"Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"
Friedrich Nietzsche
"Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie"
Immanuel Kant
"Toleranz ist ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal"
Friedrich Nietzsche
"Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie"
Immanuel Kant
"Und nur soviel zu trinken, dass es keine Wirkung tut: Das ist von allen Varianten die mit Abstand erbärmlichste. Wer nur mal nippt, trinkt nicht. Wer nur nippt, verschwendet Rohstoffe. Denn, nein: Es geht eben nicht nur um den Geschmack..."
"Trinken, ohne betrunken zu werden, ist ein unredliches Ziel und Zeichen von Alkoholismus."
"Denn wer trinkt, hat in unserer Gesellschaft ein Problem. Wer nicht trinkt, aber auch. Wer trinkt, gilt als sozialer Störfall. Wer nicht trinkt, aber erst recht."
Quelle: Peter Richter "Über das Trinken"
„Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub.“ - Franz Kafka
„Der Kaffee kommt in den Magen, und alles gerät in Bewegung; die Ideen rücken an wie Bataillone der Grand Armeé auf einem Schlachtfeld.“ - Honore´ de Balzac
Kaffee
- snotboogie
Kiffen macht gleichgültig, aber das ist mir sowieso egal. ♦
Am Morgen 'nen Joint und der Tag ist Dein Freund.
Original von crazy501
Kiffen macht gleichgültig, aber das ist mir sowieso egal. ♦Am Morgen 'nen Joint und der Tag ist Dein Freund.
darfst du schon an den pc von deinem großen bruder?
Original von MfGOne
Original von crazy501
Kiffen macht gleichgültig, aber das ist mir sowieso egal. ♦Am Morgen 'nen Joint und der Tag ist Dein Freund.
darfst du schon an den pc von deinem großen bruder?
![]()
###
"Govinda, Lieber, komm mit unter den Banyanenbaum, wir wollen der Versenkung pflegen"
![]()
"Siddartha" Hermann Hesse
Video meliora, proboque, deteriora sequor
Alter Römer/Grieche
Edit by Khrano: Der Spam ist für wirkliche Zitate gedacht. Bitte unerlasse deshalb Spam.
um den thread wieder in die richtige richtung zu lenken:
"Your time is limited, so don't waste it living someone elses life.
Don't be trapped by a dogma, which is the results of others people thinking.
Don't let the voice of other opinions led your own inner voice.
And most important, have the courage to follow your heart an intuition.
Everything else is secondary.
(...) Stay hungry, stay foolish"
Steve Jobs, bei der Sanfort Abschlussrede 2005
Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, dass jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.
Oscar Wilde
Original von karofuenf
von Khrano:
Der Spam ist für wirkliche Zitate gedacht.
"Was dich nicht umbringt, macht dich stark" abgedroschen aber wichtig.
Uploaded with ImageShack.us
Kinski-Zitate:
Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie die Würmer mich auffressen werden. Ich denke nie an den Tod. Ich habe nicht mal richtig angefangen zu leben.
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe!
Der Sträfling preßt sein Gesicht an die Gitterstäbe und will gucken, gucken, gucken!!! Auch wenn es danach um so schlimmer ist, die Gefangenschaft zu ertragen.
Genie zu sein, bedeutet für mich, alles zu tun, was ich will.
Ich habe jahrelang gesagt, ich hasse die Menschen wie die Pest und möchte irgendwohin, wo keine Menschen sind. Heute weiß ich: Ich wollte das Gegenteil nicht zugeben.
Liebe ist unerklärlich, ich glaube, das Wort ist viel zu schwach dafür.
Original von Majes
Kinski-Zitate:Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie die Würmer mich auffressen werden. Ich denke nie an den Tod. Ich habe nicht mal richtig angefangen zu leben.
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe!
Der Sträfling preßt sein Gesicht an die Gitterstäbe und will gucken, gucken, gucken!!! Auch wenn es danach um so schlimmer ist, die Gefangenschaft zu ertragen.
Ich habe jahrelang gesagt, ich hasse die Menschen wie die Pest und möchte irgendwohin, wo keine Menschen sind. Heute weiß ich: Ich wollte das Gegenteil nicht zugeben.
sehr gut!
während der Pessimist und der Optimist noch diskutieren, ob das Glas halbvoll oder-leer ist, hat es der Opportunist längst ausgetrunken
Original von Majes
Kinski-Zitate:Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie die Würmer mich auffressen werden. Ich denke nie an den Tod. Ich habe nicht mal richtig angefangen zu leben.
"Die jungen Leute wissen noch zu wenig, um vernünftig zu handeln. Darum versuchen sie das Unmögliche - und sie erreichen es, Generation auf Generation."
Pearl Sydensticker Buck