hatte jetzt keinen bock den ganzen fred nochmal zu lesen. deswegen weiss ich net genau, ob's das schon gab. wenn nicht, muss es aber auf jeden fall rein:
"In order to live, you must be willing to die."
- Amir Vahedi
hatte jetzt keinen bock den ganzen fred nochmal zu lesen. deswegen weiss ich net genau, ob's das schon gab. wenn nicht, muss es aber auf jeden fall rein:
"In order to live, you must be willing to die."
- Amir Vahedi
„Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“.
- Goethe in Götz von Berlichingen
"jusque'ici tout va bien"
- La haine
"Euch ist bekannt was wir bedürfen, wir wollen stark Getränke schlürfen!"
- Goethe in Faust
"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst niemals lebend raus!"
- aus Partyanimals
"Mein Kopf, oh tropf!"
-Mercutio beim sterben in Romeo und Julia von Shakespeare
Original von Arikarion
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
- Lord Vetinari
Aus welchem Buch?
Ich bin ja der Meinung ich hätte alle Bücher mit ihm durch, aber an das Zitat kann ich mich echt nich erinnern oO
@Topic:
Zitate
"That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence."
Pulp Fiction, Mia Wallace
Original von Rensinger89
"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst niemals lebend raus!"
- aus Partyanimals"Mein Kopf, oh tropf!"
-Mercutio beim sterben in Romeo und Julia von Shakespeare
Shakespeare? Da muss ich auch noch mal
"Ihr habt des Vaters Liebe; nehmt ihn zum Weibe!"
Mich verblüfft es immer wieder, wie der Ansatz, einen Dollar für 40 Cent zu kaufen, Leute entweder sofort anspricht oder nie.
den hier muss ich sharen (im German-bash gesehn)
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Die Werbefuzzies machen Ruccola zum Trendsalat -
wenn Unkraut aus dem Ausland kommt hat´s Glückgehabt
Rainald Grebe
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.
Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war.
Muhammad Ali
bilde mir ein mal im deutschunterricht gehört zu haben, dass goethes worte auf dem sterbebett waren:
mehr licht, bitte!
"Ich fotografiere einfach die Scheiße um mich herum, das ist meine Kunst..." - Charles Bukowski
gerade gelesen und für ziemlich passend gbefunden:
„Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert. Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.“
C’est l’histoire d’un homme qui tombe d’un immeuble de cinquante étages. Le mec, au fur et à mesure de sa chute se répète sans cesse pour se rassurer : jusqu’ici tout va bien, jusqu’ici tout va bien, jusqu’ici tout va bien.
Mais l’important c’est pas la chute, c’est l’atterrissage.
La Haine, Mathieu Kassovitz, 1995, Hubert Koundé
Frei übersetzt:
Dies ist die Geschichte eines Mannes, der aus dem 50ten Stock eines Hochhauses fällt. Während er fällt sagt er immer und immer wieder um sich zu beruhigen: "Bis hierher läuft alles gut. Bis hierher läuft alles gut.Bis hierher läuft alles gut." Doch was zählt ist nicht der Fall, sondern die Landung...
das beste ausgrabement seit langem
kein schwanz ist so hart wie das leben....
klingt komisch...ist aber so...