Zum Forum springen
Berühmte/Schöne Zit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Berühmte/Schöne Zitate

1,150 Beiträge
663 Benutzer
62 Reactions
161.6 K Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Dachte, das letzte ist von Hirschhausen. Hat er aber auch wohl nur geklaut.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.

Tyler Durdon

Weine nicht, dass es aus ist - Freue dich, dass es schön war!

k.A.

Probleme entstehen, wenn man nach Lösungen sucht.

k.A.

Ein Geschäft ist erst dann ein Geschäft, wenn man dem Finanzamt versichern konnte, dass es kein Geschäft ist.

k.A.

Antwort
Zitat

"Feed your horses, feed your men, feed yourselve."
Ist glaub ich von Wesley K. Clark **** General, SACEUR damals ´99 im Kosovo.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?

Antwort
Zitat
PaulemannPoker
Beigetreten: 28.02.2008

Hunde sind dumm.

Antwort
Zitat

"It's called the American Dream, coz you have to be asleep to believe it."
- George Carlin

Antwort
Zitat
mak199219
Beigetreten: 18.08.2010

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel. Die Hand, die du gedealt bekommst, ist Schicksal, wie du sie spielst, freier Wille!" Jawaharlal Nehru - Ministerpräsident Indiens (1947-1964)

Gerade im Ivo Donev Blog gelesen, fand ich ziemlich cool, ist jetzt mein neues Lebensmotto ;)

Antwort
Zitat
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005

"Ich glaube, es gibt einen weltweiten Bedarf an vielleicht fünf Computern."
IBM-Chef Thomas Watson im Zweiten Weltkrieg

"Die Computer der Zukunft werden vielleicht nur noch 1,5 Tonnen wiegen."
Die US-Zeitschrift Popular Mechanics, 1949

"Aber für was ist das gut?"
Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM zum Microchip, 1968

"Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

"Das Internet wird kein Massenmedium, weil es in seiner Seele keines ist."
DIE WELT, 24.03.2001

"In zwei Jahren wird das Spam-Problem erledigt sein."
Bill Gates, 2004

Antwort
Zitat

"Cook a man a fish and you'll feed him for a day, teach a man to cook and he'll fuck all your bitches"

Unknown über Lil B

Antwort
Zitat

“Empty your mind, be formless, shapeless - like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.”

-Bruce Lee-

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

Die Nachkommen der Henker sind gut gelaunt, und sie finden es ganz natürlich, als wenn nichts gewesen wäre, in lärmenden Scharen durch dieses Europa zu ziehen, das ihre Armeen unlängst verwüsteten.

Vladimir Jankélévitch,(1903 – 1985)

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Du hast alle Eigenschaften eines Hundes… außer Loyalität

"Snatch"

"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten

Wir sind Sklaven des IKEA-Nestbautriebs

so viele gute Sachen in Fight Club

Antwort
Zitat

.

Das ist so wahr.

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

‎" Niemals mehr!" sagte befehlend sein Wille. "Morgen wieder!" flehte schluchzend sein Herz. [ aus "Narziß und Goldmund", Hermann Hesse]

Antwort
Zitat
HanFra62
Beigetreten: 27.05.2006

Original von EcaFaYn

.

Das ist so wahr.

nö. rousseau ftw.

Antwort
Zitat

.

hast du dazu das orginal in englisch?

Antwort
Zitat
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010

"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life."

John Lennon

Antwort
Zitat
BloodCanHappen
Beigetreten: 29.11.2006

Das ist so ein Quatsch, könnt ich auch easy schreiben wenn ich Quadrillionär wär. So ein offensichtlicher Hindsight-Bias. Man sollte mal die Scharen an gescheiterten Musikern fragen, ob sie "happy" sind. Wenn man schon dabei ist, könnten sie auch gleich noch einem das Leben erklären.

Antwort
Zitat

Original von Mehrzweckguru

.

hast du dazu das orginal in englisch?

If you always put limit on everything you do, physical or anything else. It will spread into your work and into your life. There are no limits. There are only plateaus, and you must not stay there, you must go beyond them.

Bruce Lee

Antwort
Zitat

Original von BloodCanHappen
Das ist so ein Quatsch, könnt ich auch easy schreiben wenn ich Quadrillionär wär. So ein offensichtlicher Hindsight-Bias. Man sollte mal die Scharen an gescheiterten Musikern fragen, ob sie "happy" sind. Wenn man schon dabei ist, könnten sie auch gleich noch einem das Leben erklären.

Glaube nicht, dass du verstanden hast was JL damit sagen wollte.

Antwort
Zitat
Teilen: