http://www.myspace.com/carpetroomtrier
gebt mal bitte feedback!!
Original von annobln
Hmm, schade...dachte jetzt gitbs Miniröcke zu sehen
Wie ich das gleiche dachte ;D
Wie das einfach jeder dachte (oder hoffte), der den Thread anklickte... hab aber schon sowas wie hier befürchtet. :/
Ziemlich nichtssagend um ehrlich zu sein. Versteh mich nicht falsch, schlecht ist es nicht unbedingt, es klingt leider wie hundert andere Garagen- oder Hobbybands. Es fehlt ein bisschen an Originalität. Es ist das alte Problem von Bands die ihren Vorbildern stilistisch nacheifern wollen. Man denkt sich nach ner Weile: Ja, ganz nett aber wenn ich Metallica, Black Sabbath oder The Stooges hören will dann greife ich lieber zum Original und nicht zur Garagenband XYZ.
Ist nur meine ehrliche Meinung, was weiss ich schon... Falls es Deine Band ist bleib dran!!!
Original von Vespar
Original von annobln
Hmm, schade...dachte jetzt gitbs Miniröcke zu sehenWie ich das gleiche dachte ;D
Und der Name "Carpet Room" is einfach mal so derbst beschissen, sind das deutsche?
Wie ich hoffte es gehe um Rockmusik aber gedacht habe hier es geht hier um Röcke und dann nach dem anhören mir Röcke doch lieber gewesen wären.
Original von Tijfg
Wie ich hoffte es gehe um Rockmusik aber gedacht habe hier es geht hier um Röcke und dann nach dem anhören mir Röcke doch lieber gewesen wären.
ich hab jetzt echt mit dem allerletzten rotz gerechnet bin aber sehr positiv überrascht. der gitarrensound is echt nais. gesang könnte ne ganze ecke lauter ist aber eh (noch?) die achillesverse vom ganzen. wenn sich da in der nächsten zeit noch was tut volumentechnisch (einzelne phrasierungen und lines sind auch noch was banane) kann aus euch echt noch was werden =D
wie ich schwanzgesteuerter affe den thread in erwartung einer geilen dame mit mini angeklickt hab
Original von MajorM
wie ich schwanzgesteuerter affe den thread in erwartung einer geilen dame mit mini angeklickt hab
Würd dir dafür zum BBV raten
Teilweise hört es sich echt so an als hättest ihr für jede Gitarre nur eine Spur aufgenommen. Aber ihr seid definitiv auf dem richtigen Weg. Viel Glück wünsche ich euch noch für euere weitere Karriere
HaenschenKlein, du kommst jetzt nicht nicht mehr drum rum eigene soundclips zu posten
Original von bellski
danke hans, so feedback hab ich mir gewünscht ; )
dann frag doch auch konkret danach.