Spoiler
Original von Pokerfu Ich kann es gar nicht glauben, dass Salman Khan noch nicht gepostet wurde google award winner und Genie. Für mich ein echtes Idol und Vorbild.
Naturwissenschaften verständlich erklärt und seine exercises sind nuts wenn man Probleme mit Mathematik hat. Total motivierend weil man je nach Geschwindigkeit awards und Sterne sammelt Mathe kann süchtig machen:D Für mich einer der symphatischten Menschen im ganzen internet. Dem würde ich meinen ganz persönlichen Nobelpreis verleihen. Kritik am Format zählt für mich nicht. Anders als bei meinen Lehrern habe ich bei ihm grundlegende Mathematik verstanden und lerne mit viel Spaß. Schulen seht es ein, ihr seid in einigen Jahren überflüssig.
Hier die website. http://www.khanacademy.org/ Hoffe es gibt bald auch exercises zu anderen Themengebieten. edit: deutsche Rechtschreibung und Grammatik wird dort noch nicht gelehrt. Also erspart euch flames. ^^ edit zwo: ohne quatsch. Ich habe dort in 5-6 Tagen mehr gelernt als in 12 Jahren Schul Mathematik Unterricht!!! Naja aber war früher auch nicht sehr motiviert in diesem Fach.
eindeutig suchtpotential