Zum Forum springen
Beschissenes Ebay!!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beschissenes Ebay!!!

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,972 Ansichten

HASS!!!!

Da will man endlich mal seine Xbox verkaufen, erstellt in mühevoller Kleinstarbeit eine Artikelbeschreibung, und dann kommt sowas:

-------------------------------------
Achtung – bitte überprüfen Sie Ihr Angebot:
Sie verwenden in Ihrer Artikelbeschreibung einen Begriff, der darauf hindeutet, dass Sie ein jugendgefährdendes Computerspiel (z.B. indiziert, beschlagnahmt oder mit der Einstufung „USK 18“) anbieten möchten. Bitte beachten Sie, dass das Anbieten von jugendgefährdenden Medien auf dem eBay-Marktplatz verboten ist. Ebenso unzulässig ist Werbung für indizierte Computerspiele (insbesondere Merchandising-Artikel, wie z.B. T-Shirts, Poster, Figuren oder Aufkleber), auch wenn die Werbung selbst nicht jugendgefährdend ist.

Es ist daher leider nicht möglich, diese Artikelbeschreibung auf dem eBay-Marktplatz zu verwenden.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in unserem Grundsatz zu jugendgefährdenden Medien.

Bitte prüfen Sie Ihr Angebot und ändern Sie Ihre Artikelbeschreibung entsprechend, falls Ihr Angebot nicht jugendgefährdend sein sollte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr eBay-Sicherheitsteam

---------------------------------------------------------

Jetzt sagt mir mal bitte, woran genau sich dieser Drecksseite stört, hier mal die Artikelbeschreibung (Ich vermute, es liegt vielleicht an Mortal Kombat, das ist aber ab 16!!!)

Nach langem überlegen wird nun doch ein Umstieg auf die PS3 fällig, deshalb könnt ihr hier ein umfangreiches Xboxpaket ersteigern, in dem

für JEDEN was dabei sein sollte!

Folgende Artikel sind in dieser Auktion erhalten:

1 Xbox 360 mit 60 GB Festplatte (Das Gerät ist im Originalzustand, kein Umbau, kein Modding!)

2 Wireless Funkcontroller

2 Akkupacks (leider nur 1 Ladekabel vorhanden)

Neue Batterien für 1 Controller

Original Headset

Alle Anschlußkabel (1 HDMIkabel vergoldet, Stromkabel, Original Komponentenkabel, Scartkabel)

---------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Spiele sind enthalten: (Alles Originalversionen inkl. Anleitungen)

Lego Indiana Jones

Kun g Fu Panda

The Last Remnant

Dead or Alive 4

Pure

Lego Batman

Virtua Fighter 5

Devil May Cry 4 (Hier fehlt leider die Anleitung)

Final Fantasy XIII (13)

Street Fighter 4

Soulcalibur 4

Blue Dragon

MK vs. DC Universe

Enchanted Arms

Burnout Paradise

4 mehr!

-------------------------------------

Folgende Arcadespiele (alles Vollversionen vom Microsoft Onlinestore)

Castlevania: Symphony of the Night

Bionic Commando Rearmed

Geometry Wars Evolved 2

Gunstar Heroes

Gyromancer

Hexic HD

Ikaruga

Puzzle Fighter

Puzzle Quest

Puzzle Quest Galactrix

Splosion Man

Worms 2 Armageddon

----------------------------------------------------------------------

Der Käufer trägt die Versandkosten in Höhe von 8,90 Euro, Paypal wird NICHT akzeptiert!

Alternativ kann der Auktionsgegenstand auch abgeholt werden.

Ich garnatiere, dass zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Auktion sämtliche Artikel einwandfrei funktionieren!

22 Antworten

vllt wegen den "4 mehr" ?

ist vieleicht möglich das ein Spiel nachträglich indiziert worden ist?

Alle namentlich genannten Spiele sind maximal FSK 16, diese können rein rechtlich soweit ich weiß NICHT indiziert werden.

Das 4 mehr habe ich schon in allen möglichen Varianten versucht zu umschiffen (Rest siehe Bild, 4 zusätzlich, und mehr...)

Das sollten alles Umschreibungen sein, die in JEDER Auktion auftauchen können und eigentlich keinerlei Alarm auslösen sollten, ansonsten könnte ja NIEMAND irgendwas verkaufen...

Auch wenn ich diese Zeile ganz weg lasse geht es nicht!

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Dann frag doch bei Ebay einfach nach

Das werde ich wohl machen müssen, ich hatte lediglich gehofft, dass hier jemand was sieht was mir eventuell entgeht...

Trotzdem Kacke!

Falls aber hier jemand Interesse haben sollte werde ich mich für den Marktplatz freischalten lassen und das Teil eben hier verkaufen.

Ich habs rausgefunden...

Es liegt am Arcadespiel Bionic Commando Rearmed...

Das Teil scheint tatsächlich ab 18 zu sein! Wie Lächerlich ist das denn...

Ich meine, schaut euch das an...

Über die Schreibweise "BC Rearmed" (ich glaube so heißt es sogar im Shop)
kann man den Filter umgehen

n1kons
Beigetreten: 27.10.2008

hab dich mal gemeldet

Original von n1kons
hab dich mal gemeldet

What?

Wo, bei Ebay oder was? Oder bist du aus dem BBV? ?(

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Simianer

Original von n1kons
hab dich mal gemeldet

What?

Wo, bei Ebay oder was? Oder bist du aus dem BBV? ?(

Klingt irgendwie so wie wenn jemand gerade in nem Ferienort wo in der Nähe ein Irrenhaus ist Urlaub macht und einen fremden Menschen sieht und denkt, dass dieser aus der Klapse kommt.

Ja und was ist nun? Kommt er aus der Klapse?

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Weiß nicht, melde ihn einfach.

Ach was, ich habe ja keine Intention.

n1kons
Beigetreten: 27.10.2008

was ich damit sagen will: es nicht nicht unbedingt das cleverste, absichtlich den filter bei ebay zu umgehen

oneil
Beigetreten: 06.08.2005

Original von n1kons
was ich damit sagen will: es nicht nicht unbedingt das cleverste, absichtlich den filter bei ebay zu umgehen

Amen !

Das ist mir schon klar, aber anders kann ich das Teil nun mal nicht verkaufen, und genauso wie hier auch sollten alle angemeldeten User mindestens 18 sein^^

Von daher sehe ich jetzt ehrlich gesagt kein Problem damit, zumal Ware ab 18 ganz normal in jedem Laden in den Regalen steht und ich nicht extra versuche diese Titel hervorzuheben und zu bewerben oder so.
die gehören nunmal einfach zum Paket dazu, denn kann ich sie nicht komplett verkaufen sind die Spiele ohne Xbox für mich eh wertlos und totes Kapital...

So, ich hab dann auch hier mal den Link zur Auktion entfernt, nicht dass sich das noch ein 17jähriger anschaut ;)

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
z00l
Beigetreten: 12.08.2008

Wie kann man sich denn solche Gayspiele kaufen?

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Original von z00l
Wie kann man sich denn solche Gayspiele kaufen?

Gayspiele? Die Auswahl sieht wirklich sehr gut aus.

Du solltest mal bitte aupassen was du für verstörende Spiele hier postest ... also wirklich sowas geht wohl garnicht, kann ebay total verstehen.