenn einer verreckt den ich nicht kenne, knapp am Arsch vorbei.
Original von Jaymalic
Seine Tochter ist sweet, die arme
![]()
Vor allem höre ich die Frau nie reden, ich seh nur Brüste
Original von blubifu
Original von dersl88
Ich chill mit Bernd Eichinger, mit wem chillst du? Wait...frank white jagt euch mit dem bmw bisou!
ich bin deutschland jetzt ist vaterstaat im arsch
Original von blubifu
Original von dersl88
Ich chill mit Bernd Eichinger, mit wem chillst du? Wait...frank white jagt euch mit dem bmw bisou!
pam pe pam pam
ich wollt an dieser stelle nur mal gerne den bert grüssen... der lebt wenigstens noch.