Zum Forum springen
Geiler Rock! (feedb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geiler Rock! (feedback needed!!!)

44 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,979 Ansichten
bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist
43 Antworten

ich seh da keinen rock

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Hmm, schade...dachte jetzt gitbs Miniröcke zu sehen

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

klingt wie ne billige Mischung aus Lemmy und den Scorpions... :f_mad:

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

konnts nach 30sec. nicht mehr hören...

Vespar
Beigetreten: 26.05.2008
PokerStrategist

Original von annobln

Wie ich das gleiche dachte ;D

catchimon
Beigetreten: 26.09.2006
PokerStrategist

Wie das einfach jeder dachte (oder hoffte), der den Thread anklickte... hab aber schon sowas wie hier befürchtet. :/

Ziemlich nichtssagend um ehrlich zu sein. Versteh mich nicht falsch, schlecht ist es nicht unbedingt, es klingt leider wie hundert andere Garagen- oder Hobbybands. Es fehlt ein bisschen an Originalität. Es ist das alte Problem von Bands die ihren Vorbildern stilistisch nacheifern wollen. Man denkt sich nach ner Weile: Ja, ganz nett aber wenn ich Metallica, Black Sabbath oder The Stooges hören will dann greife ich lieber zum Original und nicht zur Garagenband XYZ.
Ist nur meine ehrliche Meinung, was weiss ich schon... Falls es Deine Band ist bleib dran!!!

Original von Vespar

Original von annobln

Wie ich das gleiche dachte ;D

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Und der Name "Carpet Room" is einfach mal so derbst beschissen, sind das deutsche?

Wie ich hoffte es gehe um Rockmusik aber gedacht habe hier es geht hier um Röcke und dann nach dem anhören mir Röcke doch lieber gewesen wären.

esgesmintman
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Tijfg
Wie ich hoffte es gehe um Rockmusik aber gedacht habe hier es geht hier um Röcke und dann nach dem anhören mir Röcke doch lieber gewesen wären.

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

ich hab jetzt echt mit dem allerletzten rotz gerechnet bin aber sehr positiv überrascht. der gitarrensound is echt nais. gesang könnte ne ganze ecke lauter ist aber eh (noch?) die achillesverse vom ganzen. wenn sich da in der nächsten zeit noch was tut volumentechnisch (einzelne phrasierungen und lines sind auch noch was banane) kann aus euch echt noch was werden =D

MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

wie ich schwanzgesteuerter affe den thread in erwartung einer geilen dame mit mini angeklickt hab

jetzt mal ehrlich, ist echt nicht schlecht, aber noch ausbaufähig :)

Original von MajorM
wie ich schwanzgesteuerter affe den thread in erwartung einer geilen dame mit mini angeklickt hab

Würd dir dafür zum BBV raten

bellski Themenstarter
bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

danke hans, so feedback hab ich mir gewünscht ; )

Teilweise hört es sich echt so an als hättest ihr für jede Gitarre nur eine Spur aufgenommen. Aber ihr seid definitiv auf dem richtigen Weg. Viel Glück wünsche ich euch noch für euere weitere Karriere :P

HaenschenKlein, du kommst jetzt nicht nicht mehr drum rum eigene soundclips zu posten

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von annobln

cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von bellski
danke hans, so feedback hab ich mir gewünscht ; )

dann frag doch auch konkret danach.

Teilen: