Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!
Original von pmoneyx1
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
Carl Sandburg
original: stell dir vor, es ist krieg, und keiner geht hin - dann kommt der krieg zu dir!
" es ist nicht die Frage, wann wir angefangen haben, sondern eher die Frage, wann ihr aufgehört habt "
Original von GloryHunterXI
Original von pmoneyx1
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
Carl Sandburgoriginal: stell dir vor, es ist krieg, und keiner geht hin - dann kommt der krieg zu dir!
keiner
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist....aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt...
-Anonym
Poker is generally reckoned to be America's second most pupular after-dark activity. Sex is good, they say, but poker lasts longer.
-Alfred Alvarez
When a man with money meets a man with experience, the man with experience leaves with money and the man with money leaves with experience.
-Anonym
If you are a guy, you know you play too much poker if your wet dreams involve "nuts" instead of breasts.
-Anonym
When nothing goes right .. go left. (ka)
You don't have to be great to start, but you have to start to be great. (Zig Ziglar)
Original von OnkelHotte
...Ich weiß, viele disagreen, dann müssen wir hier agreen, dass wir disagreen...
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Albert Einstein
"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste."
Konfuzius
"Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."
Mahatma Gandhi
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
You must show no mercy, nor any belief whatsoever in how others judge you.
Your greatness will silence them all.
Hardcore warrior
I live on Earth at present, and I don’t know what I am. I know that I am not a category. I am not a thing — a noun. I seem to be a verb, an evolutionary process – an integral function of the universe.” Bucky Fuller
“You never change things by fighting the existing reality.
To change something, build a new model that makes the existing model obsolete.” Buckminster Fuller
“There is nothing in a caterpillar that tells you it's going to be a butterfly.
BF
»Ich bin ein freier Mensch. Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein zu führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges, statt die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk.«
Albert Schweitzer
Der Verstand eines Menschen ist niemals sie groß wie sein Herz
*Zhuangzi*
da hat er recht.
mein herz ist schon klein, aber mein verstand leider noch kleiner
Eine Enttäuschung ist nichts anderes als das Ende einer Täuschung
An Problemen wachsen wir- aber nur, wenn wir sie auch lösen
Die meisten Menschen sind Statisten in ihrem eigenem Leben, weil sie die Regie abgegeben haben
Der Junge wollte noch zum Mars fliegen, bereits der Jugendliche bereitet sich innerlich auf die Banklehre vor
Wir sind lieber 1 Prozent übern Durchschnitt, als 1 Prozent hinter der Spitzte
Kompromisse sind ein aufgedrehter Wasserhahn, der vergessen wurde zu schließen, während wir den Boden aufwischen
Der Gegner des neuen Glücks ist das Festhalten am Alten
Die einzige gefährliche Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben
Geld tötet Kreativität
Ein handfestes Problem ist immer ein guter Anfang
Planung erstetzt lediglich Zufall durch Irrtum
Viel wichtiger als Zeugnis, Abitur oder Diplom ist ein Leben, das dem Herzen folgt statt einem Lehrplan
Es gibt ein Leben vor dem Tod
Die meisten sind schlecht, wel sie gut sein wollen
Perfektion ist Zeitlupe, Fantasie ist Lichtgeschwindigkeit