Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us. Both sides blame one another. There's no good or bad side. Just two sides holding different views.
Würden alle Menschen der Welt ihr Übel zusammen zu einem Haufen voller Übel zusammenlegen und würde jeder einen gleichmäßgen Anteil des Übels auf sich nehmen, so würden die meisten der Menschen ihren vorigen Anteil zurückverlangen.
Was deine Ma den Tag lang treibt, diese Bitch ist wie der Kehrwert, mal genommen und dann geteilt!
(Al Capone (Rapper))
Zieh dein Ding durch egal was andere denken oder sagen, lieber mal auf die fresse fallen als ein scheiss langeweiliges Leben zu führen, selbst wenn du mal hinfällst egal das leben geht weiter.
der traum einen perfekten zugang zu seinem bewusstsein und seinem körper zu finden lässt mich lächelnd jede wissenschaft ignorieren und JA auch in den Tod gehen.
Nani74
so alles durch gelesen.. ordentlich perlen dabei
das ich hier war glaub ich noch nicht
"Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Taten.
Achte auf Deine Taten,
denn sie werden Deine Gewohnheit.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter,
denn sie werden Dein Schicksal." (Anm:"denn er wird")
macht irgendwie sinn für mich....
Heut gelesen:
Die Berühmtheit ist die Strafe für das Talent und die Züchtigung für das Verdienst.
Liszt
'Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann'
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei!
Daran zu glauben hat uns erst dahin gebracht, wo wir nun stehen.
Original von Ightlekyte
"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte: ''Wo kämen wir hin?'' und keiner ging, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen"
"Democrazy is the worst form of government - except for all those other forms we've tried from time to time." - Winston Churchill
"A man can not trink the whole alcohol in the world - but he can try." - Winston Churchill
"If life seems jolly rotten, there's something you've forgotten and that's to laugh and dance and smile and sing." - Monty Pyton (Aus Always look on the bright side of life)
"Life's a piece of shit,
When you look at it.
Life's a laugh and death's a joke, it's true.
You'll see it's all a show,
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you." - Monty Pyton, Always look on the bright side of life
//eigentlich gehört an diese Stelle der gesamte Song - einfach ein Lebensmotto!//
"Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte steht reziprog zu der kognitiven Kapazität ihres Schöpfers"
//eben gerade wusste ich noch ein paar weitere - aber die sind gerade irgendwie alle weg//
Original von Karlimancan
Original von Ightlekyte
"Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte: ''Wo kämen wir hin?'' und keiner ging, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen"
![]()