Zum Forum springen
Berühmte/Schöne Zit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Berühmte/Schöne Zitate

1,156 Beiträge
663 Benutzer
62 Reactions
161.5 K Ansichten

Korvettenkapitän zum Piraten: " Ihr kämpft nur fürs Geld, ich aber für die Ehre!"
Pirat: "Jeder kämpft für das, was er nicht hat!"

Aus irgend nem Mantel und Degen Film.

Antwort
Zitat

"I'm sick of not living to stay alive" - The Offspring - All I Want

"Be formless. Shapeless. Like water. When you put water into a cup it becomes the cup; you put water into a bottle it becomes the bottle, you put it in a teapot it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water my friend" - Bruce Lee

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Eckart von Hirschhausen über Glück und wir es uns manchmal selbst schwer machen (Ging um große Autos):
Wir kaufen Dinge ,die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können.

Antwort
Zitat

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died...

keinen dunst von wem

Antwort
Zitat

Ich hoff, dass es das noch nicht gibt im thread.
"There's a reason we separate military and the police: o­ne fights the enemy of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people." - Commander Adama, Battlestar Galactica

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

es ist nicht zu wenig zeit die wir haben, sonder zu viel zeit, die wir nicht nutzen

kA von wem und bestimmt schon mal in dem thread gewesen

Antwort
Zitat

"Die Welt bietet genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" - Gandhi

Antwort
Zitat

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach, ”sterr. Schriftst., 1830-1916)

----

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. (Sir Winston Churchill, brit. Politiker, 1874-1965)

----

Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.
(Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899)

----

Wer nicht weiß, in welchen Hafen er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger.

----

Was ist der Unterschied zwischen Mut,
Coolness und Lässigkeit???

Mut
Mitten in der Nacht besoffen heimkommen.
Deine Frau steht da und wartet auf Dich
mit einem Besen in der Hand und Du
fragst:
"Bist Du noch am Saubermachen oder
fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness
Du duftest nach Parfum und hast
Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die
Nächste...!"

Lässigkeit
Deine Frau liegt im Bett, du siehst, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die
Frage:
"Was machst du da?" antwortest du: "Wenn
das Theater gleich los geht, will ich
in der ersten Reihe sitzen."

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

lohohoho-seheheher

Jim Carrey in Ace Ventura 1

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

"Wer weder raucht noch trinkt, wird als sehr gesunder Mensch sterben."

Antwort
Zitat

Robert Frost: "In three words I can sum up everything I have learned about life: It goes on

Antwort
Zitat

behind every great woman stands a man checking out her ass.
unknown

ich kenne keine frau die auch nur halb soviel wert ist wie ein gutes pferd.
john wayne
hatte ich mal als signatur, wurde aber widerlegt.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Clever aint wise.

Ich

Dann der Junkie mit Hut aus UK

Antwort
Zitat
mingchan187
Beigetreten: 19.07.2007

"We must believe in luck. For how else can we explain the success of those we don't like." -unknown

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von josch2001
Eckart von Hirschhausen über Glück und wir es uns manchmal selbst schwer machen (Ging um große Autos):
Wir kaufen Dinge ,die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu imponieren, die wir nicht leiden können.

Is das nicht original aus Fight Club?

Meine zumindest das schonmal irgendwo anders gehört zu haben

Antwort
Zitat

Original von larry3d
Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died...

von Seven Wright

fyp

Antwort
Zitat

Original von castaway

Original von josch2001

Is das nicht original aus Fight Club?

Meine zumindest das schonmal irgendwo anders gehört zu haben

Jap:
"Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen."
Fight Club

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Ich mag keine Sprichwörter, die so lebensfern sind wie irgend möglich. Allgemein gefallen mir nur ganz wenige, die dafür aber sehr.

"Use the talents you possess, for the woods would be very silent if no birds sang but the best. "

Genial!

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Don't cry because it is over, smile because it happened!

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe

You'll figure that out. The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you.

Die guten Menschen geben ihr eigenes Geld, die Gutmenschen - wie sie da sitzen - verteilen das Geld anderer Leute - Guido Westerwelle

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Tunnelblicker
Don't cry because it is over, smile because it happened!

Gefällt mir irgendwie ;)

Antwort
Zitat