"Der Tag des jüngsten Gerichts ist unausweichlich"
Terminator
Paradox ist: In einer Stehkneipe zu liegen, weil man einen sitzen hat.
Man ist erst richtig betrunken, wenn man nicht mehr auf dem Boden liegen kann, ohne sich fest zu halten!
Original von karofuenf
"It takes two to tango, but three to DP"von yoshida gelesen auf urban dictionary
Original von DocHolifield
Paradox ist: In einer Stehkneipe zu liegen, weil man einen sitzen hat.
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
Johann Wolfgang von Goethe - Zitate und Sprüche Johann Wolfgang von Goethe
Original von Wamaroa
Erfolg ist der Weg zwischen zwei Rückschlägen.- mein russischer Arbeitskollege
sehr gut
"Die Freiheit des Menschen
liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will." Jean - Jacques Rousseau, schw. - frz. Philosoph,1712 - 1778
"Wer bei meiner Beerdigung weint mit dem rede ich nie wieder ein Wort" Stan Laurel
Viele Menschen denken, dass sie mit allen Wassern gewaschen sind.
Dabei sind sie nur zu heiß gebaded worden.
Light travels faster than sound... that's why some people appear bright until you hear them speak.
Original von SimplePlan
Original von Wamaroa
Erfolg ist der Weg zwischen zwei Rückschlägen.- mein russischer Arbeitskollege
sehr gut
![]()
Original von hierkommtkurt
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.George Eliot
Einer meiner Lieblingszitate überhaupt ! Auch wenn es in mancher sicht leider unrealistisch ist.
Original von WillMcfly
Original von hierkommtkurt
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.George Eliot
Einer meiner Lieblingszitate überhaupt ! Auch wenn es in mancher sicht leider unrealistisch ist.
![]()
Ich fürchte, dieser ist realistischer. Ergänzt sich auch:
Es gibt viele Arten zu sterben. Die Schlimmste ist die, weiterzuleben.
Es war einmal ein Junge, der bekam zu seinem vierzehnten Geburtstag ein Pferd, und alle im Dorf sagen: „Oh, wie wunderbar! Der Junge hat ein Pferd!“, und der Zen-Meister sagt: „Man wird sehen.“
Zwei Jahre später fällt der Junge vom Pferd, bricht sich das Bein, und alle im Dorf schreien: „Wie grauenvoll!“ Der Zen-Meister sagt: „Man wird sehen.“
Dann bricht Krieg aus und alle jungen Männer müssen in den Kampf, bis auf ihn, wegen seines kaputten Beins, und alle im Dorf sagen: „Wie wunderbar!“, und der Zen-Meister sagt: „Man wird sehen.“
(Der Krieg des Charlie Wilson)
Ausm Anime (One Piece):
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius
Die Grenzen deiner Sprache, sind die Grenzen deiner Welt.
Ludwig Wittgenstein