wirst nix erreichen können, finde deine aufregung auch leicht lächerlich.
Die Security setzt nunmal das Hausrecht des Stadionbetreibers durch und dazu gehört auch Sachverhaltsaufklärung in minderschweren Fällen.
Und im Rahmen dieser Sachverhaltsaufklärung ist es dir durchaus zuzumuten, dass man dich kurzfristig vor Ort "festhält". Wenn du das nicht akzeptieren kannst , oder willst, steht es dir frei, jederzeit die Polizei hinzu zu ziehen. Da du das nicht getan hast, ist die Nummer gegessen.
Original von LLuq
Original von HomerSektor7G
Viel Spass in der Datei Gewalttäter Sport.
Und bedenke das, wenn du das nächste mal ins Ausland fliegen möchtest.
Und ja, das meine ich genau so.Ich habe keine Anzeige und gar nichts, wurde ja letztenendes von der Videoüberwachung bestätigt, dass ich nichts gemacht habe, allerdings haben sie mich wegen dem gleichen Video erstmal verhaften lassen.
Das is völlig irrelevant, Personalienfeststellung reicht schon. Willkommen im Polizeistaat BRD!
Original von LLuq
Original von HomerSektor7G
Viel Spass in der Datei Gewalttäter Sport.
Und bedenke das, wenn du das nächste mal ins Ausland fliegen möchtest.
Und ja, das meine ich genau so.Ich habe keine Anzeige und gar nichts, wurde ja letztenendes von der Videoüberwachung bestätigt, dass ich nichts gemacht habe, allerdings haben sie mich wegen dem gleichen Video erstmal verhaften lassen.
Stört nicht....
In G-Sport kannste auch reinkommen wenn du den Bullen mal zufällig im Weg stehst...
Wobei ich hier nich glaube, dass du da reinkommst.
Waren ja nur die Ordner und nicht die Polizei die die Personalien aufgenommen haben wenn ich das richtig verstanden habe.
Find's aber iwie trotzdem lächerlich wenn man wegen sowas in Stuttgart "abgeführt wird und Personalien angeben muss".
Würde einfach ma behaupten, dass Becherwerfen in den meisten Stadien standard is...
lol beschwerde oder anzeige ist halt echt lächerlich...wo lebst du eigentlich? dann kannst auch gleich die polizei anzeigen wenn sie dich anhalten und fragen stellen und 15 minuten deiner wertvollen lebenszeit stehlen...achja außerdem siehst du dann für andere die vorbeifahren aus wie jemand der was verbrochen hat....können auch arbeitskollegen vorbeifahren ♦ skandal
Original von LLuq
Die Securities, haben zu 100% von der Videoüberwachung bescheid bekommen. Wurde uns von den Securities auch mitgeteilt.Übrigens finde ich Becherwerfen nicht schlimm, deshalb sind sie ja auch aus Plastik und im eigenen Block fliegen auch ständig Becher und es juckt keinen. Und wie schon gesagt. Ich war daran in keinster Weise beteiligt. war zufall, dass es mein Kumpel war, hätte auch irgendwer anders sein können und sie hätten mich genauso eikassiert. Das lustige ist auch dass ich während ich wegen Becherwerfens verhaftet werde meinen Becher in der Hand halte ♦
sollte man sich besser nicht erwischen lassen ♦
Original von LLuq
Ich war daran in keinster Weise beteiligt. war zufall, dass es mein Kumpel war, hätte auch irgendwer anders sein können und sie hätten mich genauso eikassiert.
krasser zufall das dein kumpel gerade neben dir steht ...
das meinst du ja wohl nicht ernst oder ?!?!?!
Original von RJEwing
Gibts nicht Unmengen Pfand auf die Becher?Warum werfen? Minus EV!
Hallo? Ich habe hier eine Frage gestellt...
Original von castaway
Würde einfach ma behaupten, dass Becherwerfen in den meisten Stadien standard is...
Bin ich jetzt uncool weil ich noch nie im Stadion nen Becher geworfen habe?!?
Son halb gefüllten Hartplastikbecher an den Kopp zu bekommen dürfte auch eher nicht so dufte sein...
Mitgefangen, mitgehangen.
Musst du halt mit Leuten ins Stadion gehen die sich benehmen können, dann passiert sowas auch nicht.
In vielen Bundesliga Stadien gibts doch schon gar keine Hartplastikbecher mehr.
Ich würds drauf beruhen lassen du wirst mit ner Beschwerde etc faktisch gar nix erreichen. Dann heissts halt der hat bei der Festnahme rumgepöbelt. Und lustigerweise gibts 5 Zeugen obwohl nur 3 Securities beteiligt waren.
Vor Jahren war ich mal Opfer eines Polizeieinsatzes (diverse Verletzungen im Sprungelenk) der hessischen Polizei in nem Fußballstadion der ersten oder zweiten Liga. Ich will bewusst keine Ortschaften etc nennen. Es ist einfach müßig und rauskommen tut eh nix.
Ich hoffe es gibt auch für solche Sachen Stadionverbot. Wer Becher im Stadion wirft mag sich zwar total cool vorkommen, ist aber imo nicht ganz auf der Höhe mit gewissen Funktionen. Solche Sachen wie "gehört halt dazu" führen doch erst dazu, dass du da 45 Minuten rumsitzen musstest ohne was gemacht zu haben. Wenn einfach jeder seinen Scheiß in der Hand behält, ist Ruhe. So schwer ist das ja nun nicht. Mal ganz davon abgeworfen, dass ein massiver Unterschied ist ob jemand nen Becher Richtung Spielfeld ins Fangnetz wirft oder in den Gästeblock. "Hihihi. Ich hab nen Becher auf die Fans der Gewinner geworfen, weil meine Mannschaft scheiße gespielt hat. Ich bin so richtig halbstark!" Geistige Umnachtung ist das, nichts anderes...
würde mich auf jedenfall beschweren...das kommt immer sehr gut an bei sec und polizei wenn ein neunmalkluger meint er steht über Allen
Original von krong
Original von castaway
Würde einfach ma behaupten, dass Becherwerfen in den meisten Stadien standard is...Bin ich jetzt uncool weil ich noch nie im Stadion nen Becher geworfen habe?!?
Son halb gefüllten Hartplastikbecher an den Kopp zu bekommen dürfte auch eher nicht so dufte sein...
Was genau willst du jetzt? Schmerzensgeld oder was?
Und warum genau willst du jetzt jemanden anzeigen?
Original von castaway
Find's aber iwie trotzdem lächerlich wenn man wegen sowas in Stuttgart "abgeführt wird und Personalien angeben muss".
Kommt halt immer darauf an wie das passiert.
Wenn da am Gästezaun vielleicht noch ein paar Leute rumstanden und den Becher volle Kanne ins Gesicht bekommen haben, kann ich es schon nachvollziehen.
Wenn dein Kollege den Becher aber eher lustlos "in Richtung" Gästeblock geworfen hat, ist das imo wieder anders zu handhaben.
Verstehe gerade nicht das Problem, also dein Kumpel wirft einen Becher auf die Gästefans. Per Videoüberwachung wird das gesehen, so ich bezweifle der Herr vorm Monitor kommt dann runter. Der funkt die Kollegen an, in Block X usw. Da kommt nun die Security und du stehst halt in dem angegeben Bereich. Ob da schon deine Unschuld bewiesen war ist doch gar nicht klar. Also mitgehangen mitgefangen. Lernt man eigentlich als kleines Kind.
Das du nun abgeführt bist ist sicher nicht schön, aber vielleicht lernst du ja daraus und redest deinem minderbemittelten Freund etwas ins Gewissen. Vielleicht kuriert es ja auch deine skurrile Einstellung zu dem Gründen für Plastikbecher. Am Ende hat man wahrscheinlich nach deiner Unschuldsbeteuerung auf dem Band gesehen das du es nicht warst. Also ist alles gut.
Ich als vermeindlicher Gästefan wäre auch froh wenn sie lieber einen mehr als zu wenig mitnehmen. Immerhin standest du ja unmittelbar neben dem Werfer und sagst es ist dein Freund. Wer sagt denn da das du nicht auch auf die Idee kommst etwas zu werfen. Ich glaube auch man hat schon gemerkt das ihr euch kennt, bei einem völlig Fremden kann ich mir vorstellen das es etwas anders für dich gelaufen wäre.
Original von castaway
Bei euch dürfen ja sogar die Spieler mit Flaschen werfen ♦