Zum Forum springen
Berühmte/Schöne Zit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Berühmte/Schöne Zitate

1,150 Beiträge
663 Benutzer
62 Reactions
161.6 K Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von PaxiFixi
gerade gelesen und für ziemlich passend gbefunden:

„Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert. Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.“

das is n logikfehler drin...die gazelle muss obv auch nur schneller sein als die langsamste gazelle

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Original von CardBender420

Original von PaulPanter

"Give a man a fish and you feed him for a day. Teach him how to fish and you feed him for a lifetime."
- Laotse

"Give a man a fish and he will eat for a day. Teach him how to fish, and he will sit in a boat and drink beer all day."

George Carlin

:heart:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von Denz

Original von PaxiFixi

„Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird. Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert. Ganz gleich ob Du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst Du besser schon losgerannt.“

das is n logikfehler drin...die gazelle muss obv auch nur schneller sein als die langsamste gazelle

darum geht es ja bei dem Zitat nicht ;)

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Denz

Original von PaxiFixi

Wenn jede Gazelle für sich grast stimmt das schon so

Antwort
Zitat
zoidberg11
Beigetreten: 06.05.2008

"Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichteren Gemüter." (Harald Schmidt)

Antwort
Zitat

Original von NeeDWeeD
nur weil ich paranoid bin, heisst es nicht, das ich nicht verfolgt werde

Es muss heissen "...nur weil du nicht paranoid bist, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind..."

Habs aus R. A. Wilson, Lexikon der Verschwörungstheorien, ist aber nicht von ihm.

Antwort
Zitat

"Everyone's a pacifist between wars. It's like being a vegetarian between meals."
-- Colman McCarthy

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

"Ich will lieber stehend sterben
als knieend Leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal aufzugeben"

Antwort
Zitat
sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008

Wir können nicht entscheiden, wie wir sterben - oder wann,
aber wir können entscheiden, wie wir JETZT leben!!
(Spruch meines vor 4 Jahren verstorbenen Klassenlehrers)

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird!

Wer versucht, in die Fußstapfen eines anderen zu treten, der kann ihn niemals überholen!
(M.Kropp - mein bester Freund)

Antwort
Zitat

"If you don't know what you want," the doorman said, "you end up with a lot you don't."
Chuck Palahniuk, Fight Club, Chapter 5

"You are not a beautiful and unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everyone else, and we are all part of the same compost pile."
Chuck Palahniuk, Fight Club, Chapter 17

"It is better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not."

Antwort
Zitat

"Einige Dinge stehen in unserer Macht, andere hingegen nicht. In unserer Macht sind Urteil, Bestrebung, Begier und Abneigung, mit einem Wort alles das, was Produkt unseres Willens ist. Nicht in unserer Macht sind unser Leib, Besitz, Ehre, Amt, und alles was nicht unser Werk ist. Was in unserer Macht ist, ist seiner Natur gemäß frei, kann nicht verboten oder verhindert werden; was aber nicht in unserer Macht steht, ist knechtisch, kann verwehrt werden, gehört einem anderen zu."
(Epiktet, Handbüchlein der Moral)

"Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen über dieselben beunruhigen die Menschen."

"Sache des Unwissenden ist es, andere wegen seines Mißgeschicks anzuklagen; Sache des Anfängers in der Weisheit, sich selbst anzuklagen; Sache des Weisen, weder einen andern, noch sich selbst anzuklagen."

... eigentlich könnte man fast das ganze Buch zitieren :)

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von GermanEagle89
"Ich fotografiere einfach die Scheiße um mich herum, das ist meine Kunst..." - Charles Bukowski

Wenn Du kritisiert wirst, musst Du irgendwas richtig gemacht haben. Es wird ja auch nur der angegriffen, der den Ball hat.

Bruce Lee

Antwort
Zitat
Maniax
Beigetreten: 16.12.2006

"Es ist eine Falle"

- Admiral Ackbar

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von taschenbillard
Wenn Du kritisiert wirst, musst Du irgendwas richtig gemacht haben. Es wird ja auch nur der angegriffen, der den Ball hat.

Bruce Lee

no one kicks a dead dog

Antwort
Zitat
ArtiZiff
Beigetreten: 24.09.2008

Werde, der du bist. - Nietzsche glaube ich

Wenn man sich in die Hosen pisst, hält das nicht lange warm - kp von wem

Antwort
Zitat

Das Leben ist wie ein überlanges Theaterstück bei dem man das Gefühl hat, die Besprechung schon längst gelesen zu haben. (Autor vergessen)

Antwort
Zitat

Gott ist tot.
- Nietzsche

Nietzsche ist tot.
- Gott

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von IgorTheTigor
Gott ist tot.
- Nietzsche

Nietzsche ist tot.
- Gott

Tote können nicht reden.
- der Tod

In wine there is wisdom, in beer there is freedom, in water there is bacteria
- Benjamin Franklin

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Früher war die Zukunft auch viel besser!

Karl Valentin

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Beschissen hat man erst, wenn man erwischt wird.

Al Bundy

Antwort
Zitat
Teilen: