Wein auf Bier, das rat ich dir
Bier auf Wein, das rat ich dir
-Kumpel-
Original von keerow
Wein auf Bier, das rat ich dir
Bier auf Wein, das rat ich dir-Kumpel-
Sehr berühmt und sehr schönes Zitat.
"If you´re absent during my struggle, don´t expect to present during my success"
Will Smith
The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one – Elbert Hubbard
Original von guschdl187
dann will ich auch mal:Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
KonfuziusWenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark TwainGewisse Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht damit man daraus lerne, sondern damit man wisse, daß der Verfasser etwas gewußt hat.
Johann Wolfgang von GoetheLache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Winston ChurchillMan sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
Bertrand RusselMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert EinsteinViele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson WellesMan empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Gerhard UhlenbruckViele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
Bertrand RusselEs ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.
Jean-Jacques RousseauDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner GeißlerEs ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren.
Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
George Bernard ShawJeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit,
zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
AristotelesWer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Curt GoetzTritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Charles-Louis de MontesquieuManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein..... ich könnt ewig weitermachen^^
bissi durcheinander....aber naja
![]()
wirklich gute dabei. chruchill hat ungemein viele geile sprüche gebracht ♦
Original von ChristianF1988
wirklich gute dabei. chruchill hat ungemein viele geile sprüche gebracht ♦
Japp, so auch:
"I'm bored with all." - seine letzten Worte vor seinem Tod.
"We are waiting for the long promised invasion. So are the fishes"
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."
"No Sports."
"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
----------------
Nicht von Churchill ist im Übrigen:
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"
Dieses Zitat wird im nur Irrtümlich zugeschrieben.
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann."
Tim Parks in "Eine Saison mit Verona
heute zufällig gelesen:
"Zweifeln ist Suchen, nicht Ratlosigkeit." Johann Heinrich Pestalozzi (1746-1827), Schweizer Pädagoge
"Meine Geschäfte sind wie Ventilatoren,
wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht."
Ich bin ein Freier – ich spiele zum Gaudi haben:
Wenn ich einen Golflehrer nehme, muss ich bezahlen.
Wenn ich eine Frau nimm, muss ich bezahlen und wenn ich gegen gute Pokerspieler Spaß haben will, muss ich auch bezahlen.
(Hermann Pascha)
Original von Khrano
Jede Schattenmorelle ist also eine Sauerkirsche, aber nicht jede Sauerkirsche ist eine Schattenmorelle.
![]()